Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Panikentscheidung. Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Glaub ich nicht, ich persönlich schließe sportliche gründe aus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Ich hätt mich trotzdem gefreut, wenn man ihn noch etwas arbeiten hätte lassen. Die Admira kann jeden Farbtupfer brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Ich hätt mich trotzdem gefreut, wenn man ihn noch etwas arbeiten hätte lassen. Die Admira kann jeden Farbtupfer brauchen. Alles schön und gut, aber ich nehme nicht an das er beurlaubt wurde weil den "entscheidungsträgern" seine hemden nicht gefallen -> ich nehme mal an die gründe waren so "schwerwiegend" das es gemacht werden musste!! Vielleicht kommen ja mal paar details hervor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Alles schön und gut, aber ich nehme nicht an das er beurlaubt wurde weil den "entscheidungsträgern" seine hemden nicht gefallen -> ich nehme mal an die gründe waren so "schwerwiegend" das es gemacht werden musste!! Vielleicht kommen ja mal paar details hervor! Wär sicher interessant. Glaubst, dass der Lederer Dauerlösung wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Denke ich nicht,....er selbst will ja scheinbar gar nicht Chef sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Fixabstieg vor leeren Rängen. Ist der Lederer die ersten 4 Pflichtspiele nicht Co. gewesen und auch am Bankerl gesessen? Dann müsstens ihn auch gleich mitentlassen wenn der Saisonstart eine Begründung für Polsters Rauswurf ist. bearbeitet 10. August 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Kannst dir ja den FC Mödling anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Gegen den spielen wir eh bald, wenns so weiter geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. August 2013 Ich halte vom Trainer Polster jetz nicht unbedingt viel. Trotzdem frage ich mich ob es nötig war ihn schon nach 3 Spielen rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2013 Es war nicht mal nötig ihn einzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2013 ich kann dir schon mal ohne insiderwissen sagen, dass das keine sportliche entscheidung sein kann -> dann wären ja die entscheidungsträger bei uns, sollte es da wirklich wen geben, noch ahnungsloser als angenommen ich will dir nicht zu nahe treten aber ich habe mich bereits gewundert, DASS er zu euch gekommen ist. wenn er dann dort so "gut" trainiert hat wie bei der viktoria ist es ein wunder, dass er überhaupt solange im amt war. ist aber nur meine persönliche meinung. den klassenerhalt schafft ihr trotzdem locker, keine andere mannschaft hat eine derartige "nichtabstiegserfahrung" wie ihr. und kicken können eure jungs ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 ich will dir nicht zu nahe treten aber ich habe mich bereits gewundert, DASS er zu euch gekommen ist. wenn er dann dort so "gut" trainiert hat wie bei der viktoria ist es ein wunder, dass er überhaupt solange im amt war. ist aber nur meine persönliche meinung. den klassenerhalt schafft ihr trotzdem locker, keine andere mannschaft hat eine derartige "nichtabstiegserfahrung" wie ihr. und kicken können eure jungs ja auch. tust du nicht, einzig erklärung wäre das er gratis war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 10. August 2013 tust du nicht, einzig erklärung wäre das er gratis war ja klar, damit wärs für die admira eine win win situation. diese runde wird's einen dreier geben wenn ihr so konzentriert wie gegen die austria spielt (und der stürmer reintrifft) und dann schauts wieder anders aus. glaube auch das euer jetziger trainer (das mit dem er will nur co sein ist mmn ein schmäh, ähnliches gabs ja bei der vik auch) kein schlechter ist. und er passt zur admira wenn du verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Geschrieben 10. August 2013 Bei allem hin und her, zspät sein oder Kolumnen schreiben, was auch immer... Warum lässt man Toni nicht seinen Vertrag erfüllen? Aber leistet sich den beschissensten (Vorstand) Manager seit Jahren! Jedes Jahr klappt irgendetwas nicht, jedes Jahr negativ Schlagzeilen ... Und wenn ich unseren Generalmanager an seinem Arbeitsplatz sehe, wie er selbstherrlich lächelnd ins Sekretariat spaziert ... Als hätte er alles im griff kommt mir das kotzen... In Wahrheit sollte er mit gesenkten Haupt Deckung suchend sich fortbewegen aus Angst wieder angespuckt zu werden... Aber wir sind ja brav und respektvoll... nur, ist's angebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Alles schön und gut, aber ich nehme nicht an das er beurlaubt wurde weil den "entscheidungsträgern" seine hemden nicht gefallen -> ich nehme mal an die gründe waren so "schwerwiegend" das es gemacht werden musste!! Seh ich auch so. Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen in der aktuellen Situation Schnellschüsse vollziehen. Polster wird scho was Schlimmeres geleistet haben. Trotzdem bitter für euch, aber womöglich kommt jetzt ein wenig Umschwung in die Sache. bearbeitet 10. August 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts