skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Mit unserer Heim Bilanz vom letzten Jahr dürfte nichts schief gehen. kann mich noch gut an das 4:0 vom letzten Jahr erinnern, da hat man die klsgenfurter auch in den Himmel gelobt. Nachdem ich gegen die schütteldorfer nicht im Land war freu ich mich schon irre auf das Spiel. Wenn die Austria mitspielt kann das für uns auch nur von Vorteil sein, dann gibt's vorn mehr Platz für uns. Zuschauer erhofft 3500, realistisch aber wohl nur 1500 leider. Machts ma an gfalln, und Nagelts die Ratten aus Kärnten an die Wand. So ein Tragerl würd mich schon erheitern, da ich glaube, bis in den Winter wird's die sowieso Zerreißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2013 LASK Linz - Austria Klagenfurt zum Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 LASK Linz - Austria Klagenfurt zum Super-Live-Ticker Wenn jemand nebenbei die restlichen Partien der RLM (u.a. SKV-BWL) via Liveticker mitverfolgen möchte: http://ticker.ligaportal.at/smartphone-apps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2013 Matthias Dollinger und Christian Prawda fehlen heute verletzungsbedingt bei den Gästen. Für uns also sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August 2013 Wenn jemand nebenbei die restlichen Partien der RLM (u.a. SKV-BWL) via Liveticker mitverfolgen möchte: http://ticker.ligaportal.at/smartphone-apps und wenn jemand das spiel im einzig wahren liveticker verfolgen möchte, seit1908 berichtet auch live aus dem linzer stadion. http://www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2013 pah spielt halt tiffner und pucker. samma eh bald da freu mi schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2013 wer will, kann auch bei mir mitlesen http://www.regionalliga.com/at/liveticker/rl/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/runde-3/lask-linz-vs-sk-austria-klagenfurt-69420 ca. 30 fans aus klagenfurt sind gekommen ... stadion sind bis jetzt ca. 1000 würd ich sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2013 bist da sicher dass das net 500 sind? klagenfurt exakt 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2013 bist da sicher dass das net 500 sind? klagenfurt exakt 36. dann hab ich ja eh ned so schlecht geschätzt ... na, des san schon tausend. sitzer san einige und steher ist auch ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2013 1-0 Tako Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. August 2013 strafe für 15 minuten nichts tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 is wer vor ort. Wie schautsn mit der Zuschauerzahl ca. aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2013 is wer vor ort. Wie schautsn mit der Zuschauerzahl ca. aus? ca. 1500 würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. August 2013 1,5 k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 danke. und ne zweite frage nerviger Weise: War der Elfer zu geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts