Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2013 An alle Veilchen da die und die Daumen druckn; Danke, hab gestern a auf euch ghofft - für Österreich Kau jo ned sei I scheiss mi glei aun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Und weils schon beim letzten Mal Glück gebracht hat ... E U R O P A POKAL! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :eek: !!!!!!!!!!! RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2013 ESKAAAAAAAAAA RAPID, ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEEEE.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Es ist so weit!!!!' Ab ins Stadion!!!! Auf geht's! Zerstören ist die Devise!!!!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Es ist so weit!!!!' Ab ins Stadion!!!! Auf geht's! Zerstören ist die Devise!!!!'Viel Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2013 Ich hab zwar scho Mal gefragt, es mir aber leider net gemerkt. Wie is des mim Alk heute? Kamma sich a gscheids Bier mitreinnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Jetzt gehts ins St. Hanappi. Auf gehts Rapid!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Ich hab zwar scho Mal gefragt, es mir aber leider net gemerkt. Wie is des mim Alk heute? Kamma sich a gscheids Bier mitreinnehmen? Gegen asteras nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. August 2013 Gegen asteras nicht! Das weiß ich schon, aber wollt nur für heut auch sichergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2013 Bei allen UEFA-Spielen herrscht im Stadion (leider) ein Ausschankverbot für alkoholische Getränke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2013 bah, bin nervös wie lange nicht mehr rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2013 Dinamo Tiflis hat zuhause gegen Tottenham übrigens 0:5 verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Du hast die Nord, Süd und Ost vergessen Die heb ich mir für den Livethread auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2013 Fuck me ich bin nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 22. August 2013 Fuck me Bist weiblich und wenigstens a bissal fesch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts