18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Die Aufstellung ist aus heutiger Sicht irgendwas... Dober, Katzer, Patocka, Jovanovic, Pehlivan, Konrad... sensationell, dass wir da aufgestiegen sind. Pehlivan würd ich dann doch aus deiner Aufzählung rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 Pehlivan würd ich dann doch aus deiner Aufzählung rausnehmen. Du bist noch nicht so lang registriert, bist entschuldigt! Was Jovanovic für Toby ist, ist Pehlivan für mich, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Du bist noch nicht so lang registriert, bist entschuldigt! Was Jovanovic für Toby ist, ist Pehlivan für mich, hehe ok dass musst du mir erklären komm grad ned mit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2013 ok dass musst du mir erklären komm grad ned mit..... Ich kann Pehlivan überhaupt nicht ausstehen, ein absoluter Antikicker in meinen Augen, v.a. im Spielaufbau ein Zustand, und überhaupt keine Spielintelligenz. Kurz gesagt: Ich brauch ihn nicht und hab eine Dose aufgemacht, als er sich geschlichen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. August 2013 das modewort als er noch bei uns war, war "alibipass" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2013 scheiss auf den gegner! this is Rapid!, this is Europapokal !! das is unser bewerb! Auf gehts Rapid kämpfen und siegen !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2013 Der Boyd ist vorhin grad mit dem Auto bei mir vorbeigefahren! Einzig logischer Schluss: er spielt heute Abend und macht 2 Tore, mindestens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Ich kann Pehlivan überhaupt nicht ausstehen, ein absoluter Antikicker in meinen Augen, v.a. im Spielaufbau ein Zustand, und überhaupt keine Spielintelligenz. Kurz gesagt: Ich brauch ihn nicht und hab eine Dose aufgemacht, als er sich geschlichen hat. also als absoluten Antikicker würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Ich persönlich fand's schade dass er uns damals verließ. Mit 24 ist er mMn immernoch relativ jung. Da kann noch was drauß werden, auch wenn ich glaube das Bursaspor der flasche Verein ist. Der Wechsel ins Ausland kam auch bei ihm viel zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2013 So geht schon, ich hab die Arbeit für heute eingestellt. Sie können kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2013 So geht schon, ich hab die Arbeit für heute eingestellt. ned schlecht...was hast denn du für einen Job ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2013 So geht schon, ich hab die Arbeit für heute eingestellt. Sie können kommen. ich komm grad von einem inselausflug heim .. hihidafür ist es zur ankickzeit hier dann schon mitternacht. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18chris99 Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 So geht schon, ich hab die Arbeit für heute eingestellt. erst um 2? ...................hehe Spaß bei Seite. Ich hab schon seit 2 Tagen die Arbeit eingestellt und kann's kaum mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 die spielgestalterische komponente ist halt gegen einen gegner wie AV relativ wurscht Eine reine Konterelf waren wir damals aber auch sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Ich hab ein "neutrales" Gefühl, bin aber wie Staro der Meinung dass man Georgier im eigenen Stadion besiegen muss. Nachdem man schon viel von derer Defensivstärke hört tippe ich natürlich kein 6-0 aber bis zu 3 Tore sollten schon drin sein, hoffe ich schaue dann im Stadion ned deppert aus der Wäsch Hör auf doena, du hast den sieg schon gegen die admira verschrien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 22. August 2013 seit wievielen jahren haben wir im EC im hanappi nicht mehr verloren? da wird der georgische vizemeister ned daher kommen und die serie brechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts