Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 ajajajai so ein Brunzertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Unnötiger Gegentreffer. Benzema gefällt mir heute übrigens viel besser als zuletzt, Di María sowieso wieder top. E: Öfa! Und zwar zurecht. CR7 like a boss. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Oktober 2013 sehr souverän geschossen .. und damit bereits sein 7ter !!!!! Treffer .. Unglaublich dieser Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Puh, genau zum richtigen Zeitpunkt in einer sehr schwachen Phase der Mannschaft. Hoffentlich kann man jetzt aus der Führung etwas Kapital schlagen Der Elfer perfekt geschossen, die Entscheidung war recht hart, aber vertretbar. Das war schon härter als die Zweikämpfe, die man sonst bei ruhenden Bällen sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Sehr schade! Toller Pass von Cristiano. Der Elfer perfekt geschossen, die Entscheidung war recht hart, aber vertretbar. Das war schon härter als die Zweikämpfe, die man sonst bei ruhenden Bällen sieht Hoffentlich werden solche Elfer öfter gepfiffen. Es kommt oft genug vor, dass solche Situationen im Strafraum nicht geahndet werden. Die Hand von Chiellini hat da nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Verdiente Halbzeitführung. Das Mittelfeld gefällt mir sehr, auch Benz mit einer ganz starken Partie. Marcelo gewohnt wertvoll in der Offensive. Wenn man von der schwachen Phase nach der ersten Viertelstunde absieht, war das eine sehr ordentliche Leistung von Real. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Hoffentlich werden solche Elfer öfter gepfiffen. Es kommt oft genug vor, dass solche Situationen im Strafraum nicht geahndet werden. Die Hand von Chiellini hat da nichts verloren. Nein, prinzipiell finde ich es schon ok, wenn die Schiedsrichter nicht punktgenau nach dem Regelbuch abpfeifen. Oft gibt es ein wenig Kontakt vor oder während der Ausführung, hier hat Chiellini allerdings bis zum Ende gezogen und den Kontakt sogar noch intensiviert. Schwierig zu sagen, geben kann man ihn schon, ob ich es auch getan hätte, kann ich momentan gar nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Verdiente Halbzeitführung. Das Mittelfeld gefällt mir sehr, auch Benz mit einer ganz starken Partie. Marcelo gewohnt wertvoll in der Offensive. Wenn man von der schwachen Phase nach der ersten Viertelstunde absieht, war das eine sehr ordentliche Leistung von Real. Weiter so. Seh ich nicht so.Juve um nix schlechter,sogar mit mehr Chancen.Xerl wäre gerechter,obwohl denn Elfer kann man schon geben, allein schon wegen der dummheit von Cellini. bearbeitet 23. Oktober 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Seh ich nicht so.Juve um nix schlechter,sogar mit mehr Chancen.Xerl wäre gerechter,obwohl denn Elfer kann man schon geben, allein schon wegen der dummheit von Cellini. Juve hatte 10-15 gute Minuten, in denen sie auch gute Möglichkeiten vorfinden konnten. Ansonsten war da nicht viel, abgesehen von ein, zwei Halbchancen durch Distanzschüsse von Tévez. In meinen Augen war Real Madrid die bessere Mannschaft, wenn auch nicht absolut dominant. Ich hatte großteils das Gefühl, dass wir das Spiel im Griff haben. Nein, prinzipiell finde ich es schon ok, wenn die Schiedsrichter nicht punktgenau nach dem Regelbuch abpfeifen. Oft gibt es ein wenig Kontakt vor oder während der Ausführung, hier hat Chiellini allerdings bis zum Ende gezogen und den Kontakt sogar noch intensiviert. Schwierig zu sagen, geben kann man ihn schon, ob ich es auch getan hätte, kann ich momentan gar nicht beurteilen Von "punktgenau nach Regelbuch abpfeifen" kann da mMn nicht die Rede sein, Chiellini hat seine Arme um Ramos' Schultern gelegt und diesen dadurch niedergerissen. Klares Foul, ich sehe da keinen Spielraum für eine Regelbuch/Fingerspitzengefühl-Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Einfach lächerlich diese rote Karte, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Von "punktgenau nach Regelbuch abpfeifen" kann da mMn nicht die Rede sein, Chiellini hat seine Arme um Ramos' Schultern gelegt und diesen dadurch niedergerissen. Klares Foul, ich sehe da keinen Spielraum für eine Regelbuch/Fingerspitzengefühl-Diskussion. Nein, ich habe eh geschrieben, dass da etwas mehr war als in den meisten vergleichbaren Fällen Lächerlicher Platzverweis jetzt übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2013 Einfach lächerlich diese rote Karte, incredibile. Ja, war niemals rot. Aber dafür kann juve froh sein dass vidal noch spielen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2013 Gelb-Rot hätts für den Ellbogen im Gesicht von Ronaldo auch getan, die Rote war meiner Meinung nach weil er der letzte Mann war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Nein, ich habe eh geschrieben, dass da etwas mehr war als in den meisten vergleichbaren Fällen Lächerlicher Platzverweis jetzt übrigens Alles klar. Und ja, der Ausschluss war ein Witz. Ungustl Vidal darf dann auch einmal fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Aah, Benzema! Das muss die Vorentscheidung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts