Recommended Posts

#21 para siempre

Das problem bei di maria ist halt seine extreme unkonstanz. In der ersten halbzeit war er mMn schon wieder ziemlich schlecht, zweite dann dafür weltklasse. Aber das ist eben di maria.

ibfsFampPwV5WI.gif

Ich hab außerdem marcelo ganz stark gefunden, wär sehr wichtig wenn der wieder in form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Hab zwar leider nur die Highlights auf puls4 gesehen, aber in hz1 schien mir Marcelo ein guter Mann gewesen zu sein. Jede zweite Aktion war eine hereingabe von links.

Gab auch wieder vereinzelte Pfiffe gegen Benzema, mir absolut unverständlich, 2 assists, viel Laufarbeit und Kampfgeist gezeigt. Nur weil er kein Tor macht, auch wenn er Mittelstürmer ist, sollte man nicht unzufrieden sein mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Benzema habe ich heute auch sehr stark gesehen. Schade dass ihm kein Tor gelungen ist. Trotzdem bleibt mein Kritikpunkt, dass er einfach keine Läufe in die Tiefe macht. Morata hat bereits kurz nach seiner Einwechslung gezeigt, wie so etwas funktioniert (leider war der Heber von Ronaldo dann zu weit für ihn). Aber schließlich ist das etwas, was einen guten Stürmer auszeichnet. Zusammenspiel, Abschluß, Defensivarbeit und Laufwege. In ersterem ist er Weltklasse, in letzterem kann er noch zulegen. Seine meisten Laufwege sind vom Zentrum raus auf den Flügel, aber nicht wirklich in die Tiefe.

Vielleicht schreibe ich später über das Spiel an sich auch noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar ! lt Puls 4 übrigens ein Torverhältnis Rekord nach 2 Spielen in der Champions League !

Ich hoffe man spielt in der Meisterschaft nun auch langsam so auf wie in der CL..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich verdienter Sieg von Real, hätt mich aber interessiert, wie die Partie mit Elfer + Rot (Modric) weiterverlaufen wär.

siehst du da ernsthaft ein absichtliches handspiel? (oder geht's um eine andere szene?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich verdienter Sieg von Real, hätt mich aber interessiert, wie die Partie mit Elfer + Rot (Modric) weiterverlaufen wär.

Wofür willst du da bitte Rot geben? Selbst wenn man das Handspiel abpfeift, ist das doch niemals eine Rote Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

siehst du da ernsthaft ein absichtliches handspiel? (oder geht's um eine andere szene?)

absicht is irrelevant. aber war nicht so einfach zu sehen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Legende

Könn ma den Dani spätestens im Sommer bitte mitm nassen Fetzn verjagen? Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, und hier muss ich auch Tata kritisieren, dass er ihm dermaßen die Treue hält... Unpackbar, gurkt vorn tlw. als hängende Spitze herum und presst dann auch noch auf die Verteidiger bei Ballverlust, bevor er den Retourgang einlegt.

Iniesta, wie den Großteil der Saison, für seine Verhältnisse auch unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Taktik, um dann am Samstag groß aufzuspielen. :davinci:

1 Punkt passt schon, die Auftritte in Mailand waren noch nie gut. Zum Gruppensieg wird es locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag