Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Oktober 2013 Das problem bei di maria ist halt seine extreme unkonstanz. In der ersten halbzeit war er mMn schon wieder ziemlich schlecht, zweite dann dafür weltklasse. Aber das ist eben di maria. Ich hab außerdem marcelo ganz stark gefunden, wär sehr wichtig wenn der wieder in form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Oktober 2013 Hab zwar leider nur die Highlights auf puls4 gesehen, aber in hz1 schien mir Marcelo ein guter Mann gewesen zu sein. Jede zweite Aktion war eine hereingabe von links. Gab auch wieder vereinzelte Pfiffe gegen Benzema, mir absolut unverständlich, 2 assists, viel Laufarbeit und Kampfgeist gezeigt. Nur weil er kein Tor macht, auch wenn er Mittelstürmer ist, sollte man nicht unzufrieden sein mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Oktober 2013 Benzema habe ich heute auch sehr stark gesehen. Schade dass ihm kein Tor gelungen ist. Trotzdem bleibt mein Kritikpunkt, dass er einfach keine Läufe in die Tiefe macht. Morata hat bereits kurz nach seiner Einwechslung gezeigt, wie so etwas funktioniert (leider war der Heber von Ronaldo dann zu weit für ihn). Aber schließlich ist das etwas, was einen guten Stürmer auszeichnet. Zusammenspiel, Abschluß, Defensivarbeit und Laufwege. In ersterem ist er Weltklasse, in letzterem kann er noch zulegen. Seine meisten Laufwege sind vom Zentrum raus auf den Flügel, aber nicht wirklich in die Tiefe. Vielleicht schreibe ich später über das Spiel an sich auch noch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Oktober 2013 Wunderbar ! lt Puls 4 übrigens ein Torverhältnis Rekord nach 2 Spielen in der Champions League ! Ich hoffe man spielt in der Meisterschaft nun auch langsam so auf wie in der CL.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Natürlich verdienter Sieg von Real, hätt mich aber interessiert, wie die Partie mit Elfer + Rot (Modric) weiterverlaufen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Natürlich verdienter Sieg von Real, hätt mich aber interessiert, wie die Partie mit Elfer + Rot (Modric) weiterverlaufen wär. siehst du da ernsthaft ein absichtliches handspiel? (oder geht's um eine andere szene?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 Natürlich verdienter Sieg von Real, hätt mich aber interessiert, wie die Partie mit Elfer + Rot (Modric) weiterverlaufen wär. Wofür willst du da bitte Rot geben? Selbst wenn man das Handspiel abpfeift, ist das doch niemals eine Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) siehst du da ernsthaft ein absichtliches handspiel? (oder geht's um eine andere szene?) absicht is irrelevant. aber war nicht so einfach zu sehen. bearbeitet 3. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 absicht is irrelevant. das sieht das regelbuch ein bisserl anders Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. http://de.fifa.com/mm/document/footballdevelopment/refereeing/81/42/36/log2013de_german.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Barca heute mit Valdes - Alves, Piqué, Mascherano, Adriano - Xavi, Busquets, Iniesta - Alexis, Messi, Neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 man war das katastrophal verteidigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2013 Mit was für einer Lahmarschigkeit gehen die bitte in die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 Könn ma den Dani spätestens im Sommer bitte mitm nassen Fetzn verjagen? Geht ja auf keine Kuhhaut mehr, und hier muss ich auch Tata kritisieren, dass er ihm dermaßen die Treue hält... Unpackbar, gurkt vorn tlw. als hängende Spitze herum und presst dann auch noch auf die Verteidiger bei Ballverlust, bevor er den Retourgang einlegt. Iniesta, wie den Großteil der Saison, für seine Verhältnisse auch unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2013 Farblos, konzeptlos, statisch... einfach schlecht heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Oktober 2013 Alles Taktik, um dann am Samstag groß aufzuspielen. 1 Punkt passt schon, die Auftritte in Mailand waren noch nie gut. Zum Gruppensieg wird es locker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts