Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) War nicht das gelbe vom Ei gestern. Körpersprache nach der Pause aber dann doch viel besser. Nur 56% Ballbesitz zu Hause gefällt mir nicht... Cesc war gestern auch wieder irgendwas. Valdés dafür wieder sensationell, in seiner aktuellen Form mMn der beste GK überhaupt. bearbeitet 19. September 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. September 2013 War nicht das gelbe vom Ei gestern. Körpersprache nach der Pause aber dann doch viel besser. Nur 56% Ballbesitz zu Hause gefällt mir nicht... Cesc war gestern auch wieder irgendwas. Valdés dafür wieder sensationell, in seiner aktuellen Form mMn der beste GK überhaupt. Allerdings hat man gestern wieder gesehen: Wenn der Gegner mitspielen will, sieht's düster für ihn aus. Btw. von wegen die beiden können sich nicht riechen: José Manuel Pinto ✔ @13_Pinto Nice win and great second half! Awesome & genial match of @1victorvaldes Congratulations team! #ChampionsLeague Wenn Valdés diese Form die ganze Saison hin hält, dann dürfte denke ich ohnehin kein Weg mehr an ihm vorbeiführen was die WM angeht. Schade, dass es seine letzte sein wird, denn der wird wohl noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Bartra Pique Adriano - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Cesc Neymar Wird wohl wieder eine zähe Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerechte rote Karte für Celtic. Als würde Neymar nicht schon genug abgeklopft werden, gibt ihm Brown noch einen Tritt in den Rücken mit auf dem Weg. Bezweifle aber, dass es dadurch leichter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 ich hab einen Arsch Stream aber RÜCKEN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Cesc 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Sry, aber wieso des ka 2. Rote ist... bearbeitet 1. Oktober 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Mund abputzen, ... Es ist augenscheinlich, dass uns die nicht liegen. Solche Siege braucht es in diesem Wettbewerb eben auch. Neymar der Beste, Bartra wieder sehr solide, gefällt mir immer besser. Kompliment auch an beide Torleute. Atlético gewinnt ebenfalls bei Porto! Das werden zwei ganz bittere Debakel für FAK in den nächsten beiden Runden werden. bearbeitet 1. Oktober 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. Oktober 2013 Befürchte auch, dass es zwei harte Partien für die Austria werden. Atlético wird diese Gruppe gewinnen, da bin ich mir jetzt schon sicher. Neymar wird auch mit jeder Partie stärker, taugt mir sehr. Forster heute (wieder einmal) überragend, VV mit einem Patzer nach einer Ecke in Halbzeit 2 - gut, dass der Kopfball daneben gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerechte rote Karte für Celtic. Als würde Neymar nicht schon genug abgeklopft werden, gibt ihm Brown noch einen Tritt in den Rücken mit auf dem Weg. Bezweifle aber, dass es dadurch leichter wird. Die rote geht schon in Ordnung, aber Neymars sterbender Schwan war wieder einmal schwer unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2013 Madrid-Aufstellung: Casillas Carvajal - Varane - Pepe - Marcelo Illarra - Khedira - Modric Di Maria - Benzema - Cristiano Das kompakte Dreier-Mittelfeld gefällt mir, so dürfte die Spielgestaltung von hinten heraus etwas besser funktionieren, das war zuletzt eines der Hauptprobleme. Dafür ist mit Ramos der einzige, der in letzter Zeit versucht hat, das Mittelfeld mit einem langen Ball zu überbrücken, draußen und es spielen die beiden AVs, die sich nur sehr wenig am Spielaufbau beteiligt haben und viel zu hoch gestanden sind. gelingt kein frühes Tor, erwarte ich mir die nächste Krampfpartie. Dennoch muss Kopenhagen zuhause einfach geschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Cristiano Gute Flanke auch von Marcelo, die ist immer länger geworden. Verdiente Führung, die Mannschaft hat recht gefällig begonnen, schon nach wenigen Minuten die Riesenchance von Benzema, Elfer hätte es auch schon geben müssen Und gerade wieder bei zumindest einer der Situationen Elfer zu geben gewesen bearbeitet 2. Oktober 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab ich das richtig gesehen, rabona assist von di maria? Btw, Cristiano Edith: Ja, rabona bearbeitet 2. Oktober 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Brauchbare Leistung, nicht mehr. Insgesamt eine durchwachsene Vorstellung, die ersten 30 Minuten waren recht gut, danach das 2:0 natürlich wunderschön, das 3:0 auch recht stark gemacht, aber ansonsten eher der übliche Einheitsbrei. Kopenhagen halt wie erwartet nicht der Gegner, der solche matten Phasen sofort bestrafen würde. All in all einfach zu viel Leerlauf drinnen. Sehr stark waren Marcelo und natürlich Cristiano und Di Maria. Weiß ehrlich nicht, wie Bale letzteren verdrängen will. Casillas weitgehend unbeschäftigt, hat beim Lattenkopfball gar nicht gut ausgesehen, in letzter Minute dafür ganz gut Edit: Das Remis im Parallelspiel gefällt mir auch sehr gut, die Gruppe scheint sich gut zu entwickeln bearbeitet 2. Oktober 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Oktober 2013 Di Maria hat aber schon sehr zerlegt heute. Unsere wandelnden, non-stop verletzten 100 Mio. werden da erhebliche Schwierigkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts