Recommended Posts

ASB-Legende

War nicht das gelbe vom Ei gestern. Körpersprache nach der Pause aber dann doch viel besser. Nur 56% Ballbesitz zu Hause gefällt mir nicht... Cesc war gestern auch wieder irgendwas.

Valdés dafür wieder sensationell, in seiner aktuellen Form mMn der beste GK überhaupt. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

War nicht das gelbe vom Ei gestern. Körpersprache nach der Pause aber dann doch viel besser. Nur 56% Ballbesitz zu Hause gefällt mir nicht... Cesc war gestern auch wieder irgendwas.

Valdés dafür wieder sensationell, in seiner aktuellen Form mMn der beste GK überhaupt. ;)

Allerdings hat man gestern wieder gesehen: Wenn der Gegner mitspielen will, sieht's düster für ihn aus.

Btw. von wegen die beiden können sich nicht riechen:

Nice win and great second half! Awesome & genial match of @1victorvaldes Congratulations team! #ChampionsLeague

Wenn Valdés diese Form die ganze Saison hin hält, dann dürfte denke ich ohnehin kein Weg mehr an ihm vorbeiführen was die WM angeht. Schade, dass es seine letzte sein wird, denn der wird wohl noch besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Bartra Pique Adriano - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Cesc Neymar

Wird wohl wieder eine zähe Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerechte rote Karte für Celtic.

Als würde Neymar nicht schon genug abgeklopft werden, gibt ihm Brown noch einen Tritt in den Rücken mit auf dem Weg.

Bezweifle aber, dass es dadurch leichter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mund abputzen, ...

Es ist augenscheinlich, dass uns die nicht liegen. Solche Siege braucht es in diesem Wettbewerb eben auch.

Neymar der Beste, Bartra wieder sehr solide, gefällt mir immer besser.

Kompliment auch an beide Torleute.

Atlético gewinnt ebenfalls bei Porto! :super:

Das werden zwei ganz bittere Debakel für FAK in den nächsten beiden Runden werden.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürchte auch, dass es zwei harte Partien für die Austria werden. Atlético wird diese Gruppe gewinnen, da bin ich mir jetzt schon sicher.

Neymar wird auch mit jeder Partie stärker, taugt mir sehr. Forster heute (wieder einmal) überragend, VV mit einem Patzer nach einer Ecke in Halbzeit 2 - gut, dass der Kopfball daneben gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gerechte rote Karte für Celtic.

Als würde Neymar nicht schon genug abgeklopft werden, gibt ihm Brown noch einen Tritt in den Rücken mit auf dem Weg.

Bezweifle aber, dass es dadurch leichter wird.

Die rote geht schon in Ordnung, aber Neymars sterbender Schwan war wieder einmal schwer unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid-Aufstellung:

Casillas

Carvajal - Varane - Pepe - Marcelo

Illarra - Khedira - Modric

Di Maria - Benzema - Cristiano

Das kompakte Dreier-Mittelfeld gefällt mir, so dürfte die Spielgestaltung von hinten heraus etwas besser funktionieren, das war zuletzt eines der Hauptprobleme. Dafür ist mit Ramos der einzige, der in letzter Zeit versucht hat, das Mittelfeld mit einem langen Ball zu überbrücken, draußen und es spielen die beiden AVs, die sich nur sehr wenig am Spielaufbau beteiligt haben und viel zu hoch gestanden sind. gelingt kein frühes Tor, erwarte ich mir die nächste Krampfpartie. Dennoch muss Kopenhagen zuhause einfach geschlagen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cristiano :clap: Gute Flanke auch von Marcelo, die ist immer länger geworden.

Verdiente Führung, die Mannschaft hat recht gefällig begonnen, schon nach wenigen Minuten die Riesenchance von Benzema, Elfer hätte es auch schon geben müssen

Und gerade wieder bei zumindest einer der Situationen Elfer zu geben gewesen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Hab ich das richtig gesehen, rabona assist von di maria? :D

Btw, Cristiano :love:

Edith: Ja, rabona :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchbare Leistung, nicht mehr. Insgesamt eine durchwachsene Vorstellung, die ersten 30 Minuten waren recht gut, danach das 2:0 natürlich wunderschön, das 3:0 auch recht stark gemacht, aber ansonsten eher der übliche Einheitsbrei. Kopenhagen halt wie erwartet nicht der Gegner, der solche matten Phasen sofort bestrafen würde. All in all einfach zu viel Leerlauf drinnen.

Sehr stark waren Marcelo und natürlich Cristiano und Di Maria. Weiß ehrlich nicht, wie Bale letzteren verdrängen will. Casillas weitgehend unbeschäftigt, hat beim Lattenkopfball gar nicht gut ausgesehen, in letzter Minute dafür ganz gut

Edit: Das Remis im Parallelspiel gefällt mir auch sehr gut, die Gruppe scheint sich gut zu entwickeln

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag