Recommended Posts

#21 para siempre

Hat wer die aussagen von breitner gehört/gelesen? :D

Die bayern müssen heut einfach rausgeschmissen werden!

Bei manchen Kommentaren hier könnte man meinen das CA ein Blinder ist und sie selber die bessere Taktik hätten :laugh:

tumblr_m3swsqQpJe1ru7ftzo1_400.gif

shocking, fußballfans die über taktik und aufstellung in einem forum diskutieren und dabei vl. (erkenn zwar keine großen unterschiede) nicht die gleiche meinung wie ein trainer haben. Was kommt als nächstes? Spam im spam channel? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

shocking, fußballfans die über taktik und aufstellung in einem forum diskutieren und dabei vl. (erkenn zwar keine großen unterschiede) nicht die gleiche meinung wie ein trainer haben. Was kommt als nächstes? Spam im spam channel? :D

Des passt eh das darüber diskutiert wird darum bin ich ja auch hier ;)

Aber mMn sind ein paar zu negativ gegen CA eingestellt der hat schon genug gewonnen der weis schon was er tut. Wollte eigentlich nur CA ein verteidigen weil ich für einen ausgezeichneten Trainer halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute wird den Bauern gezeigt wer die #1 im internationalen Geschäft ist. Pep wird mit seinem Dreckskick wieder mal einfahren. Diese Verlierermentalität mancher ist echt zum Kotzen

Des passt eh das darüber diskutiert wird darum bin ich ja auch hier ;)

Aber mMn sind ein paar zu negativ gegen CA eingestellt der hat schon genug gewonnen der weis schon was er tut. Wollte eigentlich nur CA ein verteidigen weil ich für einen ausgezeichneten Trainer halte.

nur nicht für Big Games. In dieser Hinsicht ist Mou der unumstrittene Boss. Muss man sich halt entscheiden was man will Siege in Big Games und Patzer gegen die Kleinen oder , mit CA, das Gegenteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur nicht für Big Games. In dieser Hinsicht ist Mou der unumstrittene Boss. Muss man sich halt entscheiden was man will Siege in Big Games und Patzer gegen die Kleinen oder , mit CA, das Gegenteil

Mou's Bilanz gegen Top Teams vor allem in England ist schon ein Wahnsinn :eek: da spricht ganz klar für ihn aber das er gegen kleine Teams dann Punkte liegen lässt spricht auch wieder gegen ihn. Er spielt halt gerne gegen die Teams die selbst das Spiel machen wollen und gegen Teams wo seine Mannschaft das Spiel machen muss hat er Probleme siehe z.B.: 0:0 diese Saison gegen West Ham zu Hause als er danach Big Sam Allardyce vorwarf das er nur den Bus parken wollte :laugh:

380x170xjose-mourinho-record-2173713.jpg

Die Zweifeln mit CA gegen Top Teams beruht ja hauptsächlich auf die Liga Niederlagen gegen Barca wobei beide unglücklich waren im 1.Clasico hatte er noch nicht die optimale 11 gefunden und im 2. hatte er vielleicht zu viel Vertrauen in die Mannschaft und wollte mitspielen.

Aber die letzten 2 Top Spiele gegen Barca und Bayern waren einfach zu gut um heute nicht positiv in Sachen Aufstieg zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

z.B.: 0:0 diese Saison gegen West Ham zu Hause als er danach Big Sam Allardyce vorwarf das er nur den Bus parken wollte :laugh:

Bei diesem Interview war er sicher etwas frustriert und ist auch mMn teilweise etwas über das Ziel hinausgeschossen, er hat aber auch so etwas gesagt wie

they defended with their heart and I respect that

und

I am nobody to criticise a team that came for one point and it doesn´t matter how, what matters is that they took the point

Edit: Noch kurz zur Benzema-Diskussion eine Seite zuvor: Bei diesem Spiel heute will ich einfach einen der drei offensiven Spieler auf der Bank lassen und mit Bale schätze ich die Gegenstöße weitaus gefährlicher ein, als ohne ihn, während ich denke, dass Benzemas Stärken nicht in dieser Form zur Geltung kommen könnten. Daher ist das nicht unbedingt eine Entscheidung gegen Benzema, sondern für ein auf Konter ausgerichtetes, defensives System

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut el pais wollte ancelotti 4-4-2 mit casemiro (statt isco bzw bale) spielen, florentino habe ihm aber gesagt, dass bale spielen muss...

bei den bayern erwarte ich eigentlich müller und götze statt rafinha und mandzukic in der startelf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut el pais wollte ancelotti 4-4-2 mit casemiro (statt isco bzw bale) spielen, florentino habe ihm aber gesagt, dass bale spielen muss...

:yes: stimmt sicher, angeblich muss er heute auch Zidane spielen lassen.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das ist natürlich Blödsinn.

Meine Vorfreude wird von Minute zu Minute größer. Bring it on!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Oh gott, bin ich nervös :D

Bitte nochmal so eine leistung wie letzte woche. Das muss heut einfach klappen.

Ich denke, die ersten 10 minuten könnten das spiel heute schon entscheiden. Bayern wird da gleich mit extremen druck beginnen, wenn man da gleich ein tor kassiert kanns bitter werden.

Wenn man aber über die erste druckphase drüber ist, kann man schon im vorteil sein. Hoffe wir halten lange die null und spielen die konter besser aus, dann muss das heut einfach passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warst es nicht sogar eh du, der vor 1-2 monaten geschrieben hat, dass man mit BBC defensiv zu große probleme bekommt, in den ganz großen spielen? :D

Klar, aber diese nicht vorhandene Balance hatte mMn gar nichts mit Benzema zu tun, sondern davon wie CR seine Flügelrolle interpretiert (durch die 4-4-2 Defensive hat sich die Situation verbessert) oder der Tatsache, dass Di Maria taktisch beim Verteidigen und Pressing einfach Fehler macht, weil er kein MF ist. Aber bin grad unterwegs und kann da nicht viel dazu schreiben.

Extrem nervös einfach! Zum Glück komme ich erst eine Minute vor Anpfiff zuhause an, sonst wäre das schlimm! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, wie aufgeregt ich schon bin. Noch immer fast eine Stunde, bis ich zum Schauen aufbrechen werde, keine Ahnung, wie ich das aushalten soll. Zum Spiel ist von meiner Seite ohnehin schon alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag