Recommended Posts

¿Por Qué?

Man kann jetzt natürlich auch die Gratulationsmeldungen vom offiziellen Twitter Account gleich nach dem Spiel hernehmen, oder jeden anderen Spieler und Offiziellen, die alle sportlich fair zum Aufstieg gratuliert haben (der es ja auch war). Aber klar dass da die Fans vom Verein, mit der in den letzten Jahren bewiesenen Sportlichkeit bei Niederlagen, hier gleich mal verurteilt wird. Wer kann, der kann ;)

Das CL Spiel ist übrigens die erste Niederlage, die ich zu wirklich zum überwiegenden Teil Tata ankreide. Das war einfach gar nichts. Für Details bin ich jetzt leider zu faul, aber gibts ja eh genug gute Seiten um das nachzulesen.

Bspw:

http://espnfc.com/blog/_/name/championsleague/id/1183?cc=5901

http://www.barcelonafootballblog.com/22207/atletico-1-bara-0-21-agg-aka-fist-face-put/

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Man kann jetzt natürlich auch die Gratulationsmeldungen vom offiziellen Twitter Account gleich nach dem Spiel hernehmen, oder jeden anderen Spieler und Offiziellen, die alle sportlich fair zum Aufstieg gratuliert haben (der es ja auch war). Aber klar dass da die Fans vom Verein, mit der in den letzten Jahren bewiesenen Sportlichkeit bei Niederlagen, hier gleich mal verurteilt wird. Wer kann, der kann ;)

Ich zweifle ja auch nicht die Sportlichkeit von Barcelona an, sondern einfach nur Xavis Zurechnungsfähigkeit. War ja nicht das erste mal, dass er nur Mist von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich zweifle ja auch nicht die Sportlichkeit von Barcelona an, sondern einfach nur Xavis Zurechnungsfähigkeit. War ja nicht das erste mal, dass er nur Mist von sich gibt.

Ich finde seine Interviews eigentlich immer ausgezeichnet. Er ist halt ein Typ wie Pep, der einen klaren Stil bevorzugt und das auch sagt. Die paar von ihm in den letzten Jahren, etwa das mit Sid Lowe, waren mmn die interessantesten die ich in vielen Jahren gelesen habe. Heißt ja nicht das man damit übereinstimmen muss.

Jetzt mal abgesehen von der Meldung nach dem Spiel, sollte er die so gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein. Das schlechteste Los überhaupt. Mit der bisher gezeigten Ausrichtung kann das eine sehr empfindliche Niederlage werden. Im Parallelspiel sicher Atletico leichter Favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Na toll. Átletico MMn Favorit gegen Chelsea, denen wird der spielstile überhaupt nicht liegen.

Und wenn Ancelotti nicht endlich sein System anpasst seh ich schwarz, obwohl die Bayern sicher schlagbar sind. Unter heynckes waren die gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Um ehrlich zu sein, kann man nur hoffen, dass es nicht ähnlich bitter wird wie bei Barcelona im letzten Jahr. Normalerweise muss man ja im Hinspiel 60-75 Minuten den Flugzeugträger vor den Strafraum stellen, um lange die Null zu halten bzw dann mit frischen Offensivkräften vielleicht noch ein Tor erzielen zu können. Im Rückspiel wäre dann alles drinnen, da man mit dieser Offensive (vor allem sollte Cristiano dann wieder fit sein) jederzeit ein Auswärtstor erzielen kann. Es wird aber ohnehin so kommen wie immer, Carvajal und Marcelo als verkappte Flügelstürmer, dann noch Di Maria und Cristiano auf der linken Seite und wahrscheinlich 2-4 Gegentreffer pro Spiel. Ich erwarte mir gar nichts, so kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Edit: Chelsea hat es auch sehr schlecht erwischt, gerade gegen solche Teams schafft es Mourinho oft nicht, sein Team gut einzustellen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bayern wird das im Hinspiel entscheiden und Real wird sang- und klanglos untergehen. Mit Ancelotti sehe ich schwarz und bezweifle, dass wir die Bayern auch nur irgendwie forsern können.

Wenigstens kann man dann auch den Décima-Fluch prolongieren. Nächstes Jahr holen wir die CL dann. Ganz sicher. Oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt lustig. Real Madrid unter Mourinho hätte dieses Bayern-Team so gut gelegen, die würden so heftig ausgekontert werden, dass sie nicht mehr wüssten, wo oben und wo unten ist.

Dieses Ancelotti-Team allerdings kommt überhaupt nicht damit klar, wenn es in der eigenen Hälfte eingesperrt und mit Angriffen bombardiert wird. Man kann kaum dem Druck standhalten und auch beim Kontern ist man nicht so gefährlich wie vorher.

Vom Stil her passt es einfach gar nicht. Cristiano Ronaldo im Bernabeu nichteinmal richtig fit... Das wird eine schlimme Demütigung werden. :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Natürlich das schlimmste Los im HF aber so das es schon im Hinspiel zu Gunsten von Bayern entschieden ist wie hier alle schreiben wird es mMn sicher nicht sein. Nach der Leistung im VF sind wir sowieso die schlechteste Mannschaft und ich glaube auch nicht das wir ins Finale kommen.

Naja wenn man die Stimmen vom Breitner und generell die Auslosung auf Sky geschaut hat dann sind die Bayern eh schon im Finale. Lothar meinte sogar es ist ein Traumlos.

Unter Mou wäre uns dieses Bayern sicher besser gelegen man hat ja schon im Verlauf der CL gesehen das sie schon auch Konteranfällig sind. Mal sehen was sich CA ausdenkt wenn wir, so wie wir bisher gegen die Top Teams spielen, sehe ich halt auch dunkelschwarz wie viele hier.

Atlético gegen Chelsea ist für mich dagegen total offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Real Madrid konzentriert spielt und die Hose nicht voll hat, kann man gegen jeden Gegner gewinnen. Man hat immer noch die beste Offensive von den verbleibenden Mannschaften, die vor allem sehr variabel spielt (Lange Bälle, Kurzpassspiel, Einzelaktionen, Konter, Weitschüsse). Natürlich müssen die Probleme im Mittelfeld in den Griff bekommen werden. Zumindest gehe ich gegen die Bayern davon aus, dass alle Spieler topmotiviert sind - nicht wie im Rückspiel gegen Dortmund. Mit einer Leistung wie im Viertelfinal-Hinspiel in den ersten 60 Minuten ist alles möglich. Noch dazu werden die Bayern meiner Meinung nach ein wenig zu viel gehypt. Die deutsche Liga ist mittlerweile kein Maßstab mehr. International hat man sich gegen den vermeintlich leichtesten Gegner im Viertelfinale auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Dass Real gegen sehr ballbesitzorientierte Mannschaften gut spielen kann hat man gegen Barcelona gesehen. Nur fehlt den Bayern im Gegensatz dazu ein Messi, der das Spiel dann trotzdem im Alleingang entscheiden kann.

Ein großer Nachteil ist natürlich das Verletzungspech in Form von Khedira, Arbeloa, Jesé und Ronaldo. Marcelo sollte bis dorthin wieder fit sein, außerdem vertraue ich Coentrao aufs linksaußen genauso.

bearbeitet von Raul Gonzalez Blanco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag