Dahoo #10 Geschrieben 1. April 2014 Barcelona: Pinto, Alves, Piqué, Mascherano, Alba, Busquets, Xavi, Cesc, Iniesta, Neymar, Messi Atlético: Courtois, Godín, Filipe Luís, Juanfran, Miranda, Tiago, Koke, Arda Turan, Gabi, Villa, Diego Costa Bin gespannt, ein Sieg heute wäre sehr wichtig - glaube nämlich nicht, dass man ein X (außer 0:0) in Madrid noch drehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2014 Ich tipp mal auf ein 2:1. FORÇA BARÇA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. April 2014 Pintos Abschläge sind schon ein Graus! Sehr nervöser Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2014 Pintos Abschläge sind schon ein Graus! Sehr nervöser Beginn. Vorallem total unnötig. Zweimal schon. Ziemlich grausig. Hoffentlich hört das sofort auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2014 Neymar gefällt mir heute leider gar nicht. Pedro würde mir hier besser taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2014 Bild ich mir das ein oder pfeifen die Zuschauer immer wenn Bartra am Ball ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 atletico ist ordentlich am holzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Atletico ist schon eine gute Manschaft,aber das dreckige spiel habens von ihren Trainer übernommen,soviele taktische Fouls oder nur den Mann treffen bevor man überhaupt den Ball spielt ist schon ein graus und sehr unsportlich.Alllein wie er Costa wieder reinschickte,der ist genau so unfair wie er als spieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. April 2014 Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. April 2014 Die machen nichts mehr fürs Spiel und führen durch so einen Sonntagschuss. Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 wechsel wäre vielleicht nicht so schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 1. April 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. April 2014 Scheis Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 neeeeymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. April 2014 Na endlich, die erste gelungene Szene führt zum Ausgleich. Ney wär fällig gewesen für einen Wechsel, aber jetzt darf er gern drinbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts