Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Benz, der muss drin sein. Vidal diving cunt. Frechheit. Der Typ ist ja komplett jenseitig. Wieso wird er dafür bitte nicht ausgeschlossen? Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Da Schiri ist eine absolute Frechheit, gibt da Hand von Vidal, obwohl er 40m vom Geschehen weg ist, genauso wie bei der lächerlichen Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Da Schiri ist eine absolute Frechheit, gibt da Hand von Vidal, obwohl er 40m vom Geschehen weg ist, genauso wie bei der lächerlichen Roten. True, aber ebenso hätte der lächerliche Vidal schon längst vom Platz gestellt gehört. Mein Highlight: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Oktober 2013 Da Schiri ist eine absolute Frechheit, gibt da Hand von Vidal, obwohl er 40m vom Geschehen weg ist, genauso wie bei der lächerlichen Roten. Weils offensichtlich ein Hands war. Außerdem hat er ja auch seine Assistenten dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Nein, war eindeutig die Schulter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2013 Juventus hätte auch einen Punkt mitnehmen können. Das leichtfertige Herschenken des Balls war komplett unnötig. Vidal hätte runter müssen, hat sich voll daneben benommen. Die rote Karte war eine Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Fakt ist, das die rote Karte gleich nach der Pause wohl spielentscheidend war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 23. Oktober 2013 Mein Highlight: gif Haha wie der 90 min am platz bleiben konnte frag ich mich schon. Illarramendi hat mir heut nicht gut gefallen, casillas war beim tor auch nicht allzu souverän. Zweite halbzeit hat man dann eigentlich schon mit halbgas gespielt, im hinblick auf den clásico eh nicht dumm, aber das spiel hätte man trotzdem früher entscheiden sollen, benzema zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja genau, Vidal hat sich daneben benommen, weil er jeden Zweikampf gegen Marcelo gewonnen hat. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Fakt ist, das die rote Karte gleich nach der Pause wohl spielentscheidend war. "Fakt" und danach "wohl" im Satz einbauen... das entkräftigt deine ganze Aussage. Richtig heißt es: "Ich denke, dass die rote Karte spielentscheidend war." Wenn du das sagen wolltest, dann stimme ich dir zu. bearbeitet 23. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja genau, Vidal hat sich daneben benommen, weil er jeden Zweikampf gegen Marcelo gewonnen hat. ;-) marcelo hat sich sehr oft durchgetankt wo hast du ihn jeden zweikampf verlieren sehen? Ansonsten gutes Spiel von uns . Zweite H´Z ist Juve nur noch mit 8-9 mann in der Defensive gewesen wodurch dass Spiel nicht mehr so gut wie in deder 1. Hz war. @Rote karte : Ob Vidal oder Chiellini ist egal Juve hätte das Spiel onehin nur zu 10 beenden dürfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Oktober 2013 FORZA JUVE Vorweg ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft, für diese kollektive sehr sehr starke Leistung gestern im Bernabeu. Und gleich dahinter jedoch, VAFFANCULO Manuel Gräfe (so, das musste einfach einmal raus). Mir hat sehr imponiert, wie wir uns durch das schnelle 1:0, sowie auch nach dem 2:1 nicht verunsichern haben lassen, und unser Spiel durchgezogen haben, was vorallem in der ersten Halbzeit traumhaft war zuzusehen. Das gewählte 4-3-3 war genau das richtige System von Conte (ich hoffe inständig, das wir nun öfters ein 4-3-3 sehen, bitte.....), leider jedoch mit zwei kleinen Schwachstellen, die uns schlussendlich einen Punkt, und ich behaupte sogar den Sieg kosteten. Klingt jetzt vielleicht hart gegen Andrea, doch Ogbonna und Pirlo war gestern eine Klasse unter allen anderen mMn, Ogbonna natürlich aufgrund seiner Unerfahrenheit, und natürlich auch aufgrund seiner Position, wusste oft nicht die Bewegungsabläufe eines LV´s, beziehungsweise wo er in Bedrängnis hinspielen sollte. Und Pirlo hatte leider großen negativen Anteil beim 1:0, der Querpass darf da niemals durchkommen, Vidal oder Pogba hätte diesen Ball mit Leichtigkeit weggegrätscht, doch Pirlo zeigte in dieser Szene leider, das er keine Defensivzweikämpfe auf Weltklasseniveau mehr führen kann, bzw. er auf dem Niveau schon zu langsam und vorallem zu "unspritzig" auf den ersten 5m ist. Mir blutet zwar das Herz wenn ich so über Andrea schreibe, doch man muss der Wahrheit (dem Alter) ins Gesicht sehen. Das wars aber dann auch schon wieder mit den negativen Sachen, ansonsten war es eine durchwegs, und ich meine sogar eine der besten Saisonleistungen bis dato, die jedoch aufgrund zwei sehr fragwürdigen Schirientscheidungen leider nicht zumindestens zu einem Punkt führten. 1. Den Elfer kann man, muss man aber nicht geben. Man gibt ihm, wenn man streng nach den Regeln pfeift, doch wenn man das durchzieht, dann hätte es zu dieser Situation gar nicht kommen dürfte, weil kurz vorher ein Foul von Ronaldo ausging, um sich Platz zu verschaffen. 2. Über die rote Karte brauch ich glaub ich nichts mehr schreiben, einfach lächerlich. 3. Hätte den Spielstand zwar nicht mehr verändert, doch angekotzt hat es mich trotzdem, als dieser Gräfe aus 40-50m Entfernung ein angebliches Handspiel von Vidal abpfiff, obwohl Arturo den Ball EINDEUTIG mit der Schulter annahm. will damit vorallem zum Ausdruck bringen, das Gräfe desöfteren nicht auf der Höhe war, um solche Situationen zu entscheiden. Schlussendlich ist leider nichts dabei rausgekommen, doch da steigt dann sofort die Vorfreude auf das "Rückspiel" in zwei Wochen. Ein Sieg ist jetzt natürlich Pflicht, sodass wohl alles auf ein Endspiel um Platz zwei in Istanbul hinauslaufen könnte/wird. @Moldi_1902 Vidal hat gegen Marcelo maximal einen Zweikampf verloren, ansonsten hat Marcelo sehr oft den Ball an Vidal verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) http://<iframe src="http://vk.com/video_ext.php?oid=-34732382&id=166716584&hash=e074849b3ca838d7&hd=2" width="607" height="360" frameborder="0"></iframe> 2:28 bis 2:30 sieht man das Foul von Ronaldo an Barzagli, und auch in dieser Situation steht Gräfe mMn nicht. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Also hochverdient war dieser Sieg gestern nicht und auch mit der mannschaftlichen Leistung bin ich nicht restlos zufrieden. Man hat mit der tollen Kombination zum 1:0 perfekt in die Partie gefunden, dann noch ein, zwei gute Aktionen nachgelegt, aber systematisch die Kontrolle über das Spiel aus der Hand gegeben. Da war die Mannschaft zu passiv, hat keine Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und war vor allem über die linke Seite zu offen. Dementsprechend hat man dann auch den verdienten Ausgleich kassiert. Zum Glück hat man dann in der schwachen Phase den harten Elfmeter bekommen, danach hat sich die Mannschaft wieder leichter getan. In der 2. Hälfte wurde das Spiel bald durch die ungerechte Rote Karte entschieden, die war in weiterer Folge aber wohl der Grund, warum Vidal (ein Unsympath vor dem Herren) nicht vom Platz musste. Dennoch hat es der Platzverweis für Madrid leichter gemacht, das Spiel zu kontrollieren, auch wenn man leider nach und nach die Konsequenz verloren hat. Insgesamt habe ich Juventus gestern auf Augenhöhe gesehen, der Spielverlauf ist ihnen halt nicht unbedingt entgegen gekommen, der Schiedsrichter schon gar nicht. Aber das ist Fußball, die drei Punkte sind enorm wichtig für Madrid, damit sollte man jetzt durch sein. Von den Einzelleistungen war vor allem Cristiano gestern wieder beeindruckend, nicht unbedingt wegen den Toren, sondern weil er ständig Gefahr ausgestrahlt hat und auch sehr gut zurückgearbeitet hat. Ebenfalls stark fand ich Pepe und Ramos, die recht viel für den Spielaufbau geleistet haben, praktisch fehlerfrei waren und auch ein paar wichtige Zweikämpfe gewonnen haben. Das ZM war mir, wie schon erwähnt, teilweise zu passiv, auch wenn Modric und Illarra wieder sehr ballsicher waren. Khedira scheint die offensivere Rolle, die er auch schon unter Mourinho teilweise innehatte, sehr gut zu liegen, insgesamt eine ambitionierte Partie von ihm, hat das 1:0 auch schön eingeleitet. Nicht gefallen hat mir gestern Marcelo, der defensiv wieder zuletzt so nicht mehr gesehene Schwächen offenbart hat. Viel zu oft hat er seine Position verlassen, was vor allem in Halbzeit 1 für gefährliche Szenen gesorgt hat und sich auch in ungünstigen Situationen einige Ballverluste geleistet. So etwas kann man für mich dann auch nicht mit ein paar brauchbaren Offensivaktionen wettmachen. Bale gestern ziemlich unsichtbar, wirkt über weite Teile immer noch wie ein Fremdkörper, Casillas mit einem souveränen Vorstellung, ich weiß nicht, was man ihm vorwerfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Oktober 2013 https://www.youtube.com/watch?v=2FzGJqhneyY und nocheinmal wie er sich beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts