AFCA Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2013 danke dir, aber leider auch nur die erste runde ich kenn mich mit den kroatischen ligen überhaupt nicht aus, die losen die anderen 3 hnl ligen schon aus aber bei der hier nur die ersten runde? komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2013 So grad am Weg nach Lissabon, Sporting gegen Arouca heute mal fix, wegen V.Setubal am Abend muessen wir sehen, was das Taxi 2 mal kostet, ob es uns das wert ist Danke jedenfalls nochmals fuer die Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) 21.08.13, 20:45h, Dinamo Zagreb vs Austria Wien, CL-Play-off, Stadion Maksimir 23.08.13, 19:00h, Stegersbach vs Austria Amateure, RLO, Stadion Stegersbach 24.08.13, 19:00h, WAC vs Austria Wien, BL, Lavanttal Arena bearbeitet 18. August 2013 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. August 2013 es wäre diese Woche mal ein relativ dichtes Programm geplant: 19.8. 18:30 ASV Gösting vs Al Nasr Club (Freundschaftsspiel) 20.8. 19:00 SV Andritz vs SV Gössendorf (Oberliga Mitte) 21.8. 20:15 Dinamo Zagreb vs Austria Wien (Champ.Leag. Play Off) 23.8. 20:15 Sparta Praha vs Pribram (Czech Liga) 24.8. 10:15 Bohemians Praha vs Trinec (2. Liga) 24.8. 16:00 Znojmo vs Slavia Praha (Czech Liga) 24.8. 20:15 Slvacko vs Viktoria Plzen (Czech Liga) 25.8. 10:15 FavAC vs Stadlau (Wiener Stadtliga) 25.8. 16:00 Donau vs Donaufeld (Wiener Stadtliga) bräuchte noch was für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2013 spielt znojmo eigentlich die komplette saison in brno oder wird deren stadion noch umgebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2013 es wäre diese Woche mal ein relativ dichtes Programm geplant: 19.8. 18:30 ASV Gösting vs Al Nasr Club (Freundschaftsspiel) 20.8. 19:00 SV Andritz vs SV Gössendorf (Oberliga Mitte) 21.8. 20:15 Dinamo Zagreb vs Austria Wien (Champ.Leag. Play Off) 23.8. 20:15 Sparta Praha vs Pribram (Czech Liga) 24.8. 10:15 Bohemians Praha vs Trinec (2. Liga) 24.8. 16:00 Znojmo vs Slavia Praha (Czech Liga) 24.8. 20:15 Slvacko vs Viktoria Plzen (Czech Liga) 25.8. 10:15 FavAC vs Stadlau (Wiener Stadtliga) 25.8. 16:00 Donau vs Donaufeld (Wiener Stadtliga) bräuchte noch was für Donnerstag Rapid im hanappi gäbe es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. August 2013 bräuchte noch was für Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. August 2013 spielt znojmo eigentlich die komplette saison in brno oder wird deren stadion noch umgebaut? soweit ich weiss bis auf weiteres mal in brünn - ob es die ganze Saison so ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht Rapid im hanappi gäbe es noch ... haha - eine andere auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) 22.8.2013, 21:05 Uhr. SK Rapid Wien - FC Dila Gori 23.8.2013, 17:30 Uhr. Bad Vöslau - Kottingbrunn 23.8.2013. 20:00 Uhr. Sollenau - Schwechat 24.8.2013, 15:30 Uhr. FC Bayern - 1. FC Nürnberg 25.8.2013, 16:30 Uhr. SK Rapid Wien - SV Grödig bearbeitet 20. August 2013 von andi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) es wäre diese Woche mal ein relativ dichtes Programm geplant: 19.8. 18:30 ASV Gösting vs Al Nasr Club (Freundschaftsspiel) 20.8. 19:00 SV Andritz vs SV Gössendorf (Oberliga Mitte) 21.8. 20:15 Dinamo Zagreb vs Austria Wien (Champ.Leag. Play Off) 23.8. 20:15 Sparta Praha vs Pribram (Czech Liga) 24.8. 10:15 Bohemians Praha vs Trinec (2. Liga) 24.8. 16:00 Znojmo vs Slavia Praha (Czech Liga) 24.8. 20:15 Slvacko vs Viktoria Plzen (Czech Liga) 25.8. 10:15 FavAC vs Stadlau (Wiener Stadtliga) 25.8. 16:00 Donau vs Donaufeld (Wiener Stadtliga) bräuchte noch was für Donnerstag sonntags könnte ich mich für den favAc aufraffen, solltest du das programm closen. denke aber, dass es bei dir icht einmal die hälfte der spiele wird mr. übermut. LG btw.: wr.sportklub - neuberg am freitag bearbeitet 21. August 2013 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2013 23.8. 20:15 Sparta Praha vs Pribram (Czech Liga) 24.8. 10:15 Bohemians Praha vs Trinec (2. Liga) 24.8. 16:00 Znojmo vs Slavia Praha (Czech Liga) 24.8. 20:15 Slvacko vs Viktoria Plzen (Czech Liga) 25.8. 10:15 FavAC vs Stadlau (Wiener Stadtliga) [x] ebenfalls auf ein gemütliches tschechien-wochenende fixiert hoffe, du schaust am sonntag vorbei, herr rainbow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 25. August 2013 sonntags könnte ich mich für den favAc aufraffen, solltest du das programm closen. denke aber, dass es bei dir icht einmal die hälfte der spiele wird mr. übermut. LG btw.: wr.sportklub - neuberg am freitag trotz guter feierlaune bis halb 7 in prag ham wir das programm wohl oder übel durchgezogen .hehe.... einzig donau hab ich gspritzt heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2013 So, kurzer Nachtrag zu meiner Portugal-Action: In Lissabon angekommen machten wir uns nach kurzer Zeit auf den Weg zu Sporting. Was wir dort sahen, wird mir keiner glauben: Eine gut 300m lange Warteschlange vor den Ticketboxen, sodass wir erst dachten, die Leute stehen da für etwas anderes an. Dann haben wir uns jedoch gegen 15:10 Uhr dort angestellt (Spielbeginn um 15:45). Etwa um 16:20, also in der 35. Spielminute, haben wir die Schlange dann verlassen, nachdem die Ticketboxen noch immer ein gutes Stück von uns entfernt waren. Meine Frage: Hat sowas schon jemand erlebt? Besonders beeindruckt mich, dass die Leute alle ruhig geblieben sind. Dachte jedenfalls, dass dort angesichts des Gegners Karten keine Probleme sein sollten. Frustriert musste dann natürlich ein B-Plan her, so zog es uns am Abend nach Setubal zum Spiel Vitoria vs. FC Porto. Mit dem Zug iun einer Stunde von Lissabon gut zu erreichen, 10 Min zu Fuß vom Bahnhof, letzter Zug 1 Stunde nach Spielende - passt. Um Sporting tut es mir trotzdem sehr leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) So, kurzer Nachtrag zu meiner Portugal-Action: In Lissabon angekommen machten wir uns nach kurzer Zeit auf den Weg zu Sporting. Was wir dort sahen, wird mir keiner glauben: Eine gut 300m lange Warteschlange vor den Ticketboxen, sodass wir erst dachten, die Leute stehen da für etwas anderes an. Dann haben wir uns jedoch gegen 15:10 Uhr dort angestellt (Spielbeginn um 15:45). Etwa um 16:20, also in der 35. Spielminute, haben wir die Schlange dann verlassen, nachdem die Ticketboxen noch immer ein gutes Stück von uns entfernt waren. Meine Frage: Hat sowas schon jemand erlebt? Besonders beeindruckt mich, dass die Leute alle ruhig geblieben sind. Dachte jedenfalls, dass dort angesichts des Gegners Karten keine Probleme sein sollten. Frustriert musste dann natürlich ein B-Plan her, so zog es uns am Abend nach Setubal zum Spiel Vitoria vs. FC Porto. Mit dem Zug iun einer Stunde von Lissabon gut zu erreichen, 10 Min zu Fuß vom Bahnhof, letzter Zug 1 Stunde nach Spielende - passt. Um Sporting tut es mir trotzdem sehr leid War bei mir im Estadio da Luz bei Benfica nicht anders, allerdings gabs da Typen, die gegen einen geringen Obolus Tickets "schwarz" verkauft haben, sodass man sich das Anstellen erspart hat... edit: Gegner war damals auch ein vollkommen unbedeutender (Rio Ave) und das Stadion war gerade mal halb voll... bearbeitet 26. August 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. August 2013 War bei mir im Estadio da Luz bei Benfica nicht anders, allerdings gabs da Typen, die gegen einen geringen Obolus Tickets "schwarz" verkauft haben, sodass man sich das Anstellen erspart hat... edit: Gegner war damals auch ein vollkommen unbedeutender (Rio Ave) und das Stadion war gerade mal halb voll... War das so um Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts