Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Alles zu dieser Woche hier rein: , 24.08.2013, 17.30 Uhr: Mohács - Silkós , 25.08.2013, 17.00 Uhr: Marcali - Balatoni Vasas SE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Hätte vor, am Mo, 19.08. Sporting Lissabon - Arouca während meines Portugal Aufenthalts mitzunehmen, sofern diese Zeitangabe stimmt (finde nur eine Quelle, die anderen datieren alle Spiele noch mit SO 17 Uhr... Meine Frage: Karten am Spieltag dürften wohl kein Problem sein, oder? Sonst etwas erforderlich dort? Für jede Hilfe bin ich dankbar edit: Ok, nun terminisiert auf SO, 18.08, 16.30... mal sehen ob sich das ausgeht, ansonsten vl V. Setubal vs. Porto. bearbeitet 10. August 2013 von Krzynowek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 bei Sporting gerade bei einem Spiel dieser Preisklasse problemlos am Spieltag, einfach zur Kassa gehen, Karte kaufen und reinVitória de Setúbal hat eine schöne alte Schüssel für Stadionnostalgiker (wie mich ), Porto im Jänner mit nettem Auswärtssupport dort brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2013 Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?) Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 geplant Polska, auf jeden Fall mal das Oberschlesien Derby: 23.8. 20:30 Gornik Zabrze vs Ruch Chorzow (Extraklasa) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (für mich zusammengehörig, daher hier und nicht in kw 34: 17.8., 17h30, nhk ankaran vs. sd šencur, 2. snl, igrišče ankaran) 22.8., 20h30, hnk rijeka vs. vfb stuttgart, el-play-off, kantrida (ev.auch am vortag 21.8., 20h45, dinamo zagreb vs. austria wien, cl-play-off, stadion maksimir) 24.8., tba, nk novigrad vs. nk opatija, 3. hnl zapad, stadion latno (oder am selben tag, selbe liga: nk jadran poreč vs. nk buje, stadion veli jože) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?) Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht mit dem zug geht sich nicht einmal der anpfiff aus. vielleicht fährt noch ein bus (fürchte aber eher nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) sollt ich doch frei bekommen dann wirds wohl 21.08 Dinamo gg. Austria bearbeitet 13. August 2013 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?) Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht weiß ich leider nicht, bin damals vom Süden her gekommen und danach wieder runtergefahren, am ehesten fährt ein Bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. August 2013 Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?) Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht vielleicht kannst du auch einen bus oder zug nach barreiro nehmen und von dort dann mit der fähre über den tejo (oder ein wassertaxi). checke die züge unter http://www.railfaneurope.net/ edit: meinte diesden link: http://www.railfaneurope.net/frameset.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 geplant Polska, auf jeden Fall mal das Oberschlesien Derby: 23.8. 20:30 Gornik Zabrze vs Ruch Chorzow (Extraklasa) das Polen WE muss wohl leider gestrichen werden, wie ich erfahren habe is beim Stadionbau noch nicht viel weitergegangen und es gibt fürs spiel lediglich 3.000 karten - alle auf einer Tribüne. gäste werden keine kommen aus chorzow... d.h. somit ziemlich sinnlos das gute derby alternativen werden gesucht?! ansonsten mal 21.8. Dinamo Zagreb vs Austria Wien (CL Play Off) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 25.8 Livorno - As Rom bräuchte aber im Italienthread etwas Hilfe - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Ich besuch heute ein Derby, wo die Auswärtsfans auch zugelassen sind: Ritzing - Oberwart und im Anschluß - weils zeitlich und geografisch perfekt passt Kaisersdorf - Steinberg http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 24.8., tba, nk novigrad vs. nk opatija, 3. hnl zapad, stadion latno (oder am selben tag, selbe liga: nk jadran poreč vs. nk buje, stadion veli jože) darf ich dich fragen, woher du den spielplan von 3 hnl zapad herhast? ich warte da schon länger drauf, aber bei soccerway etc. sind nur die anderen 3 hnl ligen eingetragen, aber nicht zapad =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 darf ich dich fragen, woher du den spielplan von 3 hnl zapad herhast? ich warte da schon länger drauf, aber bei soccerway etc. sind nur die anderen 3 hnl ligen eingetragen, aber nicht zapad =( http://www.sportcom.hr/tablematchdays/67 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts