Pläne KW [34]


Heffridge

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hätte vor, am Mo, 19.08. Sporting Lissabon - Arouca während meines Portugal Aufenthalts mitzunehmen, sofern diese Zeitangabe stimmt (finde nur eine Quelle, die anderen datieren alle Spiele noch mit SO 17 Uhr...

Meine Frage: Karten am Spieltag dürften wohl kein Problem sein, oder? Sonst etwas erforderlich dort? Für jede Hilfe bin ich dankbar :)

edit: Ok, nun terminisiert auf SO, 18.08, 16.30... mal sehen ob sich das ausgeht, ansonsten vl V. Setubal vs. Porto.

bearbeitet von Krzynowek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(für mich zusammengehörig, daher hier und nicht in kw 34: _Slowenien_ 17.8., 17h30, nhk ankaran vs. sd šencur, 2. snl, igrišče ankaran)

_Kroatien_ 22.8., 20h30, hnk rijeka vs. vfb stuttgart, el-play-off, kantrida

(ev.auch am vortag _Kroatien_ 21.8., 20h45, dinamo zagreb vs. austria wien, cl-play-off, stadion maksimir)

_Kroatien_ 24.8., tba, nk novigrad vs. nk opatija, 3. hnl zapad, stadion latno (oder am selben tag, selbe liga: nk jadran poreč vs. nk buje, stadion veli jože)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?)

Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht :)

mit dem zug geht sich nicht einmal der anpfiff aus. vielleicht fährt noch ein bus (fürchte aber eher nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?)

Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht :)

weiß ich leider nicht, bin damals vom Süden her gekommen und danach wieder runtergefahren, am ehesten fährt ein Bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuerd Infos... Weisst vl noch, wie wir am besten nach Setubal, bzw wieder heim nach Lissabon kommen (Spiel ist um 21 Uhr - fahrt da noch was danach?)

Hoffe, dass sich vl sogar beides ausgeht :)

vielleicht kannst du auch einen bus oder zug nach barreiro nehmen und von dort dann mit der fähre über den tejo (oder ein wassertaxi).

checke die züge unter http://www.railfaneurope.net/

edit: meinte diesden link: http://www.railfaneurope.net/frameset.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geplant Polska, auf jeden Fall mal das Oberschlesien Derby:

23.8. 20:30 Gornik Zabrze vs Ruch Chorzow (Extraklasa) _Polen_

das Polen WE muss wohl leider gestrichen werden, wie ich erfahren habe is beim Stadionbau noch nicht viel weitergegangen und es gibt fürs spiel lediglich 3.000 karten - alle auf einer Tribüne. gäste werden keine kommen aus chorzow... d.h. somit ziemlich sinnlos das gute derby :(

alternativen werden gesucht?!

ansonsten mal 21.8. Dinamo Zagreb vs Austria Wien (CL Play Off) _Kroatien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

_Kroatien_ 24.8., tba, nk novigrad vs. nk opatija, 3. hnl zapad, stadion latno (oder am selben tag, selbe liga: nk jadran poreč vs. nk buje, stadion veli jože)

darf ich dich fragen, woher du den spielplan von 3 hnl zapad herhast? ich warte da schon länger drauf, aber bei soccerway etc. sind nur die anderen 3 hnl ligen eingetragen, aber nicht zapad =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.