Recommended Posts

Superstar

Steyr war sportlich und fantechnisch sehr fein. Ich hatte Gänsehautfeeling als ich die gute alte Awaytribüne betrat. Und man kann endlich wieder stolz auf unsere Jungs sein. Diese Mannschaft wird uns noch sehr viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aus den beiden schweren Auswärtsspielen in Allerheiligen und Steyr nahmen die Linzer gleich sechs Punkte mit und mussten keinen Gegentreffer hinnehmen. Damit strafte das Trainerduo Marcel Ketelaer und Yahya Genc jene Fans Lügen, die vor dem Saisonstart in diversen Internetforen eine Horrorsaison für den Absteiger voraussagten. Der Kader sei zu schwach, die Mannschaft zu jung, es wird gegen Abstieg gehen. Waren nur einige der vielen Behauptungen. Doch mit viel Leidenschaft und einer kompakten Spielanlage ist den Blau-Weißen durchaus etwas zu zutrauen in dieser Saison.

Man liest mit. Einer für die Suderanten und Abstiegsapokalyptiker aus der Steyrspiel-Analyse von regionalliga.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Sorry. Nein.

klassiker am sportclubplatz. beim corner fangt die gesamte friedhofstribüne die schlüsselbünde raus und fangt damit zum klingen an während alle "pick ehrm an eine" oder "we're gonna score in a minute" singen.

seltener: bei am gegnerischen corner passiert dasselbe ohne schlüsselbünde mit "fisch ehrm an ausse" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Satz, den man - unabhängig vom Verein - über 95% aller Chants sagen kann.

Grundsätzlich weiß ich das. Dachte halt, dass "einipicken" allein schon sprachlich etwas regional Originäres wäre und hatte das nie woanders gehört als bei uns, auch nicht beim Laskl. Wie gesagt, beim Sportklub hatte ich noch nicht das Vergnügen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Bunter Hund im ASB

Und deswegen musstest den Thread jetzt unbedingt hervorkramen?

lies mal in deren channel - besteht aus 80 % sinnfreier spamposts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag