Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 Ich auch nicht einmal musste das Glück uns Hold sein is damit aber auch für die nächsten paar Jahre aufgebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 Also wenn ich mir die Gegner unsere Kontrahenten in der 5JW ansehe war das wirklich ein Glückstag heute. Jetzt müssen sich nur mehr die Favoriten durchsetzen dann wärs prima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Edit: Habs in den allgemeinen Uefa 5JW Thread gepostet bearbeitet 9. August 2013 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. August 2013 Und es geht weiter, das Lospech für die Schweizer Vereine... habe sogar das Gefühl es wird gar immer schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Und es geht weiter, das Lospech für die Schweizer Vereine... habe sogar das Gefühl es wird gar immer schlimmer... Naja, Lospech ist relativ. Als ungesetzter hat man fast nur Scheiß Lose ausfassen können. Thun hat da mit Partizan wohl einen der schwächsten gesetzten erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2013 wenn Fener ausgeschlossen wird, sollte ja Zalgiris in die EL kommen, so sie an Salzburg scheitern. wäre zum ersten mal gruppenphase für einen litauischen vertreter. und wenn Metalist gebannt wird, müssten auch PAOK/Maccabi Tel-Aviv fix weiterkommen. wobei sich das bei Metalist ja noch ziehen kann, wenn da wieder der CAS reinpfuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 9. August 2013 wenn Fener ausgeschlossen wird, sollte ja Zalgiris in die EL kommen, so sie an Salzburg scheitern [...] Vielleicht eine dumme Frage, aber würden die Punkte die SBG gegen Zalgiris macht dann trotzdem gewertet werden? Denn wenn es ohnehin beide schaffen wäre das ja irgendwie ein 'Duell ohne Wert'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2013 Vielleicht eine dumme Frage, aber würden die Punkte die SBG gegen Zalgiris macht dann trotzdem gewertet werden? Denn wenn es ohnehin beide schaffen wäre das ja irgendwie ein 'Duell ohne Wert'... Als in der Saison 2011/2012 der TFF Fenerbahce zurückgezog, rückte Trabzonspor statt Fenerbahce direkt in die CL Gruppenphase nach, obwohl diese bereits in der CL Quali Q3 ausgeschieden waren, zudem wurde das EL Playoff Rückspiel Trabzonspor - Bilbao abgesagt und Bilbao war automatisch für die EL Gruppenphase qualifiziert, damals gab es keine Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 9. August 2013 [...] damals gab es keine Punkte. Dank dir für die Info! Irgendwie blick ich da nicht mehr durch...aber naja, wird sich alles zeigen... Die Salzburger Punkte gegen Zalgiris hatte ich aber bereits fix eingeplant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Und es geht weiter, das Lospech für die Schweizer Vereine... habe sogar das Gefühl es wird gar immer schlimmer... seh das eigentlich nicht so... Die Losfee kann ja nix dafür dass die Schweiz lauter ungesetzte ins Rennen schickt, Thun hat's mit Partizan sehr gut erwischt, die anderen haben's halt schwer (nona) Bei uns waren alle bis auf die Austria und Pasching gesetzt. Für diese ist's ganz gut gelaufen, ich bin mir bei der Austria aber nicht so sicher ob Zagreb wirklich so viel besser ist als bspw. Celtic oder Steua. Pasching passt, wird uns trotzdem nix bringen... Von daher hättens dann im Endeffekt doch mehr von einem Kracher (Tottenham o.ä.) gehabt.. aber mal sehn PS: zudem hat euer Nationalteam seit Jahren ein unfassbares Losglück, dass dürfen meinetwegen die Vereine gern wettmachen bearbeitet 10. August 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2013 man sieht eben wieder einmal, wie wichtig die setzung ist. natürlich sind ausnahmen möglich - hat man ja heuer en masse gesehen - aber gerade im Playoff ist es schon sehr angenehm, wenn man nahezu allen großen Mannschaften von haus aus aus dem weg geht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) t Dank dir für die Info! Irgendwie blick ich da nicht mehr durch...aber naja, wird sich alles zeigen... Die Salzburger Punkte gegen Zalgiris hatte ich aber bereits fix eingeplant... Ich würde abwarten, die UEFA ist bemüht so schnell wie möglich eine Entscheidung seitens des CAS zu erwirken, der Ausschluss von Besiktas und Fenerbahce scheint beschlossene Sache zu sein, keiner glaubt ernsthaft, dass der CAS zwei Teams welche aufgrund von Spielmanipulationen Titel gewannen auch nur in irgendeiner Form "begnadigt", eine solche Entscheidung wäre eindeutig nachteilig für den Fussball und ein herber Rückschlag für die UEFA. bearbeitet 10. August 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2013 Ist es überhaupt fix, dass Salzburg im Falle eines Ausschlusses von Fenerbahce ins CL-Playoff nachrücken würde? Gegen Kharkiv wird ja auch ermittelt und Horst Heldt meinte auf einer Pressekonferenz, dass er die Informationen habe, dass Schalke im Falle einer Verurteilung von Metalist ein Freilos habe und fix in der Gruppenphase wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 10. August 2013 Ist es überhaupt fix, dass Salzburg im Falle eines Ausschlusses von Fenerbahce ins CL-Playoff nachrücken würde? Gegen Kharkiv wird ja auch ermittelt und Horst Heldt meinte auf einer Pressekonferenz, dass er die Informationen habe, dass Schalke im Falle einer Verurteilung von Metalist ein Freilos habe und fix in der Gruppenphase wäre. Was vielleicht daran liegt das im dem Fall, Schalke in der letzten Quali Runde an denen gescheitert wäre. Salzburg aber bereits in Q3...Das PLO einfach überspringen geht ja auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. August 2013 Salzburg soll für Fener nachrücken und gegen Arsenal spielen, Zalgiris fix in die Europa League; wär mMn die fairste Variante. Die Variante mit Salzburg und Zalgiris fix in die EL und Arsenal fix in die CL gefällt mir nicht, da kann man ruhig Salzburg und Arsenal gegeneinander spielen lassen, sofern die Fener-Entscheidung auch kommende Woche fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts