pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 15.300 Zuschauer laut Marek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2013 15.300 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. August 2013 1:0 Beide seiten mit chancen bist du gar ned im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 soll uns recht sein und nein, es war kein voodoozauber, sonder der charme unseres lieben helmi! Charme? Sorry aber der könnte mMn das 3fache bei Red Bull verdienen.....Was macht der nur bei uns....und ja es freut mich sehr, selbstverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 15.300 visitadores, für die die es nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. August 2013 bist du gar ned im stadion? Erinner mi ned!... Heute und sonntag ned dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 Charme? Sorry aber der könnte mMn das 3fache bei Red Bull verdienen.....Was macht der nur bei uns....und ja es freut mich sehr, selbstverständlich! ^^ja da hast recht. die verpflichtung is aber rein schultes verdienst. hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Charme? Sorry aber der könnte mMn das 3fache bei Red Bull verdienen.....Was macht der nur bei uns....und ja es freut mich sehr, selbstverständlich! Jetzt übertreib nicht gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 boyd heute technische überraschend stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Der Pipinis ist durchaus angreifbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. August 2013 Ich bin so nervös, unpackbar. Erzählt mal bissi was übers spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Ich frag mich bei jedem Spiel von Thanos Petsos eigentlich nur eines.....Was zur Hölle macht er bei uns? Welchen Vodoozauber hat Schulte hier angewendet..... Der ist mMn min. 2 Klassen zu stark für uns! QFT Was er macht, gefällt - der lang ersehnte Sechser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2013 15.300 visitadores, für die die es nicht sehen Danke, bin für jede Info dankbar Ein 2. Tür wär wichtig, eines fängt man sich gleich mal ein und auf eine evtl. Verlängerung kann ich in Anbetracht des Derbys am Sonntag gerne verzichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 herfried!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2013 maaaaaaaaaah sabitzer, geiler schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts