filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Petsos war ja saucool vor dem gegnerischen Goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2013 Meine Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Ich versteh immer Pi penis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 8. August 2013 Die dicken Halbnackten sind ja jedesmal wieder eine Augenweide. Richtig peinlich. Aber super dass Rapid führt, die packen das heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. August 2013 Wie stehts? Will ned zruckblattln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. August 2013 Wie stehts? Will ned zruckblattln Ans nui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Die dicken Halbnackten sind ja jedesmal wieder eine Augenweide. Richtig peinlich. Aber super dass Rapid führt, die packen das heute. Hast was gegen dicke? Oaschloch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 Der Schrammel is a witz... Is da Wydra eig. verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 Der Schrammel is a witz... Is da Wydra eig. verletzt? Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Der Schrammel is a witz... Is da Wydra eig. verletzt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Ich frag mich bei jedem Spiel von Thanos Petsos eigentlich nur eines.....Was zur Hölle macht er bei uns? Welchen Vodoozauber hat Schulte hier angewendet..... Der ist mMn min. 2 Klassen zu stark für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 puha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. August 2013 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 8. August 2013 Boa - die Verteidigung bis auf Trimbo inferior... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. August 2013 Gut, dass die Griechen das Tor nicht treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts