Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 da blickt sowieso keiner mehr durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. August 2013 Was soll das? Salzburg ist klar und verdient ausgeschieden, dieses "nachtreten" (sehr überspitzt formuliert) ist mir schon bei FC Tirol - Lok Moskau auf die Nerven gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Hat nichts mit nachtreten zu tun. Fener hätte nicht teilnehmen dürfen, jedem ist klar, dass sie gesperrt werden. Nur versuchen sie, indem sie den Fall beim CAS zur Anklage gebracht haben, es so weit hinauszuzögern, dass sie diese Saison noch teilnehmen können. bearbeitet 9. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. August 2013 Was soll das? Salzburg ist klar und verdient ausgeschieden, dieses "nachtreten" (sehr überspitzt formuliert) ist mir schon bei FC Tirol - Lok Moskau auf die Nerven gegangen. Kommt halt immer auf den Grund der Sperre an. In dem Fall bin ich aber bei dir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 9. August 2013 Was soll das? Salzburg ist klar und verdient ausgeschieden, dieses "nachtreten" (sehr überspitzt formuliert) ist mir schon bei FC Tirol - Lok Moskau auf die Nerven gegangen. guten morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 9. August 2013 Hat nichts mit nachtreten zu tun. Fener hätte nicht teilnehmen dürfen, jedem ist klar, dass sie gesperrt werden. Nur versuchen sie, indem sie den Fall beim CAS zur Anklage gebracht haben, es so weit hinauszuzögern, dass sie diese Saison noch teilnehmen können. aber die bessere Mannschaft hat sich durchgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2013 Jetzt soll mir nochmals ein Österreicher sagen Ihr hättet kein Glück mit den Auslosungen Basel wieder mal mit dem Schwirigsten und zweitunattraktivsten Los Wir sind bald der Spezialist für neureiche Clubs (Dniepro, Sankt Petersburg, Maccabi Tel Aviv und jetzt noch diese Bulgaren....und dies nur im 2013) PS. Chelsea vom anderen Russen hatte ich noch vergessen Was für ein Schwachsinn. Regst du dich gerade ernsthaft über einen bulgarischen klub als letzte Hürde zur Champions league auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2013 Was für ein Schwachsinn. Regst du dich gerade ernsthaft über einen bulgarischen klub als letzte Hürde zur Champions league auf? Bei dem Losglück, das die Schweizer Nationalmannschaft in den Qualigruppen seit 10 Jahren hat, braucht sich genau niemand beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2013 das ist doch völlig egal was die nationalmannschaft macht, die interessiert mich nicht die bohne. basel war in den letzten zwei jahren nicht wirklich mit losglück beschenkt, in dieser quali hat man imo zweimal den schwerstmöglichen gegner erwischt. andererseits ist das vielleicht auch ganz gut, so kann man sich nämlich den lohn auch wirklich erarbeiten. ist mir 10mal lieber als gegen eine noname-mannschaft das ganze irgendwie hinwürgen. und ich bin ehrlich: ich erwarte schon, dass basel gegen ludogorets weiterkommen sollte. umgekehrt ist es nämlich genau auch so, dass wir für die gegner das vermutlich schwerste los waren. also nicht jammern sondern gewinnen. das wir spielen können weiss ich, wir haben eine tolle mannschaft, eine super stimmung im verein und grandiose unterstützung von den fans und in der stadt. (und nicht zuletzt eine finanzielle situation, die eine nicht-qualifikation nicht als katastrophe für den verein darstellt und man trotzdem schwarze zahlen schreiben kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 9. August 2013 Die Auslosung hat einige ganz interessante Paarungen hervorgebracht. Vor allem die „Nicht Meisterlinie“ hat es in sich. Verstehe nicht ganz, wie die einen im Forum bereits wieder zu jammern oder jubeln beginnen. Ich denke für die Klubs aus Aut. oder CH ist jedes Los eine Herausforderung. Ob Austria oder Basel, beide Teams werden über keinen dieser Klubs nur so „darüberfahren“ wie einige hier meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2013 Bitte zeig mir einen einzigen Post, wo irgendwer sagt, dass die Austria "drüberfahren" wird über Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 Was für ein Schwachsinn. Regst du dich gerade ernsthaft über einen bulgarischen klub als letzte Hürde zur Champions league auf? Verstehst du mein Post wirklich nicht? Ok, dann erkläre ich es dir mal: Basel hat sowohl in der 3. als auch in der 4. Qualirunde das sportlich schwerste los gezogen. Austria Wien hat sowohl in der 3. als auch in der 4. Qualirunde das Traumlos gezogen. Klar müssen wir sowieso gewinnen...aber dass wir jedes mal mit Milionen vollgepumpte, aber noch ungesetzte Vereine bekommen, darüber rege ich mich schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. August 2013 Verstehst du mein Post wirklich nicht? Ok, dann erkläre ich es dir mal: Basel hat sowohl in der 3. als auch in der 4. Qualirunde das sportlich schwerste los gezogen. Austria Wien hat sowohl in der 3. als auch in der 4. Qualirunde das Traumlos gezogen. Klar müssen wir sowieso gewinnen...aber dass wir jedes mal mit Milionen vollgepumpte, aber noch ungesetzte Vereine bekommen, darüber rege ich mich schon auf. Laut Klubkoeffizient wäre Austria Wien das schwerste Los für euch gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Laut Klubkoeffizient wäre Austria Wien das schwerste Los für euch gewesen Das war unser Traumlos (zumindest mehrheitlich bei den Basel Fans, war und bin damit nicht gleicher Meinung). Koeffizient ist nicht das einzige Kriterium, Basel ist auch nicht Favorit gegen ManCity oder Bayer Leverkusen... bearbeitet 9. August 2013 von 127 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. August 2013 Ich stimme Bjelica zu, Dinamo ist keineswegs jenes schoene Los das hier viele sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts