Recommended Posts

Grantscherm

Die Isländer tun mir richtig leid.

warum genau ? :facepalm:

solche scheißmeldungen gibts auch nur bei uns. warum sollte man mit den tretern mitleid haben. wir haben oasch gespielt. na und ? das passiert ganz anderen mannschaften. so ist das beim fußball. aber nein, der bequeme austriafan sitzt daheim vor seinem fernsehkastl, erklärt gott und der welt was für schweinskicker die violetten nicht sind und hat mitleid mit dem gegner, weil der ausscheidet.

gehts doch olle scheißn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

warum genau ? :facepalm:

solche scheißmeldungen gibts auch nur bei uns. warum sollte man mit den tretern mitleid haben. wir haben oasch gespielt. na und ? das passiert ganz anderen mannschaften. so ist das beim fußball. aber nein, der bequeme austriafan sitzt daheim vor seinem fernsehkastl, erklärt gott und der welt was für schweinskicker die violetten nicht sind und hat mitleid mit dem gegner, weil der ausscheidet.

gehts doch olle scheißn

Bravo!!!

Dem kann man sich nur anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Zum Spiel, mir tun die Isländer sehr leid, hätten sich den Aufstieg mehr verdient gehabt!

der nächste....unfassbar

und was der kurze holländer von sich gibt, interessiert keinen schwanz. soll ebenfalls sowas von scheißen gehen, des heisl

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der nächste....unfassbar

Der ist aber ein violetter Salzburger.....

Ansonsten hast du natürlich recht, Mitleid mit den Isländern ist völlig fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Anbrunzen vor Amateuren - was hat das mit dem Derby zu tun? Daß unsere Kicker glauben, gg. Amateure nichts zeigen zu müssen? Gg. Raputt wollens dann plötzlich wieder?

Isländer haben heute HERZ gezeigt, unsere bis auf Okotie und Lindner nur an Beistrich in der Hosen.

geh hoid doch bitte amoi de gosch, du eierschädl. nix als raunzen und deppat reden. nach JEDEM spiel. das ist unerträglich.

Der ist aber ein violetter Salzburger.....

Ansonsten hast du natürlich recht, Mitleid mit den Isländern ist völlig fehl am Platz.

is ma wurscht. dann soll er daheim mit der tretertruppe mitleid haben, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nein

Und lustig wie manche immerwieder die gleiche aussage bringen muessen :facepalm:

Ich nehm uebrigens nochmal 2 solcher spiele wenn wir weiterkommen

Ja gut, das versteht sich aber von selbst. Ich denke aber, dass sich die Austria in den nächsten beiden CL-Spielen völlig anders präsentieren wird und die CL-Gruppenphase durchaus realistisch ist. Unschlagbare Gegner sind da nun wirklich keine dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Peinlicher Schweinskick gestern - aber egal, Hauptsache weiter und fix in der EL-GP. Steigerung allerdings nötig, sonst panieren uns alle in Q4 her.

Ich denke auch das zuviel an Rotation ist nicht ganz hilfreich, dass geht am Anfang bei einem normalen Kader nicht, da sollte mal ein Stamm in Form kommen, später im Herbst kann man dann einzelne Positionen rotieren.

Wenn der Schiri ok war dann beweist du nur dass du keine Ahnung hast ! Heimschiri hoch 10 !

So ein Blödsinn, der Bulgare war ok, zwar lockere Karten, aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Peinlicher Schweinskick gestern - aber egal, Hauptsache weiter und fix in der EL-GP. Steigerung allerdings nötig, sonst panieren uns alle in Q4 her.

Ich denke auch das zuviel an Rotation ist nicht ganz hilfreich, dass geht am Anfang bei einem normalen Kader nicht, da sollte mal ein Stamm in Form kommen, später im Herbst kann man dann einzelne Positionen rotieren.

ZUVIEL rotation gibts ja eh nicht bei uns. eine änderung von 2 spielern ist fast normal. zu viele rausgenommen hatte zb schmidt gegen innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Allerdings hat mir der Schiri die Provokationen der Isländer zu sehr durchgehen lassen. Aber egal, am Schir lags nicht, dass das gestern unterirdisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag