Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Hosenscheisserkick der nicht annähernd ahnen lässt, dass diese Mannschaft Österreichs Meister ist. Fehlpassorgie, Kurzpassspiel ist weiter off (warum eigentlich, Mister?), kein Selbstvertrauen (Mentaltrainer auch in Köln?), kein Mut das Spiel in die Hand zu nehmen, einfach mies.
Das war eine Schande und so eine schlecht spielende Austria habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Warum sich unsere Burschen so anscheissen, ist mir nur soweit verständlich, dass sie mit dem (auch von der Geschäftsführung kommenden) Druck nicht umgehen konnten.
So eine Austria will ich nie mehr sehen (Ausnahme: wenn man mit so einer "Leistung" in die Gruppenphase der CL kommt!) und denke auch, dass Schinkels recht hat.
Wirklich das einzig Gute daran sind zwei Dinge: Wir sind weiter und haben sehr viel Geld damit eingenommen und in ein paar Tagen/Wochen ist dieses Spiel vergessen.
Und noch etwas. Wenn ich als Erzvioletter so eine Kritik äußere, dann heißt das schon etwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

scheiss auf das spiel!

her mit dem schotter und gut ists....

kann mal irgendwer eines der beliebten dagobert duck fotos reinstellen? :D

Und noch etwas. Wenn ich als Erzvioletter so eine Kritik äußere, dann heißt das schon etwas...

bezeichnend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ein Hosenscheisserkick der nicht annähernd ahnen lässt, dass diese Mannschaft Österreichs Meister ist. Fehlpassorgie, Kurzpassspiel ist weiter off (warum eigentlich, Mister?), kein Selbstvertrauen (Mentaltrainer auch in Köln?), kein Mut das Spiel in die Hand zu nehmen, einfach mies.

Das war eine Schande und so eine schlecht spielende Austria habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Warum sich unsere Burschen so anscheissen, ist mir nur soweit verständlich, dass sie mit dem (auch von der Geschäftsführung kommenden) Druck nicht umgehen konnten.

So eine Austria will ich nie mehr sehen (Ausnahme: wenn man mit so einer "Leistung" in die Gruppenphase der CL kommt!) und denke auch, dass Schinkels recht hat.

Wirklich das einzig Gute daran sind zwei Dinge: Wir sind weiter und haben sehr viel Geld damit eingenommen und in ein paar Tagen/Wochen ist dieses Spiel vergessen.

Leider wahr, für mich der ärgste Kick seit Anfang 90er gg. den PSV Schwerin, als wir zu Hause 0:1 vor glaube 1.500 Zuschauern verloren haben .....

Und die Aussage von Bjelica, daß wir besser spielen würden, wären wir nicht Favorit - ist sowieso unverständlich, also wenn wir mit der Favoritenrolle gg. bessere Amateure nicht zurechtkommen .... Sorry. Was soll das????????

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Das heutige Spiel war schlechter als jedes unter Vastic. Wollte ich auch nur festhalten...

Daran sieht man auch recht schön, woran es der ,Mannschaft fehlt. Nämlich an mentaler Stabilität. Peter Stöger hat das erkannt und daran gearbeitet. Daran (und nicht an der fachlichen Kompetenz) sind Ivo und zum Teil auch Daxi gescheitert. Nenad gliedert sich da hoffentlich nicht ein. Noch hoffe ich auf Besserung...

Bei Sturm Graz sieht man übrigens grad das gleiche nur noch viel extremer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich bin froh, dass wir diese Hürde genommen haben!

Aber wie sich die Mannschaft präsentiert ist erschreckend!

HL: Leistung okay, aber bei hohen Bällen ein Wahnsinn.

Orti: für mich einer, der langsam in die zweite Reihe gehört.

Sutti: Wahnsinn, welche Fehlpässe, und dann..... ganz schwach

Kaja: okay

Koch: wahnsinns Fehlpässe, schlechtes Abwehverhalten

Holland: kämpft, keine Pässe in die Tiefe

Mader: naja

Stanko: sorryaber ein wahnsinn was der aufführt, keine kreativität nur sicherheitspasses,

jun: okay

Royer: naja

Hosi: auf die Ersatzbank

Okotie: hat sich ein Stammelfdebüt verdient

Dilaver: brav

Dachte Nenad wäre die ideale Lösung! Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher! Uns fehhlt Kreativität! Stanko gehört absolut nicht in die Startelf! Kein einziger Pass von Ihm in die Tiefe!!!!! in 90 Minuten! Möchte auch mal Vrsic sehen, weil schlechter kann er nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leider wahr, für mich der ärgste Kick seit Anfang 90er gg. den PSV Schwerin, als wir zu Hause 0:1 vor glaube 1.500 Zuschauern verloren haben .....

Stimmt - an den Kick kann ich mich auch erinnern und habe ihn deshalb auch in meiner "worst of" Liste hier.

Ich glaube, damals hat es sogar das Eintrittsgeld retour gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und die Aussage von Bjelica, daß wir besser spielen würden, wären wir nicht Favorit - ist sowieso unverständlich, also wenn wir mit der Favoritenrolle gg. bessere Amateure nicht zurechtkommen .... Sorry. Was soll das????????

naja, besser war der kick unter Vastic bei der niederlage in Mattersburg auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum haben sich die Spieler heute so wenig aufs Kicken konzentriert?

Typisch Österreich, Unangenehmes sofort abdrehen.

weil es überhaupt keinen sinn macht so ein spiel noch zu diskutieren oder gar zu analysieren. die wichtigkeit des spiels und der druck von krätschmar wegen der 3,5 mille war ausschlaggebend für die heutige 'leistung'. nach dem hinspiel konnte man sicher nicht damit rechnen dass die isländer daheim sich so steigern. im hinspiel hatten die nur 5 ballkontakte in der austria-spielhälfte (laut kommentator gigerl)

wie gsagt nicht zu viel über die leistung nachdenken sondern einfach aufs nächste spiel vorbereiten.

der einzige der sich gedanken machen muss ist bjelica wie er dieses spiel einordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag