Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FLINTE_1908 schrieb vor 22 Minuten:

Wie lange dauert es normal bis eine Airline ein Ticket ausstellt?
Habe eben einen Flug gebucht und wollte gleich die Sitzplätze reservieren, steht aber dabei das ich noch über kein Ticket verfüge.

Welche Fluglinie? Lufthansa?

Wenn ja, dann bis zu 4 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FLINTE_1908 schrieb vor 35 Minuten:

Sorry, Emirates.
ODer muss man da erst alle Reisepassdaten auch vorher eingeben?

Bei Emirates weiß ich nicht, bei LH nicht, wird schätze ich gleich sein. Wird einfach ein paar Stunden dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Per SMS hab ich gestern die Bestätigung erhalten dass die Transaktion erfolgreich war.

Heute hab ich ein Mail von cardComplete wo steht dass eine ungültige Kreditkarte eingegeben hätte und stornieren müsse bzw legitimieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden:

Bei Emirates weiß ich nicht, bei LH nicht, wird schätze ich gleich sein. Wird einfach ein paar Stunden dauern.

Das Sitzplatz reservieren geht aber mittlerweile, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

6 Wochen,

a ned schlecht.. (EuroWings)

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es sich um eine Beschwerde (Ausgleichszahlung etc.) handelt würde ich sagen, dass das nicht ungewöhnlich sondern sogar noch im Rahmen ist, wenn sie die 6 Wochen einhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
weisshaar schrieb vor 1 Stunde:

6 Wochen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann.

haha, mal schauen, ob ich dann noch eine antwort vor dem ursprünglich vorgesehenen reisetermin bekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisshaar schrieb vor 4 Stunden:

6 Wochen,

solange die NÖGKK 3 Monate brauchen darf um mir 7EUR einer 170EUR Rechnung zu ersetzen, kann sich Eurowings auch 6 Wochen Zeit lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es kann immer mal passieren, dass die Beantwortung einer Anfrage 6 Wochen oder auch 3 Monate dauern kann. Aber wenn die Standardwartezeit schon 6 Wochen beträgt, dann rennt dort ordentlich was schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
weisshaar schrieb vor 17 Stunden:

warum schreibens ned gleich 6 Jahre, dann weiss mas wenigst das mans auch so am Orsch lecken kann,...

Das heisst ja noch lange nicht, das sie dir antworten :D

Mir hatte die Condor zwei mal geantwortet und dann war Stille im Busch. Bis ich es einem Unternehmen für Flugrecht übergeben habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag