Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Sehr gut Das wäre nämlich ein blöder Fehler. Aber das upgrade wäre wohl fix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Hab jetzt doch noch infos aus der "austrian" rausgekitzelt -> ab 600eur sollte man sein upgrade fix habe, one way mauritius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2016 Wie lange dauert es normal bis eine Airline ein Ticket ausstellt? Habe eben einen Flug gebucht und wollte gleich die Sitzplätze reservieren, steht aber dabei das ich noch über kein Ticket verfüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2016 FLINTE_1908 schrieb vor 22 Minuten: Wie lange dauert es normal bis eine Airline ein Ticket ausstellt? Habe eben einen Flug gebucht und wollte gleich die Sitzplätze reservieren, steht aber dabei das ich noch über kein Ticket verfüge. Welche Fluglinie? Lufthansa? Wenn ja, dann bis zu 4 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Welche Fluglinie? Lufthansa? Wenn ja, dann bis zu 4 Stunden. Sorry, Emirates. ODer muss man da erst alle Reisepassdaten auch vorher eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2016 FLINTE_1908 schrieb vor 35 Minuten: Sorry, Emirates. ODer muss man da erst alle Reisepassdaten auch vorher eingeben? Bei Emirates weiß ich nicht, bei LH nicht, wird schätze ich gleich sein. Wird einfach ein paar Stunden dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 Per SMS hab ich gestern die Bestätigung erhalten dass die Transaktion erfolgreich war. Heute hab ich ein Mail von cardComplete wo steht dass eine ungültige Kreditkarte eingegeben hätte und stornieren müsse bzw legitimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden: Bei Emirates weiß ich nicht, bei LH nicht, wird schätze ich gleich sein. Wird einfach ein paar Stunden dauern. Das Sitzplatz reservieren geht aber mittlerweile, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. November 2016 6 Wochen, a ned schlecht.. (EuroWings) Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 Wenn es sich um eine Beschwerde (Ausgleichszahlung etc.) handelt würde ich sagen, dass das nicht ungewöhnlich sondern sogar noch im Rahmen ist, wenn sie die 6 Wochen einhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. November 2016 weisshaar schrieb vor 1 Stunde: 6 Wochen, a ned schlecht.. (EuroWings) Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann. haha, mal schauen, ob ich dann noch eine antwort vor dem ursprünglich vorgesehenen reisetermin bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2016 weisshaar schrieb vor 4 Stunden: 6 Wochen, a ned schlecht.. (EuroWings) Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann. solange die NÖGKK 3 Monate brauchen darf um mir 7EUR einer 170EUR Rechnung zu ersetzen, kann sich Eurowings auch 6 Wochen Zeit lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. November 2016 warum schreibens ned gleich 6 Jahre, dann weiss mas wenigst das mans auch so am Orsch lecken kann,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. November 2016 Es kann immer mal passieren, dass die Beantwortung einer Anfrage 6 Wochen oder auch 3 Monate dauern kann. Aber wenn die Standardwartezeit schon 6 Wochen beträgt, dann rennt dort ordentlich was schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. November 2016 weisshaar schrieb vor 17 Stunden: warum schreibens ned gleich 6 Jahre, dann weiss mas wenigst das mans auch so am Orsch lecken kann,... Das heisst ja noch lange nicht, das sie dir antworten Mir hatte die Condor zwei mal geantwortet und dann war Stille im Busch. Bis ich es einem Unternehmen für Flugrecht übergeben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts