Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) @Mr_Rotten ich fliege am Di in einer Woche mit Umstieg in Doha, glaubst wird das ein Problem, dass evtl. nach den Angriffen auf die US Basis in Katar Flüge gestrichen werden könnten? bearbeitet 23. Juni von Jackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Juni Jackson schrieb vor 4 Stunden: @Mr_Rotten ich fliege am Di in einer Woche mit Umstieg in Doha, glaubst wird das ein Problem, dass evtl. nach den Angriffen auf die US Basis in Katar Flüge gestrichen werden könnten? Wenn es komplett eskaliert, ist das nicht auszuschließen. Gehe aber eher davon aus, dass sich die Lage jetzt wieder etwas beruhigt. Flugverkehr wurde mittlerweile wieder aufgenommen. Also wenn überhaupt werden die Unterbrechungen nur sehr kurz sein. Ich selbst wäre da ziemlich entspannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Zur Fluggastrechteverordnung: Grundsätzlich muß man sich ja an das ausführende Luftfahrtunternehmen und (idiotischerweise) nicht an den Vertragspartner wenden, oder? Ich habe bei Iberia folgenden Flug gebucht: La Paz -> Viru Viru -> Madrid -> Wien LPB-VVI-MAD wurde von Boliviana de Aviacion durchgeführt, nur MAD-VIE von Iberia... Bei LPB-VVI wurde ich auf einen späteren Flug umgebucht, zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass VVI-MAD nicht wie geplant um 17:00 Ortstszeit sondern erst am Folgetag jm 08:00 stattfinden würde (und ich die Nacht also in Santa Cruz de la Sierra verbringen durfte). Dadurch habe ich natürich auch MAD-VIE versäumt, wurde von Iberia nach der Landung in Madrid aber ganz unkompliziert auf den nächsten Wienflug umgebucht... Insgesamt kam ich sohin rund 11 Stunden später als geplant in Wien an... Schaue ich da jetzt tatsäclich durch die Finger, weil es eine außereuropäische verbockt hat? Ist die Buchung bei Iberia (und der Umstand, dass die letzte Teilstrecke von Iberia ausgeführt worden ist) wirklich komplett egal? Detail am Rande: Wurde von BoA bedeutend besser behandelt als bei vergleichbaren Flugverschiebungen oder Anullierungen europäischer oder türkischer Airlines: Es gab Snacks und ein 5-Sterne-Hotel mit Abendessen, Frühstück und Airporttransfer in Santa Cruz de la Sierra... Überrascht hat mich auch, dass am Mazurparkplatz keine Aufzahlung nötig war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts