mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Ui sow.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. August 2013 Viel Glück Salzburger!!! ....was ich jetzt nicht mehr glesn hab, kann es sein, dass Fener noch im nachhinein ausgeschlossen wird bzw. spielt man "unter Protest"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2013 schade, dass mählich dabei ist. polzer, pariasek und prohaska - dieses PPP-modell wäre wohl der horror für jede tv-übertragung, das hätte ich gerne mal gesehen. Ich glaub das waer eine so konzentrierte Fachkompetenz, ich denk' das wuerd eine Singularitaet kreieren und waere somit unser aller Untergang. Also nein, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute, hoffentlich packts as ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Viel Erfolg! Egal wie, Hauptsache ihr kommt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute Bitte nicht abwarten vom Gefühl her braucht ihr min 3 Tore um aufzusteigen also los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2013 Haha der Maehlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 bitte kummts afoch weiter, egal wie viel glück ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. August 2013 :nervoes: Volkan hat sich gach an Vollbart zugelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 :nervoes: :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. August 2013 So, knüppelt sie hart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. August 2013 Forzaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Auf gehts Jungs, wir glauben an euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 gemmmaaaaaa.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 bitte kummts afoch weiter, egal wie na, 2:2 wär fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts