jojoba Postinho Geschrieben 6. August 2013 Zu eigensinnig. Zuerst jantscher, jetzt mane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. August 2013 und wieder eine sinnlose Mane-Aktion ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. August 2013 polzer vergleicht klein mit robben Ja, der Robben hat einen guten Linken. Klein hat zwei Linke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 shit shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 mane raus und ia...mochts as no guat i hoff und ruck eich beide damen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 Ohne Chance auf den Ball der Türk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2013 Warum bringt man statt Jantscher nicht einen von den Norwegern?! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. August 2013 dürften echt zu deppat sein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Polzer hats dann nach der 3 Wiederholung auch überrissen das Ilsanker gefoult wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 ah geh diese schuesschen bringen nix gegen den starken goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Jantscher will es alleine machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDWIEN0012 Anfänger Geschrieben 6. August 2013 Mané dürfte sehr starkes fieber haben.... Wenn man sich den so anschaut.... Sorry aber meiner Meinung nach mit ilsanker der schlechteste Mann am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 6. August 2013 Jantscher will sich wohl mit einem tor in die auslage spielen. Schlecht für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Polzer hats dann nach der 3 Wiederholung auch überrissen das Ilsanker gefoult wurde. ich glaub der is auf drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. August 2013 der mane regt mich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts