Wux シ Geschrieben 6. August 2013 ist's jetzt schon voll? ansonsten [x] dubai. könnt auch jemanden aus dem 12. per töff töff mitnehmen und wieder absetzen, wenn's zwischen schönbrunner str. und budocenter liegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 7. August 2013 Schön ma wieder dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Ich und +1 wären fix, wenn wir noch reinrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 7. August 2013 pls streichen, hab was übersehen am mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 Bin nicht in Österreich, nächstes mal wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 klammen weg, wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 (push), nur damit niemand vergisst 18:45 TREFFPUNKT (oder 19:00 umgezogen auf dem Spielfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2013 Ich hab vorher einen Arbeitstermin und hoffe, dass ich rechtzeitig wegkomm - kann unter Umständen also sein, dass ich mich um 10-15 Minuten verspäte. Dann keine Panik bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2013 j.d. j.d. +1 Gatrik chrys Hutz vs. Töm Töm +1 Starostyak StepDown rostiger Nagel so richtig? Vü Spaß, die werden uns herbudern wie Grödig die Admira.....müssma dann wohl den Coach (j.d.) kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) j.d. j.d. +1 Gatrik chrys Hutz vs. Töm Töm +1 Starostyak StepDown rostiger Nagel so richtig? Vü Spaß, die werden uns herbudern wie Grödig die Admira.....müssma dann wohl den Coach (j.d.) kündigen Korrekt @ Teams Ich wär für Toni Polster als Coach! ich hoff der Tom kommt heut mal nüchtern bearbeitet 12. August 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. August 2013 Schon wieder keinen Goalie... da müss ma den Hutz wohl warmschießen freu mich schon aufs kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) nein, warum entdecke ich diese threads immer zu spät -.- is schon voll, hm'? bearbeitet 12. August 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. August 2013 ich hoff der Tom kommt heut mal nüchtern Hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2013 nein, warum entdecke ich diese threads immer zu spät -.- is schon voll, hm'? Im Eingangspost steht immer die Teilnehmerliste. Grundsätzlich gibts immer 10 Plätze - nur bei den "Drittelfeldkicks" gibts 14 Hoffe ich auch. Spielt eh in deinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. August 2013 Gute Partie gestern. War fast jeder Schuss drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts