Europa Universalis


BuchiRapid

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich persönlich habe am meisten "gelernt", in dem ich mir ein paar Let's Plays angschaut hab und dann versucht habe ähnlich zu spielen. Und dann halt an gewissen Punkten versucht eigene Entscheidungen zu überlegen. Fahr damit aktuell besser als vorher nur durch eigenes Versuchen, weil es nicht ganz so zermürbend ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich persönlich habe am meisten "gelernt", in dem ich mir ein paar Let's Plays angschaut hab und dann versucht habe ähnlich zu spielen. Und dann halt an gewissen Punkten versucht eigene Entscheidungen zu überlegen. Fahr damit aktuell besser als vorher nur durch eigenes Versuchen, weil es nicht ganz so zermürbend ist.

Hab ich auch schon probiert nur halte ich die Stimmen der Let's Player nicht aus.

Hab gestern gespielt aber bin jetzt noch nicht soweit im spiel um die tipps umzusetzen. Habe mal ein gutes Gefühl. Die Rebellion hat auf jeden Fall mal die Targaryen gestürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ging an mir bis jetzt vorbei. Bin aber Fan von Strategiespielen und hört sich nett an. Ist es nur schwer sich einzuspielen oder eher halt nur unübersichtlich und kompliziert? Komplex fände ich gut. Aber mir ist gerade bei solchen Spielen das Interface und die Übersicht wichtig. Und zuviel Mikromanagment bin ich auch nicht so der Fan. Etwas ok, aber zuviel wird mir zu unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ich auch schon probiert nur halte ich die Stimmen der Let's Player nicht aus.

Deutsch oder Englisch? Bei den deutschen bin ich auch eher enttäuscht gewesen, Englisch gibt es dann doch ein paar. Aber ein selectah wird dir wohl auch ohne Stimme viel erklären können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplex is es auf jeden Fall... "einspielen" dauert min 20h+

Ok, danke. Mal schauen wo es zu kaufen ist. MM und Saturn steht nicht verfügbar. Gibts da schon Addons oder vielleicht schon eine Edition mit allen Addons inkl.? Und ich möchte kein Downloadprodukt, wills lieber als DVD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ok, danke. Mal schauen wo es zu kaufen ist. MM und Saturn steht nicht verfügbar. Gibts da schon Addons oder vielleicht schon eine Edition mit allen Addons inkl.? Und ich möchte kein Downloadprodukt, wills lieber als DVD.

Es gibt 7 (oder sind es 8?) DLCs, das letzte "Mare Nostrum" ist vor ca. einem Monat gekommen. Ich hab es aber über Steam gekauft. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ok, danke. Mal schauen wo es zu kaufen ist. MM und Saturn steht nicht verfügbar. Gibts da schon Addons oder vielleicht schon eine Edition mit allen Addons inkl.? Und ich möchte kein Downloadprodukt, wills lieber als DVD.

Mit allen Addons musst du wahrscheinlich mit um die 100 Euro rechnen. Rein das spiel wird so um die 40 kosten. Ich kanns wirklich empfehlen, wenn man mal drin ist fesselt es extrem.

Wegen den Let's Player, ja die deutschen habe ich geschaut aber falls die englischen besser sind werd ich mir heute eines zum test anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Eu4 key auf g2a.com 10

Und hier a package : https://www.g2a.com/europa-universalis-iv-collection-steam-cd-key-global.html

Kannst ja spielen und wir schauen dir per Stream zu und kommentieren xD

Ok, danke. Mal schauen wo es zu kaufen ist. MM und Saturn steht nicht verfügbar. Gibts da schon Addons oder vielleicht schon eine Edition mit allen Addons inkl.? Und ich möchte kein Downloadprodukt, wills lieber als DVD.

So zu kaufen als DVD... Glaub das gibt's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

für gscheites gameplay würde ich ddrjake empfehlen. ein EU und HoI gott, der jetzt seit einiger zeit sogar bei paradox arbeitet, vor kurzem zum EU designteam dazugestoßen ist. streamt aber dennoch regelmäßig, hat eine angenehme und ruhige stimme, und kann wohl jedem hier noch viel beibringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eu4 key auf g2a.com 10

Und hier a package : https://www.g2a.com/europa-universalis-iv-collection-steam-cd-key-global.html

Kannst ja spielen und wir schauen dir per Stream zu und kommentieren xD

So zu kaufen als DVD... Glaub das gibt's nicht...

Haha ok ich hab jetzt nur bei steam geschaut, hätte nicht gedacht dass da so ein Unterschied ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.