ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 Ma stelle sich vor de hättn immer so a selbstvertrauen wie jetzt haha obseitsgoal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2013 Kavlak zu Hause gegen ?Kärnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2013 Gerade heute kam ein Artikel auf Laola1, wo Boyd über Behrendt gesagt hat, dass der im Training regelmäßig solche Dinger reinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. August 2013 Schiedsrichter gleichstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. August 2013 Kanns wer schildern bitte? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. August 2013 ja klar, wäre der anschlusstreffer gewesen, ist ja nicht so dass bei uns schon alle stehengeblieben sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Mmhh das wär mein Tippspiel Ergebnis, nach 1 Minute hätte ich damit ned gerechnet da noch hin zu kommen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. August 2013 So und jetzt stehe ich auf und verneige mich vor dieser Mannschaft! Enormes Kämpferherz, endlich mal wieder RAPIDWÜRDIG! @Behrendt: was für ein Hammer!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Martinez in der Meistersaison 05/06 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. August 2013 Geil auch das mimi der violas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2013 Da König.... net auszuhalten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2013 Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2013 schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. August 2013 Ich habs vor der Saison gesagt..... den Jungen Zeit geben. Die werden wieder einbrechen .... aber wenn man sowas sieht dann freut sich das Herz auf Mehr. Und M.Hofmann bitte aufbauen..... das war Nervosität gepaart mit Übermotivation. Rot geht in Ordnung aber den muss man Zeit geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. August 2013 Auswärts mit einem Mann weniger zu gewinnen nach dem Spielverlauf ist natürlcih bemerkenswert, aber gegen diese Grazer vermutlich auch keine wirkliche Standortbestimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts