SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) warum nimmst ihn bitte ernst? Tu ich nicht, ich verorsch ihn. bearbeitet 8. August 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Tu ich nicht, ich verorsch ihn.Deutsch lernen. Gut dass du das dazusagst.Naja wann soll man sonst siegen? Ach theman..., ich versteh dich ja, als Zugereister muss man doppelt so wild sein wie der Rest. Mein Mitleid ist dir gewiss. Warum pisst du mich eigentlich immer von der Seite an? Wenn ich sag dass die Sonne im Osten aufgeht kommt auch eine dumme Meldung aus der Zone. bearbeitet 8. August 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. August 2013 Du sprichst andauernd von Muss-Siegen und Jausengegnern, bist mit diesen Aussagen aber schon öfters auf die Goschen gefallen wie ein Kleinkind das gerade die Kunst des Gehens erlernt. Darum geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. August 2013 Du sprichst andauernd von Muss-Siegen und Jausengegnern, bist mit diesen Aussagen aber schon öfters auf die Goschen gefallen wie ein Kleinkind das gerade die Kunst des Gehens erlernt. Darum geht's. Es waren ja auch Muss-Siege, und teilweise auch Jausengegner. Gegen wen sind wir dann Favoriten. Gramath Neusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. August 2013 Es geht immer um die derzeitige Verfassung. Stand 8.8.13 um 20:21 ist Testspielgegner Gössendorf maximal ein Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Gut. Dann stimmm ich gern ins runterludln ein: gegen die Klassemannschaft der Admira haben wir trotz deren Defensivproblemen keine Chance. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2013 wie alt bist du eigentlich?Wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 8. August 2013 Ich hätte an dieser Stelle eine Frage bezüglich Ticketing. Derzeit plane ich, mir die Partie Sturm gegen Salzburg live im Stadion anzusehen und mir via Internet Tickets zu bestellen. Letzte Saison habe ich dies schon einmal gemacht und damals mit meiner Bankomatkarte problemlos bezahlt. Jetzt ist es mir nur noch möglich, "Kreditkarte" als Zahlungsart auszuwählen, wobei ich leider nicht über eine solche verfüge. Hätte eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. August 2013 Ich hätte an dieser Stelle eine Frage bezüglich Ticketing. Derzeit plane ich, mir die Partie Sturm gegen Salzburg live im Stadion anzusehen und mir via Internet Tickets zu bestellen. Letzte Saison habe ich dies schon einmal gemacht und damals mit meiner Bankomatkarte problemlos bezahlt. Jetzt ist es mir nur noch möglich, "Kreditkarte" als Zahlungsart auszuwählen, wobei ich leider nicht über eine solche verfüge. Hätte eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Danke im Voraus Am Spieltag kaufen? Oder jeder Ö Ticket Stand (Libro zb) hat welche oder auf der ö Ticket Homepage. Print at Home hat es immer nur per Kreditkarte gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. August 2013 Du sprichst andauernd von Muss-Siegen und Jausengegnern, bist mit diesen Aussagen aber schon öfters auf die Goschen gefallen wie ein Kleinkind das gerade die Kunst des Gehens erlernt. Darum geht's. vergiss es, er wird eh nie einen fehler von sich einsehen und wenn, dann verpackt er es sicher in einen pseudo-ironischen wirtshausschmäh-mantel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. August 2013 Am Spieltag kaufen? Oder jeder Ö Ticket Stand (Libro zb) hat welche oder auf der ö Ticket Homepage. Print at Home hat es immer nur per Kreditkarte gegeben. Ganz eigenartig, schließlich hatte ich nie eine Kreditkarte und habe letzte Saison gewiss über die Sturm-Seite, Tickets mittels Bankomatkarte bezahlt und zu Hause ausgedruckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 vergiss es, er wird eh nie einen fehler von sich einsehen und wenn, dann verpackt er es sicher in einen pseudo-ironischen wirtshausschmäh-mantel Welcher Fehler ist es, angesichts der vielen Ausfälle beim Gegner einen Sieg zu erwarten? Verzeih, dass ich nicht wie du alles negativ sehe. Wie kleinkariert kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2013 Ganz eigenartig, schließlich hatte ich nie eine Kreditkarte und habe letzte Saison gewiss über die Sturm-Seite, Tickets mittels Bankomatkarte bezahlt und zu Hause ausgedruckt... Wie bezahlt man mit der bankomatkarte im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2013 Wie bezahlt man mit der bankomatkarte im Netz? Abbucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2013 Normalerweise müssen wir gegen die Admira 3 Punkte machen...... Aber in der derzeitigen Verfassung ? Ich rechne eher mit einem glanzlosen Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts