lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2013 Dem Herrn Linienwachler sollte man mal die Abseitsregel beibringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 10. August 2013 die flasche schaffts jedes abseitsszenario falsch zu deuten.... w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Katzer lässt die hundertprozentige aus. Ja bist du gelähmt. Ja, du bist gelähmt, wenn du dir das anschaust. Gelähmt vor Schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2013 Wenn Katzer auch noch trifft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. August 2013 Wie lange darf Weber jetzt eigentlich noch die Bälle im Aufbau verlieren? Desaströs und peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Yeah kick and rush auf Szabics, so stellt man sich Fußball vor. In Budapest 1959. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anjali Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2013 grad gegen uns trifft Katzer aber recht gern wenn ich mich da an so manche Rapid-Spiele erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2013 Ferserl Kainz, Flanke von Klem ins Nichts. Mehr Worte braucht man nicht zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. August 2013 Die herren wollen ja nur nächstes jahr freitagsspiele, da mit das we länger is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Man könnte glauben, Friedrich Nietzsche hätte diese Mannschaft spielen gesehen. Gott ist tot. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 geh bitte könn ma ned irgendwie ein Glückstor reinwurschteln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Die herren wollen ja nur nächstes jahr freitagsspiele, da mit das we länger is Jetzt weiß ich warum wir gegen die Isländer rausflogen: Mittwochs ist ja Karaoke im Monkeys, da kann Flo seine Lieblingslieder bringen. Sing mit mir ein Hallelujah, aber mit vier Fäusten bitte. Ich könnt speiben bei diesen Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. August 2013 Man könnte glauben, Friedrich Nietzsche hätte diese Mannschaft spielen gesehen. Gott ist tot. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. August 2013 Wenn man bedenkt das man sich um Domoraud und Quedraogo bemühen hätte können und man mit Vucur schon einig war und jetzt Leute wie Wolf, Szabics und Vujadinovic zusehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts