FC Liefering - SCR Altach 5:1


6844

Recommended Posts

Sportclub 1929

Ich bin mal sehr optimistisch und gehe von 6 Punkten in dieser wichtigen Woche aus!

Liefering wird eine sehr sehr harte Nuss , auch wenn sie sehr gute Spieler in ihren Reihen haben denke ich das wir eine realistische Chance haben.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

6 punkte wäre schon der wahnsinn. wir können mit dieser mannschaft sicher jeden in dieser liga schlagen, aber 2 punkte aus den nächsten beiden spielen wären wohl auch ok, wobei ich auch auf 4+ hoffe.

für dienstag wünsche ich mir, dass wir offensiv spielen. liefering hatte gegen parndorf hinten doch das eine oder andere problem, vorallem bei hohen bällen. roth wäre als kopfballstarker spieler warscheinlich gold wert. auch pöllhuber könnte aufgrund seiner größe bei den standards wichtig sein.

tipp: 2:3 (netzer, luxbacher, seeger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin mal sehr optimistisch und gehe von 6 Punkten in dieser wichtigen Woche aus!

Wenn wir in den 2 wohl schwersten Auswärtsspiele tatsächlich 6 Punkte machen, wird wohl das "Uns kann keiner mehr schlagen"-Gefühl kommen *g*

Klar wäre es ein Wahnsinn - trotzdem können wir Auswärts auch mit einem x leben. - So nehmen wir ihnen auch die Punkte weg.

Ein Roth würde würde mir auch wieder gut gefallen. Aber ich könnte mich nicht entscheiden, wär für ihn weichen soll (?). Mahop würde ich mal als Joker nehmen ... Auch Harrer wünsche ich mir in der Startelf. Rechne aber nicht damit.

Auch in der IV wünsche ich mir endlich mehr Stabilität - scheint noch etwas nervös zu sein. Pöllhuber oder Neuhold - mal sollte sich Canadi entscheiden. Eine ständige Rotation ist längerfristig keine Lösung.

Ich tippe gegen RB Liefering aber doch mit einem Sieg. Klar liegt der Druck bei uns, doch ein richtiges Heimspiel haben die Jung-Bullen nicht.

2:3 vor 5oo "Fan's" (2x Harrer, Roth)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich wäre auch zufrieden wenn wir in den nächsten zwei Spielen nicht verlieren. 4 Punkte wären schön.

Es gefällt mir wirklich sehr wie die Mannschaft derzeit spielt. Es macht wirklich Spaß. Ich hoffe die Form hält noch länger an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich würde gerne luxbacher anstatt mahop sehen. mahop zwar mit guter leistung, luxbacher hat mir aber bei beiden einwechslungen sehr gut gefallen.

roth würde ich, sollte er fit sein, anstatt erhart bringen. ist zwar etwas undankbar, da erhart eine super partie gespielt hat, jedoch würde ich gegen liefering nicht auf die kopfballstärke von roth verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wird eine schwere Partie, aber ich denke es ist durchaus möglich morgen einen 3er einzufahren, wenn man es schafft Lieferings Offensive unter Kontrolle zu bringen, sprich ein ordentliches Pressing praktiziert, und so wie gegen Kapfenberg kompakt steht und kämpferisch wie auch spielerisch so eine Leistung bringt wie am Freitag.

Von der Aufstellung her ist mir wurst wer spielt, wie sind in der Breite so gut aufgestellt, da kann Canadi je nach Bedarf variieren und auch Mal dem einen oder anderen eine Pause gönnen, im Hinblick auf Freitag nicht unwichtig.

Tipp trau ich mich keinen abgeben, hoffe aber auf ein 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

generell die Frage, ob Roth schon wieder 100% fit ist? sonst würde ich eher nichts riskieren...

liefering bisher bärenstark, auch gegen recht starke gegner - trotzdem heisst das noch nichts, sonst wäre grödig auch schon fix in der CL Quali :)

wenn ein remis rausschaut darf man zufrieden sein, ein sieg wäre natürlich der hammer, zudem spielt ja andi bammer bei liefering, der schießt uns einfach kein tor und gut ist...

generell - so blöds auch klingt: lieber 2 punkte aus den beiden schweren auswärtsspielen als deren 3 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

generell die Frage, ob Roth schon wieder 100% fit ist? sonst würde ich eher nichts riskieren...

liefering bisher bärenstark, auch gegen recht starke gegner - trotzdem heisst das noch nichts, sonst wäre grödig auch schon fix in der CL Quali :)

wenn ein remis rausschaut darf man zufrieden sein, ein sieg wäre natürlich der hammer, zudem spielt ja andi bammer bei liefering, der schießt uns einfach kein tor und gut ist...

generell - so blöds auch klingt: lieber 2 punkte aus den beiden schweren auswärtsspielen als deren 3 ...

Ah ja, der Andi "Herz statt Komerz" Bammer spielt ja bei den RB Juniors. Den Typ kann man auch nicht mehr ernst nehmen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. VN steht Harrer für den müde wirkenden Mahop in der Startelf - gute Entscheidung! Erhart statt Roth in der Startelf.

Somit haben wir eine sehr starke Bank heute. Könnte den Unterschied ausmachen.

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.