pd17 still Geschrieben 6. August 2013 viel glück für heute, mein tipp ist ein 2:3 mit ähnlichem spielverlauf wies beim zweiten mal aston villa - rapid war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Wird nicht leicht werden für euch. Das unglückliche 1:1 in Siezenheim ist ein gutes Ergebnis für die Türken. Wünsche euch heute den Aufstieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2013 Hab iwie ein wahnsinnig schlechtes Gefühl! Aber gut - jedesmal wenn ich ein gutes Gefühl hab gibts für die österreichischen Vereine ein Debakel;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 6. August 2013 Alles gute für Heute Abend! Ich hab im Gefühl das ihr das packt. Fener - Salzburg 3:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. August 2013 Die "heute" schreibt übrigens, dass bei euch Pirmin Schwegler für heute wahrscheinlich ausfällt. Najo, nach googeln wer das ist, weiß ich jetzt immerhin dass euer Christian noch einen jüngeren Bruder hat. Wie dem auch sei: viel, viel Glück für heut Abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 Gegen eine Brüder-Zusammenführung bei Salzburg hätt ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. August 2013 Macht es für Österreich. Viel Glück und Erfolg und ballert sie aus dem Stadion. Ein Grün Weißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2013 alles gute, freunde. wie schön wäre es, wenn wir bereits diese woche zwei klubs zumindest fix in der EL-Gruppenphase hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 auch ich wünsche alles gute ein schnelles tor wäre so geil für den spielverlauf hoffentlich gelingt euch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2013 1.min alves hackt alan im strafraum nieder bekommt rot 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 Alles Gute für Heute! Massierts Pepes Bruder im Geiste ordentlich die Wadln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) europacup!!!!!!!!!! Den gibts nimma und wenn schon dann Champions League!!!! bearbeitet 6. August 2013 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. August 2013 Aha Europacup gibts nicht mehr? Oder meinst du doch eher Uefacup ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Aha Europacup gibts nicht mehr? Oder meinst du doch eher Uefacup ? Da hast Recht, hab jetzt selber was verwechsel Der Schuss ging jetzt nach hinten los, wahrscheinlich weil ich schon so Nervös auf das Spiel bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 6. August 2013 grad im tm.at thread gestoebert und echt ne schoene geste vom fener vorstand... http://m.transfermarkt.de/de/r3-cl-quali-rueckspiel-fenerbahce-istanbul--rb-salzburg/topic/ansicht_105_14509_seite7_2_14.html sollte das mit schwegler allerdings stimmen fallen mir jetzt schon die haare aus und ich bin auf mrbonheur's live kommentare zu klein gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts