Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Sehe ich sich so. Christian hatte man eigentlich auch ganz gut im Griff. Bin echt gespannt. Mmhhh, ich hatte den Eindruck das sie mit ihm wesentlich gefährlicher wurden, der hatte die nötige Ruhe am Ball und spielt verdammt gute Pässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mmhhh, ich hatte den Eindruck das sie mit ihm wesentlich gefährlicher wurden, der hatte die nötige Ruhe am Ball und spielt verdammt gute Pässe. +1 Emre war ja ein Totalausfall vorher. bearbeitet 6. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Mmhhh, ich hatte den Eindruck das sie mit ihm wesentlich gefährlicher wurden, der hatte die nötige Ruhe am Ball und spielt verdammt gute Pässe. Vielleicht habe ich mir zu viel erwartet, aber bis Minute 80 ging ja gar nix. Emre war komplett irgendwas, das ist klar. Najo, es wird mMn nicht das Kraut fett machen, ob er spielt. ich erwartete mir sowieso nix für heute. Wobei sich die Türken zu sicher sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 ja, die Türken sind sich sehr sicher, beruht wohl auch auf der letzten Viertelstunde im Hinspiel. Wobei eben nicht ganz klar ist ob wir so stark zurückgefallen sind oder die Türken einfach einen Gang zugelegt haben. Aber ich fürchte, dass sie das mir ihrer Routine und eben doch überlegenen Klasse heute gewinnen werden. Mein Wunschresultat wäre ein 2-2 aber realistisch wirds wohl eine Niederlage mit 1-2 Toren Differenz. Damits anders ausgeht müssten wir einen günstigen Spielverlauf erwischen und Glück haben. Macht aber nix, war von vornherein klar, dass ein Weiterkommen in der CL eine Überraschung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 Wünsche den Dosen alles Gute! 1:0 durch ein Elfertor in der 95. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Hab heute Nacht schlecht von Salzburg geträumt (war vor dem Rückspiel gegen Düdelingen übrigens genauso). Zum Großteil passen meine Träume zwar nicht zu 100% bzw. ergeben sie teilweise überhaupt keinen Sinn (so wie der von heute: haben gegen Grödig verloren, es gab - wieder einmal - viel Hohn, plötzlich hatten wir 10 Punkte Rückstand auf die Austria ), aber für mich ist es trotzdem ein schlechtes Omen für heute. Kribbeln wird von Minute zu Minute stärker. Ich erwarte mir aber nichts. Es ist ja bei einigen Mannschaften so, dass sie daheim viel stärker sind als auswärts (warum auch immer). Ich glaube ganz einfach, dass Fenerbahce viel besser spielen wird als im Hinspiel. Dann kommt noch hinzu, dass unsere Defensiv-Leute immer wieder für einen Bock gut sind. Beinbruch wäre ein Ausscheiden und das damit verbundene EL-Playoff aber auf keinen Fall. bearbeitet 6. August 2013 von hausverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2013 Unser großer Vorteil heute ist, dass Fener heute zu Hause spielt. Sie werden vor den Heimfans nicht auf 0:0 spielen und somit ist das Auswärtstor auch mehr oder weniger egal. Wir brauchen heut min. 2 Tore und die Räume und Chancen werden da sein. Mit einer effektiven Chancenauswertung wird das heute zumindest ein hohes Unentschieden. Bin grundsätzlich nicht so optimistisch und erwarte mir grundsätzlich auch keinen Aufstieg, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. August 2013 Seit dem Einstieg von RB war eure Mannschaft noch nie so stark besetzt wie heuer, ich würde euch ein weiterkommen wirklich wünschen - wäre mal an der Zeit was zu erreichen, bevor DM sich ganz auf Leipzig konzentriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Laut Laola1 ist Schwegler optimistisch von Beginn an dabei zu sein. Sehr gut, dann hoffe ich das auch mal! Btw - seit wann kann man bei dir das Wort "Schwegler" und den -Smiley in einem Satz sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Drücke Euch die Daumen! Tippe auf ein 1:2 ( Meilinger und Kampl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2013 Auf Facebook wird gerade so eine Werbung wegen irgendeiner Fancard für heute Abend gemacht, worauf eine Aufstellung mit 10 Spielern (+ freiem Platz auf der 6 für das eigene Foto) zu sehen ist. Die schaut in dem Fall so aus: Gulacsi Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer (Freier Platz) Reyna - Berisha - Mané Soriano - Alan Das wirkt einerseits so zufällig gewählt, andererseits aber auch so, als ob es wirklich die Aufstellung von heute sein könnte (Kampl noch dabei) - glaubt ihr, dass das schon die fixe Aufstellung ist oder wurde das einfach beliebig genommen? Warum sind dann z.B. Berisha und Reyna dabei? Wahrscheinlich ist eh nix dran, aber irgendwie kommt mir das komisch vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2013 Das ist zu 99% nicht die Aufstellung. Berisha statt Ilsanker könnt schon sein, wenn man Hollywood spielen will (aber sehr sehr Unwahrscheinlich, nachdem Ilsanker ein Topspiel in Salzburg gemacht hat). Aber Reyna wird sicher nicht von Anfang an spielen, solange sich Meilinger und Jantscher nicht kurioserweise beim Aufwärmen verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Reyna heute Abend Nix gegen ihn aber soweit ist er noch nicht. edit: Bin schon seit heute morgen ob heute Abend. Europacup bearbeitet 6. August 2013 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. August 2013 europacup!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2013 Laut Laola1 ist Schwegler optimistisch von Beginn an dabei zu sein. Du freust dich, dass Schwegler spielt? Hätt ich nicht gedacht, dass von dir mal so eine Aussage kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts