XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2013 Wollts ned mal koten gehen mit den unnedigen vorstadtkrautpfluecker? Morgen steht ein wichtigeres spiel an - gg die rapdis kann auch ab morgen 2030 der hass abgelassen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 Lt. Hansi Krankl ist Rapdi in der Schimmelbude IMMER Favorit der Mann der meinte das EUROPA uns um Wallner und Linz beneiden wird ? DER Krankl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2013 Wird sicher eine sehr hart umkämpfte Partie, ich hoffe auf einen Sieg ! Die Situation ist ähnlich wie in der Vorsaison, bei einer Niederlage im ersten Derby ( im Vorjahr Runde 3 ) hätten wir bereits sechs Punkte Rückstand auf die Spitze gehabt. Dieser Derbysieg vom Vorjahr war meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Schritt für den Titel. Somit ist ein Sieg Pflicht, wollen wir den Titel wirklich ernsthaft verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2013 Hinfoan - weghaun - hamfoan [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Lt. Hansi Krankl ist Rapdi in der Schimmelbude IMMER Favorit Das glaub ich ihm sogar. Schließlich sind sie dem Geruch von Schimmel und Asbest ja täglich ausgesetzt und daher schon gewöhnt. Für jeden normalen Menschen (und damit auch jede Mannschaft die dort hinkommt) ist dieser Gestank jedoch was Ungewöhnliches auf das man sich erstmal einstellen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. August 2013 Das glaub ich ihm sogar. Schließlich sind sie dem Geruch von Schimmel und Asbest ja täglich ausgesetzt und daher schon gewöhnt. Für jeden normalen Menschen (und damit auch jede Mannschaft die dort hinkommt) ist dieser Gestank jedoch was Ungewöhnliches auf das man sich erstmal einstellen muss... du kannst asbest riechen? bist wahrlich ein besonderer mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 du kannst asbest riechen? bist wahrlich ein besonderer mensch.Jop, bin ja schließlich Austrianer, da hat man automatisch gewisse Skills die man als Grüner nicht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 Das hat nichts mit der Anzahl an Fans zu tun. Pass mal in Hütteldorf auf wenns um das TuH dem FAK Lied geht. Da drehen selbst auf der Süd die Leute durch. Bei uns beschränkt sich "Rapid verrecke" oder das Montags Lied auf die Ost (und selbst da machen viele nicht mit). Natürlich jemand mit Niveau wie du dann schon mal gar nicht. Sehr löblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Naja, bei den Derbies ist das Montagslied definitiv immer eines der lautesten. Aber das ist auch eine ganz andere Kategorie als das Wien X Lied von denen. Aber die Clichés wollen ja auch erfüllt werden. bearbeitet 6. August 2013 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. August 2013 Tod....Hass....damit ist alles gesagt über das geistige Niveau auf den Fantribünen. Ich fahr auf kein Auswärtsderby mehr,aber nicht nur wegen den gehirnbefreiten Grünen sondern wegen BEIDEN Seiten...seit dem Knallerwurf auf Koch. kann ich trotzdem nicht ganz verstehen.. ich gehe in erster linie auf ein fußballmatch und meine mannschaft zu sehen und zur unterstützen. habe diese diskussion zwar schon öfter geführt aber was solls. sonst ist in all den jahren aber kaum/wenig bis garnichts vorgefallen.. warum wunder ich mich dann überhaupt warum wir den sektor immer schwerer vollbekommen wenn jeder so denkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) kann ich trotzdem nicht ganz verstehen.. ich gehe in erster linie auf ein fußballmatch und meine mannschaft zu sehen und zur unterstützen. habe diese diskussion zwar schon öfter geführt aber was solls. sonst ist in all den jahren aber kaum/wenig bis garnichts vorgefallen.. warum wunder ich mich dann überhaupt warum wir den sektor immer schwerer vollbekommen wenn jeder so denkt Es geht ja nicht darum zum "Konsumenten" zu verfallen, aber für Leute mit schwachen Nerven und gesteigertem Sicherheitsbefürniss ist das Derby wohl nicht die richtige Adresse(das war aber auch in den 90ern nix anderes, davor kann ichs nicht sagen, da war ich nicht dort) Und sofern ich Kinder hätte würde ich sie auch eher auf jedes andere Match als aufs Derby mitnehmen. Mit der Haltung, denke ich bin ich nicht alleine und von nix kommt nix. bearbeitet 6. August 2013 von chuck123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August 2013 Jo, genau Die haben euch letzte Saison 3x spielerisch den Arsch aufgerissen und ein X habts irgendwie ernudelt.was für ein Blödsinn und beim Niveau der Tribünen und der Lieder schenken sich beide leider nichts, ist natürlich auch nicht so dass bei uns alle beim tuh Lied abgehen während bei euch nur die Ost die tollen Lieder ala bomben auf hütteldorf singt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. August 2013 Ich kenne Leute, die deswegen nicht aufs Auswärtsderby gehen, weil sie den Stadtrivalen nicht mit einem einzigen Cent sponsern wollen. Die geben das Geld (einen Teil davon halt) dann lieber aus, um sich die Fahrt nach Innsbruck oder Salzburg zu leisten. Andere widerum kenne ich, die nicht einmal zum Heimderby (speziell mit den Kindern) kommen, weil es ihnen zu unsicher ist. Generell ist die Stimmung vor und bei einem Derby, "vergifteter" als bei anderen Spielen. Aber gut, deswegen ist es ja auch das Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2013 Ich kenne Leute, die deswegen nicht aufs Auswärtsderby gehen, weil sie den Stadtrivalen nicht mit einem einzigen Cent sponsern wollen. Das ist überhaupt immer ein ganz besonders schlaues Argument! Die Austria kauft das Kartenkontingent ja immer schon im Voraus, heißt im Klartext das Geld für unsere Karten befindet sich bereits lange vor Verkaufsstart schon in Hütteldorf. Leute die also aus oben genannten Grund nicht aufs Derby gehen schaden damit also höchstens der Austria die auf dem bereits gekauften Kontingent sitzen bleibt! (ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eventuell nicht verkaufte Karten einfach so wieder zurückgeschickt werden können...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. August 2013 Das ist überhaupt immer ein ganz besonders schlaues Argument! Die Austria kauft das Kartenkontingent ja immer schon im Voraus, heißt im Klartext das Geld für unsere Karten befindet sich bereits lange vor Verkaufsstart schon in Hütteldorf. Leute die also aus oben genannten Grund nicht aufs Derby gehen schaden damit also höchstens der Austria die auf dem bereits gekauften Kontingent sitzen bleibt! (ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass eventuell nicht verkaufte Karten einfach so wieder zurückgeschickt werden können...) wtf ? wir kaufen garnix, wir machen für die grünen den away vvk und abgerechnet wern die verkauften karten. is andersrum genauso... wenn was überbleibt gehts retour... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts