Splinta hold your colour Geschrieben 8. August 2013 Aber das ist genau wie wir spielen müssen. Eigentlich müssen wir euch an die Wand drücken, da unsere Defensive derzeit sehr schwach ist- Wie gesagt, irgendwo verständlich die Taktik, trotzdem etwas riskant, sollten wir in der Spitze effektiv sein. Auch bei uns is eher die Offensive als Stärke zu betrachten, vor allem die Standards gegen uns waren ja ein Graus gegen Tripolis. Beim ruhenden Ball würden Kienast bzw. Okotie wohl mehr Sinn machen, als der kleine Hosiner. Auf der anderen Seite könnte man wiederrum meinen, eure Defensive is schwach, grad deswegen sollte das Mittelfeld stärker und auch ausreichend defensiv besetzt sein. Wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl, dass Kienast und Okotie jene Spieler sind, die in der Rückwärtsbewegung ausschlaggebend mitverteidigen können...am ehesten noch Kienast. Die Stürmer-Entscheidung is auf jeden Fall keine einfache bei euch nach den bisherigen Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. August 2013 --Lindner --Dilaver--Ramsebner--Ortlechner--Sutti/Leovac --Holland --Royer--Grünwald--Jun --Okotie--Kienast Sutti taugt mir zurzeit auch nicht ,wirkt verunsichert. Würd gerne nach langem wieder mal 2 Stürmer am Feld sehen bei uns und dafür HoHo mal auf der Bank schmorren lassen. Rogulj zurzeit eine mittlere Katastrophe , Rotpuller daweil auch nicht besser, deswegen Ramsebner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. August 2013 Leute, Karten kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 Leute, Karten kaufen! wie viele gibts denn noch ? (rein aus Interesse) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. August 2013 wie viele gibts denn noch ? (rein aus Interesse) Gestern noch um die ~500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. August 2013 Also mit einem Stankovic als Sechser und eine Taktik mit "Rapid an die Wand drücken" kann´s für mich nur schief gehen. Ich würde sogar eher dazu tendieren, Hosiner raus zu nehmen und auf eine Doppelspitze Okotie/Kienast umzustellen in einem 4-4-2 (nur keine Sorge, wird eh nicht passieren). Aber ich könnte mir das ganz gut vorstellen. Hosiner außer Form. Okotie gegen Rapid, eh klar, topmotiviert. Kienast trifft ja bekanntlich gerne gegen die Grünweißen. Dilaver würde ich unbedingt statt Koch als RV aufstellen. Ist defensiv besser und über die Seiten kommen sie ja gerne mit Sabitzer und/oder Burgstaller. Rotpuller/Ramsebner statt Ortlechner wird´s wohl erst dann spielen, wenn der Orti einmal verletzt oder gesperrt ist. Vorher ist der gesetzt. Ob das nun gut oder schlecht ist? Naja. Für das spielerische Mittel gehört Grünwald wieder rein. Gorgon detto, der scheint ja schon wieder zu können. Würd dann so aussehen. Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Holland, Grünwald, Jun - Okotie, Kienast Aber wie gesagt, glaub ich nicht. Hosiner wird spielen und Mader wahrscheinlich auch. Also quasi die "Meister-Elf" von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Du würdest lachen, wenn Rapid gegen die "Badewaschl vom Peloponnes"ausscheidet... Sagt eh viel... Dass du die Griechen für schwach hältst und, dass es für Rapid peinlich wär... Ergo hast du keine Ahnung! abgesehen davon dass wir im falschen thread sind, sind bzw waren die griechen schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2013 ich persönlich finde ja das Suttner eine Pause guttun würde. Hat mir in letzter Zeit wenig gefallen und viel schlimmer KANN ein Leovac gar nicht spielen (verglichen mit Suttners jetziger Form). Ich wäre ja für folgende Variante: Heinzi Dilaver-Rogulj- Ortlechner-Leovac Gorgon- Holland- Grünwald- Jun Okotie-Hosiner wirds nicht spielen, hätte aber was denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. August 2013 Grünwald muss unbedingt von Beginn ran, Koch nach dem gestrigen Spiel nicht , ein Hosiner hat nicht viel gezeigt, ist aber noch viel mehr unbrachbarer wenn er keine gscheiten Bälle vom Mittelfeld bekommt -> Mader bitte wieder gscheit spielen, bzw Grünwald von Beginn ran. Kienast und Okotie würden sich bei Flanken anbieten, die machen wir ja anscheinend sehr gerne in den letzten Spielen.. dumm nur dass sie NIE ankommen. Okotie/Kienast sind aber 0 gemeinsam eingespielt, also ob das Sinn macht.. Gorgon ist halt leider auch nicht eingespielt. Spielt halt statt Suttner der Leovac, so wie beim Derby letzte Saison Royer gehört für mich auch von Beginn an rein, der kann schon einen Unterschied ausmachen wenn er gut drauf ist. Heinzl solltest eigentlich draußen lassen, wenn ich mich an das Tor von Rapdi beim 2:1 erinnere und an das Linien-picken gestern wird das ein Graus gegen die Grünen, die ja auch gerne Flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2013 ----------------Lindner------------------Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner---------------Dilaver-------------------------Gorgon--------Grünwald--------Royer-----------------------------Jun---------------Okotie------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. August 2013 ----------------Lindner------------------ Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner ---------------Dilaver------------------- ------Gorgon--------Grünwald-------- Royer-----------------------------Jun ---------------Okotie------------------- warum nicht holland ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2013 Holland statt dilaver und dilaver statt Koch --> gekauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2013 warum nicht holland ? gefühl holland nicht in form, dilaver kämpft vollgas. hab mir gedacht, man könnte einmal dilaver im zm die chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2013 Wie wär Suttner als 6er, Leovac als LV und Dilaver als RV ? Vielleicht wär Sutti derzeit als 6er besser dran (Holland zuletzt eine reine Katastrophe) . Aber egal, spielen wird hoffentlich die beste Mannschaft. In Nenad we trust......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 8. August 2013 Wie wär Suttner als 6er, Leovac als LV und Dilaver als RV ? Vielleicht wär Sutti derzeit als 6er besser dran (Holland zuletzt eine reine Katastrophe) . Aber egal, spielen wird hoffentlich die beste Mannschaft. In Nenad we trust......... bist du wahnsinnig ,da gehst schneller unter wie die titanic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts