FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 Mir fällt es schwer, aber auch ich hab mich gestern im Stadion innerlich "ein wenig" gefreut über die Zwischenstände bei euch. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2013 400 zuschauer? nehmen euch die eishackler die leute weg oder wie kommt man zu der minuskulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2013 mit die "Eishackler" hat das nix zu tun aber abgesehen davon haben die auch gestern zB nicht gespielt eher mit Abstieg schlechte Ergebnisse in der letzten Zeit Derby-Niederlage Kälte "oasch Plotz" die berühmten 97% usw... nach dem Aufstieg von der 4. in die 3. Liga hat Blau Weiß eigentlich immer gute Saisonen gehabt aber mit der 2. "Erstliga-Saison" gings völlig nach unten aktuell gehen wohl nur noch die in den DPS, die sowieso gehen für "Laufkundschaft" gibts ja nicht wirklich einen Grund wieso man sich Blau Weiß anschauen sollte auch die heurige Saison war bis dato nicht dass was es sein sollte gestern kam dann auch noch Regen und Kälte dazu das währ so meine Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Mir fällt es schwer, aber auch ich hab mich gestern im Stadion innerlich "ein wenig" gefreut über die Zwischenstände bei euch. Gratuliere Wir uns auch über eure. Zerlegts die Ungustln am Freitag! bearbeitet 18. September 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. September 2013 gestern wurde mal phasenweise dieser kick geboten, der einen in die Zukunft blicken lässt. ab dem 2:1 viel laufarbeit, auch viele Wege umsonst. nur so geht's. dann unerwarterweise große lücken in der steirischen Abwehr- und auch umgesetzt. man muss nicht alles rosarot sehen, aber zumindest positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts