fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. August 2013 für manche leute ist hat fußball ein ventil. gerade bei misserfolgen blühen sie auf, da sie nun eindlich wieder sündenböcke haben um hinzudreschen. da fußball ein relativ unberechnbares spiel ist, haben sie praktischerweise die garantie, dass sie regelmäßig dampf ablassen dürfen. manche machen es hier im forum, manche im stadion. dass die "scheiß yugo" platte bereits beim ersten stottern von einigen geistesgrößen erklingen wird ist zwar unpackbar, aber nicht überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 lieber nicht, hab angst Ah, geh, brauchst ned. Bin klein, dick und unsportlich.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. August 2013 für manche leute ist hat fußball ein ventil. gerade bei misserfolgen blühen sie auf, da sie nun eindlich wieder sündenböcke haben um hinzudreschen. da fußball ein relativ unberechnbares spiel ist, haben sie praktischerweise die garantie, dass sie regelmäßig dampf ablassen dürfen. manche machen es hier im forum, manche im stadion. dass die "scheiß yugo" platte bereits beim ersten stottern von einigen geistesgrößen erklingen wird ist zwar unpackbar, aber nicht überraschend Irgendjemanden muss es ja treffen, wenn der Stankovic Tore erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 das spiel nicht zu gewinnen ist sehr bitter, ried hats halt geschafft in der zweiten hz aus einer chance 3 tore zu machen. bis auf die chancenverwertung (und dem ergebnis) kann man mit unserer leistung eigentlich zufrieden sein, spielerisch sicher die beste in dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 die schirientscheidungen in der sky-zusammenfassung schon sehr sehr ärgerlich. umso erfreulicher dass wir trotzdem x gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Klarer Elfer an Royer und Handspiel vom gsch***** Gartler vor 1-2.....Sauerei eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Irgendjemanden muss es ja treffen, wenn der Stankovic Tore erzielt... Bei der Elfer-Situation hab ich noch spasshalber gemeint, "zum Glück haben wir den Elfer ned bekommen den sonst hätte der Stankovic noch einen Hattrick gemacht und wir wären ihn nie wieder aus der Stammformation los geworden". Jetzt find ich es nicht mehr so lustig............. (an mich selbst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Klarer Elfer an Royer und Handspiel vom gsch***** Gartler vor 1-2.....Sauerei eigentlich und kragl hätt auch noch rot bekommen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. August 2013 Also ich mag den Nenad. Nur schön langsam sollte er sein Konzept ein bisserl überdenken. Das ist tlw. Hurra-Fußball mit einem Defensiv-Verhalten, daß es einem den Magen umdreht. Vielleicht ist es ganz lustig zum Anschauen, zumindest für neutrale Beobachter, aber mit solchen Defensiv-Leistungen landen wir bestenfalls dort, wo der WAC letzte Saison am Ende war. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Natürlich war Tore 1 irregluär und Tor 2 kaum zu verhindern. Gegentor Nr. 3 bringt es dafür auf den Punkt. DMF praktisch nicht vorhanden. 4er Kette ein Hühnerhaufen. Mangelnde Chancenauswertung? Natürlich könnten es auch 6 Trümmer sein. Und dennoch ist es eine Ausrede, denn 3 Tore müssten normal gegen jedes Team in dieser Liga zum Sieg reichen. Offensiv war´s wirklich ganz lustig, das will ich nicht absprechen. Nur das Gefüge passt letzten Endes im Moment gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. August 2013 außerdem nehmen wir es sportlich. in der letzten saison hatten die rieder in einigen engen spielen die fußballgötter nicht auf ihrer seite, (wahnsinns-save vom heinzi, abgefälschter stangenschuß, enger cupfight) nun ist ihnen halt mal ein punkt in den schoß gefallen. meine stimmungslage ist vergleichbar nach dem 0:1 gegen sturm anfang letzte saison. ärger und verwunderung über das resultat, aber ob des gezeigten am feld, alles andere als verzweifelt. ach was haben wir damals über die unfähige offenive und die chancenverwertung gejammert. ach wie ist da der stöger bereits unter druck gewesen vor dem derby..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 jap hab die zusammenfassung mittlerweile auch gesehn, man kann eigentlich schon sagen dass uns der schiedsrichter die punkte gekostet hat. den freistoß vorm 3:2 muss man auch nicht unbedingt geben, aber das is noch das geringste, beim 2:1 wars klar hand und wenn die szene zwischen kragl und royer nicht elfer ist, dann weiß ich echt nicht mehr was man überhaupt als elfer pfeifen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. August 2013 Also ich mag den Nenad. Nur schön langsam sollte er sein Konzept ein bisserl überdenken. Das ist tlw. Hurra-Fußball mit einem Defensiv-Verhalten, daß es einem den Magen umdreht. Vielleicht ist es ganz lustig zum Anschauen, zumindest für neutrale Beobachter, aber mit solchen Defensiv-Leistungen landen wir bestenfalls dort, wo der WAC letzte Saison am Ende war. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Natürlich war Tore 1 irregluär und Tor 2 kaum zu verhindern. Gegentor Nr. 3 bringt es dafür auf den Punkt. DMF praktisch nicht vorhanden. 4er Kette ein Hühnerhaufen. bitte nicht das kind mit dem bade ausschüten. verglichen mit dem admira spiel waren wir heute ein bollwerk. das 3 tor war ärgerlich, ansonsten sah ich über 90-min kaum schwächen im abwehrverhalten. Also ich mag den Nenad. Nur schön langsam sollte er sein Konzept ein bisserl überdenken. Das ist tlw. Hurra-Fußball mit einem Defensiv-Verhalten, daß es einem den Magen umdreht. Vielleicht ist es ganz lustig zum Anschauen, zumindest für neutrale Beobachter, aber mit solchen Defensiv-Leistungen landen wir bestenfalls dort, wo der WAC letzte Saison am Ende war. Da brauchen wir uns nichts vormachen. Natürlich war Tore 1 irregluär und Tor 2 kaum zu verhindern. Gegentor Nr. 3 bringt es dafür auf den Punkt. DMF praktisch nicht vorhanden. 4er Kette ein Hühnerhaufen. bitte nicht das kind mit dem bade ausschüten. verglichen mit dem admira spiel waren wir heute ein bollwerk. das 3 tor war ärgerlich, ansonsten sah ich über 90-min kaum schwächen im abwehrverhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 außerdem nehmen wir es sportlich. in der letzten saison hatten die rieder in einigen engen spielen die fußballgötter nicht auf ihrer seite, (wahnsinns-save vom heinzi, abgefälschter stangenschuß, enger cupfight) nun ist ihnen halt mal ein punkt in den schoß gefallen. meine stimmungslage ist vergleichbar nach dem 0:1 gegen sturm anfang letzte saison. ärger und verwunderung über das resultat, aber ob des gezeigten am feld, alles andere als verzweifelt. ach was haben wir damals über die unfähige offenive und die chancenverwertung gejammert. ach wie ist da der stöger bereits unter druck gewesen vor dem derby..... Habe ich mir auch schon gedacht. Bei Stöger ist es gut ausgegangen, einfach abwarten was unter Bjelica jetzt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2013 Mmn ist es auf Dauer gesehen um einiges wichtiger das die Leistung passt, als glücklich iwi punkte einzufahren. Wie viel Spiele gibt's wo man dominiert und schließlich verliert ? nicht viele.... Ich bin mir sehr sicher das wenn unsere Burschen ihre Leistung(en) bestätigen können wir bis zum Schluss um den Teller mitmischen können, beginnend am Mittwoch mit einem Tank voller Selbstvertrauen Noch so ein Spiel, in welchem wir klar die bessere Mannschaft sind, zig Chancen haben, so gut wie alle versemmeln und der Gegner dazu noch mehr als glückliche und auch fragwürdige Tore erzielt. ......werd ma die Saison ned mehr haben. Die Leistung zeigt bergauf, das ist das wichtigste, mit der Leistung kommt auch das Selbstvertrauen und noch dazu das Quäntchen Glück. Kämpfen Burschen !! Am Mittwoch beginnt unser "Run" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. August 2013 Was mir allerdings gar nicht taugt ist dass Bjelica dass mit Pech erklärt und keine andere Erklärung für das Ergebnis findet im Sky-Interview. Da war der Herzerl schon objektiver und hat analysiert wie man die Tore verhindern hätte können. Gut, gleich nach dem Spiel ists schwieriger als im Fernsehen und so... Trotzdem hätte Stöger das P-Wort nie in den Mund genommen ohne sich oder die Mannschaft zu kritisieren. Der Rest seiner Analyse hat dann aber eh sehr gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts