Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2013 Lederer gibt zumindest ganz gute Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. August 2013 Na da ist wohl wem was dazwischen gekommen!image.jpg woher ist das bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 woher ist das bild? FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2013 Na da ist wohl wem was dazwischen gekommen! image.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 das ist eindeutig eine gefährliche drohung. sollte man der justiz zukommen lassen. ist billiger für uns steuerzahler, wenns alles auf einmal verhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) das ist eindeutig eine gefährliche drohung. sollte man der justiz zukommen lassen. ist billiger für uns steuerzahler, wenns alles auf einmal verhandeln. wenn er nicht schon dort wäre, wo er hinkäme, nach gef Drohung.....Gerade gab er noch ein Interview auf ORF bearbeitet 11. August 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Gerade gab er noch ein Interview auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2013 Die MJ hatten vor dem Spiel einen Verkaufsstand vor dem Stadion - dabei wurden sie vom ORF gefilmt und interviewt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) die mj solln sich brausen gehn genau wie das verhalten des admira managements für mich bald ein grund kein admira fan mehr zu sein wobei die affen ja jetzt eh gott sei dank hinter gitter sind (weil nedmehr in der kurve - und das sagt eh einiges) frag mich was die mit mödling am hut ham brülln eh dauernd irgendwas von favoriten oder dergleichn dann solln sa sich dort hinschleichn und das facebook bild is zum speibn - genauso wie die visage von dem typn auf den fotos mit der extrahoatn sonnenbrille bearbeitet 11. August 2013 von agnosticprayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 11. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 die mj solln sich brausen gehn genau wie das verhalten des admira managements für mich bald ein grund kein admira fan mehr zu sein wobei die affen ja jetzt eh gott sei dank hinter gitter sind (weil nedmehr in der kurve - und das sagt eh einiges) frag mich was die mit mödling am hut ham brülln eh dauernd irgendwas von favoriten oder dergleichn dann solln sa sich dort hinschleichn und das facebook bild is zum speibn - genauso wie die visage von dem typn auf den fotos mit der extrahoatn sonnenbrille Den siehst vielleicht jetzt eh länger nicht mehr... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnosticprayer Amateur Geschrieben 11. August 2013 Den siehst vielleicht jetzt eh länger nicht mehr... ;-) wäre für mich gerade noch zu verkraften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Den siehst vielleicht jetzt eh länger nicht mehr... ;-) das ist sogar ziemlich sicher. es sei denn er bricht neuerlich irgendwelche gesetze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 12. August 2013 Zum Glück bestätigen manche Leute immer wieder selber, was der Verein nicht glauben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. August 2013 Zum Glück bestätigen manche Leute immer wieder selber, was der Verein nicht glauben will! Glück ist es definitiv keines. Aber ich weiß, was Du meinst. Letztlich eliminieren sie sich a la longue eh selber, hoffe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts