Recommended Posts

Teamspieler

War von der gestrigen Partie sehr positiv überrascht.

Wenn auch die großen spielerischen Elemente Seltenheitswert hatten (was aber bei 80% der Spiele, auch international, der Fall ist), präsentierten sich weder Admira noch Sturm wie Abstiegskandidaten.

Eine kämpferisch und läuferisch für österreichische Verhältnisse super Vorstellung und spannend bis zum Schluss.

Habe unsere Truppe schon lange nicht so dynamisch und locker spielen gesehen. Ich will auch keine einzelnen Spieler hervorheben, da die Mannschaftsleistung einfach gut war und im Gegensatz zu vergangenen Spielen (auch schon in der Didi-Ära) wieder Einer für den Anderen da war und nicht teilnahmslos zugesehen hat. Gestern wurde von allen unseren Spielern lieber ein Schritt mehr, als zu wenig gemacht. Das gilt es auch in Zukunft in den Köpfen zu halten.

Auch das Sturmduo Sakko und Sax hat mir im Prinzip gut gefallen und mich an die Hosinerzeit erinnert, was das öffnen der Löcher und die Laufwege betrifft. Zur Chancenauswertung sage ich besser nichts.

Einzig unverständlich war mir auch gestern wieder die Spielanlage von Sakko. Abgesehen davon, dass er viele Chancen benötigt, er macht auch viele kaputt, indem er dort dribbelt oder schießt, wo es unnötig ist oder einfach grundlos und unübersehbar auf den Mann geht, selbst wenn er ballführend ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das Elferfoul an Windbichler hab ich am Stream gar nicht gesehn gehabt.

eigentlich unfassbar, dass der (sonst gute) schiri das übersehen hat und kaum wer notitz davon genommen hat. viel blöder und eindeutiger gehts dann eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag