Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 aber immerhin war es sein startelfdebut. das wiederum dachte ich auch, es war aber schon das 5. mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Waren wirklich 3.400 Zuseher wie auf orf.at steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Waren wirklich 3.400 Zuseher wie auf orf.at steht?[/quote Wird wohl hinkommen, da es mehr als gegen ibk waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 3000 hätt ich geschätzt ohne den Gästesektor zu sehen und der war ziemlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 Waren wirklich 3.400 Zuseher wie auf orf.at steht?[/quote Wird wohl hinkommen, da es mehr als gegen ibk waren Positive Überraschung mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 3000 hätt ich geschätzt ohne den Gästesektor zu sehen und der war ziemlich voll. 500-600 dafür mit schlauchbooten und aufblasbaren meerestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. August 2013 Positive Überraschung mMn..Ja. Nachdem auch Sturm so am Sand ist, war ich auch sehr überrascht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. August 2013 Sind alle nur Lederer schauen gekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Das Elferfoul an Windbichler hab ich am Stream gar nicht gesehn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 War von der gestrigen Partie sehr positiv überrascht. Wenn auch die großen spielerischen Elemente Seltenheitswert hatten (was aber bei 80% der Spiele, auch international, der Fall ist), präsentierten sich weder Admira noch Sturm wie Abstiegskandidaten. Eine kämpferisch und läuferisch für österreichische Verhältnisse super Vorstellung und spannend bis zum Schluss. Habe unsere Truppe schon lange nicht so dynamisch und locker spielen gesehen. Ich will auch keine einzelnen Spieler hervorheben, da die Mannschaftsleistung einfach gut war und im Gegensatz zu vergangenen Spielen (auch schon in der Didi-Ära) wieder Einer für den Anderen da war und nicht teilnahmslos zugesehen hat. Gestern wurde von allen unseren Spielern lieber ein Schritt mehr, als zu wenig gemacht. Das gilt es auch in Zukunft in den Köpfen zu halten. Auch das Sturmduo Sakko und Sax hat mir im Prinzip gut gefallen und mich an die Hosinerzeit erinnert, was das öffnen der Löcher und die Laufwege betrifft. Zur Chancenauswertung sage ich besser nichts. Einzig unverständlich war mir auch gestern wieder die Spielanlage von Sakko. Abgesehen davon, dass er viele Chancen benötigt, er macht auch viele kaputt, indem er dort dribbelt oder schießt, wo es unnötig ist oder einfach grundlos und unübersehbar auf den Mann geht, selbst wenn er ballführend ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. August 2013 Waren wirklich 3.400 Zuseher wie auf orf.at steht?3412 waren lt Sekretariat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 3412 waren lt Sekretariat Aber nur zu Beginn! Danach 3411!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2013 Das Elferfoul an Windbichler hab ich am Stream gar nicht gesehn gehabt. eigentlich unfassbar, dass der (sonst gute) schiri das übersehen hat und kaum wer notitz davon genommen hat. viel blöder und eindeutiger gehts dann eh nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. August 2013 Aber nur zu Beginn! Danach 3411!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 11. August 2013 Na da ist wohl wem was dazwischen gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts