Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. August 2013 Bei den Griechen der Caffa von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 Novota; Trimmel, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Petsos, Hofmann, Boskovic; Burgstaller, Boyd, Sabitzer passt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. August 2013 aufstellung wie erhofft. eine riesenchance, die wir heute haben. dank der setzung ist die gruppenphase in greifbarer nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2013 Schaub wäre mir lieber gewesen als Schneckentempo-Boskovic. Ansonsten passt es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 defensiv nur die junge garde, mal schauen, so richtige verstärkung von der bank kann man sich mit der außnahme von schaub nicht erwarten wie weit man trimmel, sonnleitner, novota, schrammel oder boskovic als jung bezeichnen kann, ist diskutierbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2013 unsre bank ist recht zach, 4 defensive (2 davon LVs!!!) und nur 2 offensive. ist da bei den eigenen amateuren nicht mal irgendwer der sich da anbieten würde. vor allem der zweite linksverteidiger ist doch mehr als obsolet trotz allem, die aufstellung gefällt. hoffentlich kann behrendt (+natürlich die ganze mannschaft) an die sturm leistung anknüpfen Bei den Griechen der Caffa von Anfang an. oh no der hat aus dem hinspiel einen bleibenden eindruck hinterlassen, hoffentlich bekommen wir den in griff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. August 2013 wie weit man trimmel, sonnleitner, novota, schrammel oder boskovic als jung bezeichnen kann, ist diskutierbar meinte die bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. August 2013 Ich hoffe auf kein Sterben in Schönheit aber auch nicht auf einen Aufstieg mit Schweinskick. Ein schönes Schnitzel mit saftiger Panier wär mir Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 Spitz wie Nachbars Lumpi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2013 Rapid wien lebenssinn schon bei der ubahn station. Ganslhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2013 Figggggggäään! Rapid Wien - Lebenssiiiiiiiiiiinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. August 2013 Erste Bilder aus dem Stadion 34° hats im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2013 unsre bank ist recht zach, 4 defensive (2 davon LVs!!!) und nur 2 offensive. ist da bei den eigenen amateuren nicht mal irgendwer der sich da anbieten würde. vor allem der zweite linksverteidiger ist doch mehr als obsolet trotz allem, die aufstellung gefällt. hoffentlich kann behrendt (+natürlich die ganze mannschaft) an die sturm leistung anknüpfen oh no der hat aus dem hinspiel einen bleibenden eindruck hinterlassen, hoffentlich bekommen wir den in griff Mehr haben wir eben nicht. Aber Denner z.B. kann sowohl LV als auch LM gut spielen und ist offensiv ohnehin noch einen Tick stärker als defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2013 Erste Bilder aus dem Stadion 34° hats im Stadion! Teufel auch, im Westen (oö) ist es schon deutlich angenehmer, hatte gehofft das würde man in Wien noch zu spüren bekommen heute abend. Aber wenigstens keine direkte Sonne mehr. Irgendwie bin ich komisch unaufgeregt, ich hoffe unsere Burschen sind es auch und bringen das ganze relativ unspektakulär positiv über die Bühne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. August 2013 Live-Fred ist offen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts