eminem23 Anyone? Geschrieben 1. August 2013 burgi airlines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 1. August 2013 rapid spielt gut, wenn sie so weiter machen klappt des heute. einzig, die blöden fouls nahe am strafraum sollte man abstellen, bei standards sind sie gefährlich. aus dem spiel ist asteras allerdings a schas im woid. vor allem über die seiten flanken die meiste schrammel-esque. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 1. August 2013 wie war der ballbesitz ? ich hab gerade weggeschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. August 2013 Passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2013 Passt, 1:1 zur Pause, jetzt noch nachjustieren und in HZ 2 nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Hey sowas verstehe ich einfach nicht. Warum versucht man nicht noch eine Flanke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2013 Puh, ist ok so, weniger Fouls am Strafraum, dem Schiri keine Chance auf einen Elfer gegen uns geben und das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 wie war der ballbesitz ? ich hab gerade weggeschaut.... 48 % für.uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. August 2013 wie war der ballbesitz ? ich hab gerade weggeschaut....wir 48% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Und wen willst du bringen? dachte bosko ist auf der bank, und er hat nur ein wenig rücken probleme!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Kann Hofmann eigentlich DM spielen? Also der Max. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 behrendt muss raus. kommt nicht ins spiel und wackelt an gelbrot. schaub freistoß aufs lange eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 über die griechen muss man einfach drüber kommen. die zeigen ja zumindest bisher genau garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 ich bin positiv über rapid überrascht. ich bin negativ über asteras überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Hey sowas verstehe ich einfach nicht. Warum versucht man nicht noch eine Flanke... unsere eckbälle gesehen? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts