Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Quelle?

einblendung kurz vor der Pause, so und jetzt Schluss mit den depperten fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Pass von Petsos vor der Burgstaller/Boyd-Chance muss man wirklich noch einmal lobend erwähnen.

Super pass, aber wenn das auf unserer seite passiert sudern wir wochenlang wie arsch wir gstanden sind oder bin ich da wiedermal zu kritisch?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Steffen gefällt mir übrigens garnicht. was der bälle verliert geht auf keine kuhhaut und zu schramml sag ich ganix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin zufrieden das vorweg. Aber bis auf die hofmann chance war im letzten drittel dennoch nicht viel.

Klar die boyd chance aber das war katastrophales stellungsspiel gut gespielt aber mehr fehler von tripolis.

Aber ja die Griechen nur durch Freistöße...

nicht auf schaubs chance vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Super pass, aber wenn das auf unserer seite passiert sudern wir wochenlang wie arsch wir gstanden sind oder bin ich da wiedermal zu kritisch?!

Interessiert aber niemanden, solange der Pass von uns kommt ;) man kann doch auch eine gute Leistung einfach mal erwähnen. Wir ziehen sie auseinander, achte doch mal auf unser Stellungsspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Behrendt und großteils Schrammel die Schwachstellen im Moment.

Ansonsten die blöden Fouls abstellen, genauere Ballverteilung dann passt das schon.

Wenn wir die unnötigen Fouls abstellen geht auch noch einer bei Tripolis, schadet uns sicher auch nicht !

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffen gefällt mir übrigens garnicht. was der bälle verliert geht auf keine kuhhaut und zu schramml sag ich ganix mehr.

Seh ich genauso, vor allem muss er den machen... Deni hätt gnetzt... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Steffen gefällt mir übrigens garnicht. was der bälle verliert geht auf keine kuhhaut und zu schramml sag ich ganix mehr. wenn ich Schrammel seh, will ich Mecki wieder.

Hob i da g'mocht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

schon möglich. nur musst du das auch erst mal sehen, dass die abwehr schlecht steht, und dann so einen pass spielen.

Ergo: Die Abwehr stand schlecht, der Pass war trotzdem ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die dünne Kaderdichte macht sich schon im vierten Pflichtspiel bemerkbar. :(

Ned bös sein - Pichler gesperrt, Wydra und Bosko verletzt. Damit fehlen 3 Spieler, die im DM, und damit auf der einzigen Schwachstelle heute, eingesetzt werden könnten.

Der Kader ist nicht so dünn, wie manche tun.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert aber niemanden, solange der Pass von uns kommt ;) man kann doch auch eine gute Leistung einfach mal erwähnen. Wir ziehen sie auseinander, achte doch mal auf unser Stellungsspiel.

Eh, von uns super gespielt kein thema, fussball basiert auf fehler, der war eben grob mmn.

Aber ja, wir sind besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten