Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 Wenn Ligety sich im Slalom steigern kann und Pinturault etwas konstanter wird (vor allem im Slalom), wird das ein geiler Kampf nächstes Jahr. Gratulation an Hirscher (auch wenn es ein offenes Geheimnis ist, dass mir Svindal lieber gewesen wäre)! Kristoffersen halte ich auch für einen Kandidaten, für sein Alter wirkt er sehr stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. März 2014 ich hab ja echt nichts gegen hirscher, aber mit 2 Disziplinen sollte er eh keine Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Nach 2001/02 (Dorfmeister/Eberharter) könnten also mal wieder beide großen Kugeln an den ÖSV gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Nach 2001/02 (Dorfmeister/Eberharter) könnten also mal wieder beide großen Kugeln an den ÖSV gehen! und alles wegen schröcksnadel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 Kristoffersen halte ich auch für einen Kandidaten, für sein Alter wirkt er sehr stabil. Ja. Aber noch nicht nächstes Jahr (da wird man wohl noch abwarten, bis man ihn auf die Super-Gs loslässt, ähnlich wie bei Shiffrin). Er könnte aber eine Rolle spielen, weil er in den technischen Bewerben die dicken Punkte wegschnappt. ich hab ja echt nichts gegen hirscher, aber mit 2 Disziplinen sollte er eh keine Chance haben. Naja, die Konkurrenten haben derzeit auch nicht mehr, in denen sie big points holen können (regelmäßig). Und Svindals performance im RTL reicht eben nicht um den Nachteil der Speedfahrer aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2014 Naja, die Konkurrenten haben derzeit auch nicht mehr, in denen sie big points holen können (regelmäßig). Und Svindals performance im RTL reicht eben nicht um den Nachteil der Speedfahrer aufzuholen. Nicht zu vergessen, dass nahezu keine Kombis mehr gefahren werden. Da gabe es früher auch gute Punkte zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. März 2014 Nicht zu vergessen, dass nahezu keine Kombis mehr gefahren werden. Da gabe es früher auch gute Punkte zu holen! gott sei dank.. haben das bild mMn völlig verzerrt. ich verstehe übrigens nicht warum ligety außerhalb des rtls so "schlecht" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Die Damen haben ihre liebe Not mit dem Super-G. Ist tlw. sehr amüsant zum zuschauen. Fanchini wollte zB grad zu früh abbiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. März 2014 Schade, nach den Ausgangspositionen vorm Weltcup-Finale hätte ich mir ein spannenderes Finale, sowohl bei Damen als auch Herren, erwartet, nun dürfte aber leider bereits alles entschieden sein. Gratulation natürlich an Fenninger & Hirscher, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. März 2014 Haha, Schmidhofer kann es gar nicht fassen, dass sie trotz des Fehlers so weit vorne ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. März 2014 gott sei dank.. haben das bild mMn völlig verzerrt. Wieso? Belohnt sie doch den komplettesten Skifahrer und daher einen würdigen GWC Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Wieso? Belohnt sie doch den komplettesten Skifahrer und daher einen würdigen GWC Sieger. Pro mehr Kombis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 So toll heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2014 Wir sind SKI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. März 2014 Pro mehr Kombis! Die alten, klassischen Kombination waren meiner Meinung nach wirklich extrem unnötig, weil du da de facto als guter Slalom-Fahrer einen Riesenvorteil hattest mit 2 Durchgängen. Superkombinationen hingegen finde ich auch ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts