Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

warum man leute wie Hörl seit jahren mitschleift, ist mir komplett unverständlich. da spar ich doch lieber das geld ein, das dieser läufer kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum man leute wie Hörl seit jahren mitschleift, ist mir komplett unverständlich. da spar ich doch lieber das geld ein, das dieser läufer kostet.

+1

sag ich schon lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Irgebdwie interessant im Kampf um den GWC, da momentan Svindal und Hirscher nicht in absoluter Topform sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Matt hilft Hirscher ;) ,aber Hirscher muss wohl im Super-G unter denn ersten 15 kommen um noch Chancen um den WC sieg zu haben.

Kommt stark drauf an wie sich Svindal anstellt, ist auch die Frage ob Svindal Punkte im RTL macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, hat er angekündigt.

Wird spannend, ich sehe trotzdem Hirscher im Vorteil (dafür wirds im Slalom WC schwer).

Ich Svindal.

Er hat einfach weniger Konkurrenz. Die "Lockerheit" zum Siegen scheint inzwischen beiden zu fehlen, wobei ichs Svindal eher zutrau beim Weltcupfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich Svindal.

Er hat einfach weniger Konkurrenz.

Die Ansicht teile ich nicht.

Die Anzahl der Leute, die aufs Stockerl fahren können, ist realistisch in den Speeddisziplinen wesentlich höher, als momentan in den technischen Bewerben. Während es bei letzteren kaum jemand schaffen kann, der nicht aus der Topgruppe ist (siehe gestern, DG 1.), haben die Topfahrer in den Speeddisziplinen bei den heuer oft vorherrschenden Bedingungen große Nachteile. Ein guter Lauf eines Fahrers aus der zweiten oder gar dritten Gruppe reicht da oft schon aus. Und wirklich hart wird es wohl auch in Lenzerhaide nicht werden.

Wenn Hirscher im Super-G Glück hat, startet er mit Nummer 3 oder 4 und dann traue ich ihm allemal zu, in die Punkte zu fahren (was bei Svindal im RTL ganz und gar nicht sicher ist).

Aber wir werden es eh sehen, spannend ist es jedenfalls......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Das könnte jetzt den GWC zugunsten von Fenninger entscheiden, insofern es kein Bluff ist ;)

Die Deutsche Maria Höfl-Riesch muss wegen einer Erkrankung auf das zweite Training für die finale Weltcup-Abfahrt der Damen am Mittwoch in Lenzerheide verzichten. „Fieber und schlimmer Husten zwingen mich, im Bett zu bleiben. Ich hoffe, ich kann das Rennen morgen fahren“, teilte die Deutsche auf Twitter mit.

Höfl-Riesch liegt vier Rennen vor Saisonende im Gesamtweltcup 29 Punkte vor Anna Fenninger. Im Abfahrtsweltcup hat die Deutsche 80 Zähler Vorsprung auf die Salzburgerin.

http://sport.orf.at/#/stories/2203621/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

geh bitte. wie oft hat man solche mimimi-ichbinsokrank-ansagen schon von sportlern gehört. es stehen nun mal für riesch noch 4 rennen an - da wird sich halt etwas geschont.

anna soll sich da nicht beeinflussen lassen und ihr ding durchziehen. dass sich riesch so ins hemd macht versteh ich ehrlich gesagt nicht - die hatte ja schon einige enge duelle. die müsste das eh gewohnt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte. wie oft hat man solche mimimi-ichbinsokrank-ansagen schon von sportlern gehört. es stehen nun mal für riesch noch 4 rennen an - da wird sich halt etwas geschont.

anna soll sich da nicht beeinflussen lassen und ihr ding durchziehen. dass sich riesch so ins hemd macht versteh ich ehrlich gesagt nicht - die hatte ja schon einige enge duelle. die müsste das eh gewohnt sein...

ich schätze die riesch eigentlich nicht als simulantin ein!! war zumindest bisher nicht so!

vorallem wäre es wohl psychologisch "besser" wenn sie einfach schreiben würde "ich bin in topform, die piste liegt mir, ich brauche kein training mehr um morgen eine top leistung abzuliefern"

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag