semmerl Posting-Pate Geschrieben 2. März 2014 Riesch hat bei mir in den letzten Wochen schon einige Pluspunkte gesammelt, bei den Interviews extrem fair! Für Fischbacher freut mich das sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 na fuck do hoits mi gscheit aussa druckt." Hat der ÖSV eigentlich einen Mediencoach. Was macht der bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. März 2014 wtf ich packs nicht, grad wenn die Fenninger führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 sensationell aber wie die kolleginnen sie im zielraum gefeiert haben -> auch eher untypisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Kanns net a anderes Rennen gewinnen, vielleicht wenn die Piefke führt Oder zwischen Fenninger und Maze reinfahren.. bearbeitet 2. März 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 Weiß man was von Bank? Hat sich der gröber verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. März 2014 Weiß man was von Bank? Hat sich der gröber verletzt? Der 33-Jährige hatte jedoch Glück im Unglück. Er zog sich «nur» zwei Platzwunden am linken Bein zu. Lt. SRF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2014 Danke Gsd hat ja wirklich ned guad ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. März 2014 na fuck do hoits mi gscheit aussa druckt." Hat der ÖSV eigentlich einen Mediencoach. Was macht der bitte ? ich versteh nicht dass keine untertitel eingeblendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. März 2014 Gold, Silber und Bronze gas es heute für den Österreichischen Nachwuchs bei der Junioren_WM in Jasna! http://sport.orf.at/stories/2203131/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. März 2014 Das heutige Ergebnis im Junioren WM Slalom zeigt meines Erachtens schon zu einem gewissen Grad, was hier breit diskutiert wurde (dass gerade im Slalom viele Mitläufer die österr. Plätze einnehmen). Was Junioren Weltmeister Kristofferson schon erreicht hat, ist ohnedies bekannt. Aber auch die weiteren Medaillengewinner Aerni und Yule sind regelmäßige Weltcupstarter. Die österreichischen Teilnehmer kommen dagegen (glaube ich) insgesamt auf null WC Starts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Maze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 wollt die Maze gerade zum Jubeln ansetzen und ist dann draufgekommen dass sie nur 5te ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2014 Bravo Anna Maze Hat die im ersten Moment gadacht dass sie gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. März 2014 Ich schätz schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts