Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Statt dem Eierkicker Teigl, wäre mir Reyna lieber, aber sonst ist es in Ordnung. Vielleicht hat er wieder einen Schritt nach vorne gemacht, abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2013 Jantscher erneutes Abschiedsspiel am Tivoli? Wäre möglich. Ich tippe auf 1:1. Nach dem EC sind die Resultate meistens nicht so berauschend und die "neue" Truppe mit Teigl, Nielsen etc. ist wohl auch nicht so gut eingespielt. Dazu ist Innsbruck momentan ganz gut unterwegs. Ein Sieg wäre trotzdem schön, ein X aber auch kein Beinbruch mAn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. August 2013 interessante rotationen, bin ja gespant. wenn das heute dennoch gut aussieht, wär ich begeistert. mal schaun, denke es reicht, aber es wird knapp. 1:2 (nielsen, ramalho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2013 wird schon werden, die spieler werden sich hoffentlich voll reinhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2013 Hoffentlich wird das heute was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 3. August 2013 Heut wird sich zeigen, wie stark ihr in der Breite aufgestellt seid. Wacker für mich bisher eine der besten Mannschaften 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Gut so, volle Aufmerksam auf Di! Heut haben einige die Chance sich in die Mannschaft zu kämpfen, nutz sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Interessant auch, dass Leitgeb nicht einmal mehr in der Mannschaft ist, wenn komplett durchgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Wenn man endlich mit Rotationen auch aufzeigt, dann wird heuer wirklich die Post abgehen. Immerhin spielt unser ZM des Vorjahres, AV des Herbstes, etc. Interessant auch, dass Leitgeb nicht einmal mehr in der Mannschaft ist, wenn komplett durchgewechselt wird. Und Reyna. Umso unverständlicher, dass er ihn gegen Fener gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Mein Tipp: 3:1 - qualitativ ist die Mannschaft auf jeden Fall trotzdem noch besser als Innsbruck, und wegen mangelnder Spielpraxis sehe ich es auch nicht so schlimm, da die Vorbereitung noch nicht so lange her ist. Und gegen Schalke haben in der (stärkeren) 2. Halbzeit fast die gleichen Elf gespielt, nur Meilinger und Leitgeb waren da noch dabei. Also ich bin optimistisch! Alan lt. Sky übrigens mit Adduktorenproblemen, darum nicht im Kader - sollte aber für Dienstag kein Problem sein. Nach Schwegler hat der kompetente Sky-Kommentator natürlich nicht gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. August 2013 Stadion scheint auch ganz gut gefüllt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2013 streamo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 was ist das für ein nerviges Geräusch im Hintergrund bei Bullenfunk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2013 hab schon nen stream danke. safar muss putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Klopapier am Spielfeld, supercool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts