FC Wacker Innnsbruck - FC Red Bull Salzburg

Dahoo

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg

Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Tivoli

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg
6,50 - 4,50 - 1,35

_____________________________________________________________________________________

Es geht also wieder einmal nach Innsbruck.
Gefährliche Partie - Wacker ist ganz gut drauf und das Spiel in Istanbul am Dienstag dürfte auch nicht förderlich für unsere Spieler sein.

Wunschaufstellung:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Berisha - Kampl

Meilinger - Soriano - Mané

Nielsen

Ich würde Berisha - Kampl in der Zentrale mal testen, denn bei einem Pausenrückstand in Istanbul könnte man auf diese Variante zurückgreifen.
Schwegler bitte schonen, Nielsen hätte sich auch wieder mal einen Einsatz verdient.

Tipp: 1:1 bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich tippe auf einen Sieg, der aber nicht so hoch wie gegen Austria und Neustadt ausfallen wird, vielleicht ein 2:0.

Die Zeit sollte zum Regenerieren reichen und die jetztige Mannschaft ist professionell genug, um nicht an Dienstag zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Kampl

Meilinger - Soriano - Mané

Alan

Sehe keinen Grund, was zu ändern - nur Schwegler bitte schonen, wenn er noch nicht zu 100% wieder fit ist. Den Rest würde ich unverändert lassen, einfach wegen dem Einspielen für Istanbul - da muss man auch wieder auf Ilsanker setzen meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

würde schon an einigen Positionen rotieren, da unser Spiel doch vor allem auf Laufstärke beruht und man am Dienstag alle Kräfte brauchen wird. Ich würde Berisha, Nielsen, Hierländer und klein in die Startformation stellen, die Defensive bis auf Schwegler gleich lassen. Ab min 60 dann evtl. nochmals mit Reyna versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde nix ändern, Berisha mal länger spielen lassen und eventuelle Klein statt Schwegler. Bin gespannt wie man auch präsentiert, traditionell immer schwach nach Europacup. Wenn man da auch überzeugend auftritt, wäre das wirklich ein Ausrufezeichen.

http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-182013/page/view=1560

PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ulmer finde ich zwar offensiv stärker, aber Svento ist einfach laufstärker und defensiv besser. Der lässt auch nicht den Gegner andauernd flanken.

wie man gestern in min 94 sah, macht das ulmer auch nicht :davinci: (natürlich hatte er auch pech in der Situation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ulmer finde ich zwar offensiv stärker, aber Svento ist einfach laufstärker und defensiv besser. Der lässt auch nicht den Gegner andauernd flanken.

Verstehe mich jetzt nicht falsch ich halte sehr viel von Ulmer, aber hast du dich hier verschrieben? Ulmer offensiv stärker als Svento? Der Svento der gelernte Mittelfeldspieler, der uns mit seinen Flankenläufen schon sehr viel Freude bereitet hat, der Svento der mit seinen Toren schon sehr wichtige Partien entschieden hat? Ich weiß nicht, halte Svento offensiv schon stärker als Ulmer. Alleine schon seine Schnelligkeit und seine Flanken sind auch schöner als die von Ulmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Also ich finde, Ulmer ist besser als Svento, er ist mmn einfach gründlicher und am Dienstag sicher motiviert bis zum geht nicht mehr. Außerdem hat Svento sicher noch konditionelle Defizite und ich will keinen Wechsel auf den LV "verschwenden".

Einen Einsatz als Joker verdient hätten sich Berisha, JJ und Nielsen, evtl Reyna.

Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Svento am Dienstag statt Ulmer spielen soll. Auch hab ich nicht behauptet, dass Svento generell stärker ist als Ulmer. Ich hab lediglich Stellung zu mrbonheur´s Aussage "Ulmer ist offensiv stärker" bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag