Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg Sa, 03.08.2013, 19:00 Uhr, Tivoli In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg6,50 - 4,50 - 1,35 _____________________________________________________________________________________ Es geht also wieder einmal nach Innsbruck. Gefährliche Partie - Wacker ist ganz gut drauf und das Spiel in Istanbul am Dienstag dürfte auch nicht förderlich für unsere Spieler sein. Wunschaufstellung:Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Berisha - Kampl Meilinger - Soriano - Mané Nielsen Ich würde Berisha - Kampl in der Zentrale mal testen, denn bei einem Pausenrückstand in Istanbul könnte man auf diese Variante zurückgreifen. Schwegler bitte schonen, Nielsen hätte sich auch wieder mal einen Einsatz verdient. Tipp: 1:1 bearbeitet 3. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich tippe auf einen Sieg, der aber nicht so hoch wie gegen Austria und Neustadt ausfallen wird, vielleicht ein 2:0. Die Zeit sollte zum Regenerieren reichen und die jetztige Mannschaft ist professionell genug, um nicht an Dienstag zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Kampl Meilinger - Soriano - Mané Alan Sehe keinen Grund, was zu ändern - nur Schwegler bitte schonen, wenn er noch nicht zu 100% wieder fit ist. Den Rest würde ich unverändert lassen, einfach wegen dem Einspielen für Istanbul - da muss man auch wieder auf Ilsanker setzen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 würde schon an einigen Positionen rotieren, da unser Spiel doch vor allem auf Laufstärke beruht und man am Dienstag alle Kräfte brauchen wird. Ich würde Berisha, Nielsen, Hierländer und klein in die Startformation stellen, die Defensive bis auf Schwegler gleich lassen. Ab min 60 dann evtl. nochmals mit Reyna versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Mit der Wut im Bauch, kommen die mit 5:0 unter unsere Räder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Würde nix ändern, Berisha mal länger spielen lassen und eventuelle Klein statt Schwegler. Bin gespannt wie man auch präsentiert, traditionell immer schwach nach Europacup. Wenn man da auch überzeugend auftritt, wäre das wirklich ein Ausrufezeichen. http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-182013/page/view=1560 PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Svento und Rodnei wieder im Mannschaftstraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Svento könnte man dann vielleicht auch testen, der wäre mir in Istanbul deutlich lieber als Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Svento könnte man dann vielleicht auch testen, der wäre mir in Istanbul deutlich lieber als Ulmer. glaube nicht, dass er schon so weit ist. Schmidt hat auch was in die Richtung gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Wichtig wär halt, Svento bis zum Playoff (egal ob CL oder EL) in Form zu bekommen, seh ihn dann doch stärker als Ulmer. bearbeitet 1. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ulmer finde ich zwar offensiv stärker, aber Svento ist einfach laufstärker und defensiv besser. Der lässt auch nicht den Gegner andauernd flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ulmer finde ich zwar offensiv stärker, aber Svento ist einfach laufstärker und defensiv besser. Der lässt auch nicht den Gegner andauernd flanken. wie man gestern in min 94 sah, macht das ulmer auch nicht (natürlich hatte er auch pech in der Situation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ulmer finde ich zwar offensiv stärker, aber Svento ist einfach laufstärker und defensiv besser. Der lässt auch nicht den Gegner andauernd flanken. Verstehe mich jetzt nicht falsch ich halte sehr viel von Ulmer, aber hast du dich hier verschrieben? Ulmer offensiv stärker als Svento? Der Svento der gelernte Mittelfeldspieler, der uns mit seinen Flankenläufen schon sehr viel Freude bereitet hat, der Svento der mit seinen Toren schon sehr wichtige Partien entschieden hat? Ich weiß nicht, halte Svento offensiv schon stärker als Ulmer. Alleine schon seine Schnelligkeit und seine Flanken sind auch schöner als die von Ulmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Also ich finde, Ulmer ist besser als Svento, er ist mmn einfach gründlicher und am Dienstag sicher motiviert bis zum geht nicht mehr. Außerdem hat Svento sicher noch konditionelle Defizite und ich will keinen Wechsel auf den LV "verschwenden". Einen Einsatz als Joker verdient hätten sich Berisha, JJ und Nielsen, evtl Reyna. Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich habe ja auch nicht gemeint, dass Svento am Dienstag statt Ulmer spielen soll. Auch hab ich nicht behauptet, dass Svento generell stärker ist als Ulmer. Ich hab lediglich Stellung zu mrbonheur´s Aussage "Ulmer ist offensiv stärker" bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts