Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2013 stimme und instrumente können da für meinen geschmack einfach nicht mithalten und wie meinst du bitte, dass sie ihre besten lieder nicht selbst geschrieben haben? 1) seh ich eben anders 2) ist das eine subjektive Meinung (ja ich weiß, ich habs allgemein vormuliert). Ich höre bei Nirvana am liebsten "The Man who sold the world" ausm unplugged Album. Bei MH taugen mir eben Sentinel und Hallowed be thy name am meisten. Soll natürlich keine Beleidigung an die Bands sein, ist einfach mein persönlicher Geschmack. Sind ja beides super Bands, die ich gelegentlich höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. August 2013 hallowed be thy name is von MH so mies gesungen imho .... die stimme passt aber eigentlich auch grundsaetzlich nicht zu solchen liedern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. August 2013 1) seh ich eben anders 2) ist das eine subjektive Meinung (ja ich weiß, ich habs allgemein vormuliert). Ich höre bei Nirvana am liebsten "The Man who sold the world" ausm unplugged Album. Bei MH taugen mir eben Sentinel und Hallowed be thy name am meisten. Soll natürlich keine Beleidigung an die Bands sein, ist einfach mein persönlicher Geschmack. Sind ja beides super Bands, die ich gelegentlich höre puh, damit kann ich leben. Solange da jez net kommt, dass die groszartigsten mh-lieder nicht aus ihrer feder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2013 puh, damit kann ich leben. Solange da jez net kommt, dass die groszartigsten mh-lieder nicht aus ihrer feder kommen wie meinst du? Dass ich ihnen unterstelle, Lieder wie "Halo" nicht selbst geschrieben zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) hab ich richtig gezählt, erst einmal beatles?? viel gutes wurde schon genannt, drum erspar ich mir zeppelin, stones und dylan, die auch unbedingt reingehören würden. The Beatles - While my Guitar gently weeps Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond (weil man "Dark Side of the Moon" nicht als Song nominieren kann) Jeff Buckley - Hallelujah (Buckley-Version mmn noch eine Spur besser als Cohens) Lou Reed - Perfect Day Velvet Underground - Heroin Joy Division - Love will tear us apart New Order - Blue Monday Two Gallants - My Madonna Justice - We are your Friends TV on the Radio - Staring at the Sun LCD Soundsystem - All my Friends The Verve - Bitter Sweet Symphony Get Well Soon - I sold my Hands for Food so please feed me Glasvegas - Flowers and Football Tops Falco - Helden von heute Kottans Kapelle & Johann K. - Rostige Flügel Gerry and the Peacemakers - You'll never walk alone pfuh, ganz schön schwer, i könnt da jetzt 100 songs hinschreiben... bearbeitet 15. August 2013 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2013 wes - alane boah, wie ich es damals gehasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. August 2013 Rolling Stones - Gimme Shelter Don McLean - American Pie CCR - Fortunate Son 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. August 2013 wie meinst du? Dass ich ihnen unterstelle, Lieder wie "Halo" nicht selbst geschrieben zu haben? so hätte ich es zuerst verstanden, aber das haben wir ja schnell geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 tony wegas - maria magdalena fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2013 Ich hätte da auch noch ein paar, und zwar! IKE & TINA Turner PROUD MARY (von J.Fogerty c.c.r) nachgesungen. Nur 1000× besser JANE BIRKIN "Je t'aime...moi mon blus, avec Serge Gaimsbourg. THE ANIMALS Hause of the rising sun ODER CYNDI LAUPER Time after time Ich hab ja schon einige Posts gestellt, wenn man einige Jahrzehnte Musik gehört hat, könnte man stundenlang schreiben und fände für jeden Geschmack etwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. August 2013 boah, wie ich es damals gehasst habe Haha ich auch - dieses geraunze ging einem nach 1-2 Wochen dermassen auf die Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. August 2013 Pearl jam - alive Wäre meine zweite Nominierung. Hoffe es war noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August 2013 Pearl jam - alive Wäre meine zweite Nominierung. Hoffe es war noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2013 Gibt es hier einen Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. August 2013 foo fighters - everlongaudioslave - like a stonebruce springsteen - streets of philadelphia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts