Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 Zu den Fans: Das was die Türken da abgeliefert haben war sensationell! Hoffentlich schneidet sich unsere Kurve da einiges ab. Ein realistische Chance seh ich in Istanbul nur, wenn uns ein schnelles Tor gelingt. Ich denk man kann ruhig volle Offensive geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. Juli 2013 Leider hat heute nach dem 1:0 ein wenig die Erfahrung gefehlt. Wenn man der Mannschaft was vorwerfen muss, dann, dass sie bei Ballgewinn in den letzten Minuten zu hektisch agiert hat und den Ball zu leichtfertig wieder verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 Ein realistische Chance seh ich in Istanbul nur, wenn uns ein schnelles Tor gelingt. Ich denk man kann ruhig volle Offensive geben. ich sehe das völlig konträr, je länger es 0:0 steht, desto nervöser wird Fener und desto besser kommt Salzburg ins spiel. ich würde keineswegs von anfang an auf teufel komm raus stürmen. damit kann man sich sehr viel kaputt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Leider hat heute nach dem 1:0 ein wenig die Erfahrung gefehlt. Wenn man der Mannschaft was vorwerfen muss, dann, dass sie bei Ballgewinn in den letzten Minuten zu hektisch agiert hat und den Ball zu leichtfertig wieder verloren hat. Deshalb unverständlich, dass er nicht Berisha früher gebracht, va anstelle von Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Nein, ist nicht zu kritisch. Ein wirklich extrem schwacher Auftritt, va unfair den Spieler gegenueber, die sich im Training reinhauen und schon bewiesen haben, dass sie fuer RBS eine Verstaerkung sein koennen. Die muessen sich auch verarscht vorkommen. Aber gut, ich will mich da nicht zu sehr reinsteigern, Schmidt wird das schon richtig beurteilen, hoffentlich. Ich kann die Hereinnahme von Reyna zum Teil schon verstehen. Schmidt wollte eben einen schnellen Konterstürmer und einen lauffreudigen Offensiven für ein 1-Mann-Pressing, weil Soriano dann doch etwas die Luft ausgegangen ist. Und Reyna kann im Ballbesitz mit seinen Dribblings zumindest den ein oder anderen Verteidiger beschäftigen und die dynamische Linie von Mane und co weiterfahren, zumindest in der Theorie. Ich fand während des Spiels die Einwechslung von Hierländer viel unverständlicher. Unabhängig vom unglücklichen Ergebnis war das eines der besten Spiele die ich von einer österreichsichen Mannschaft in den letzten Jahren gesehen habe. Viele junge, unerfahrene Leistungsträger, viel Emotion im Spiel und trotzdem über 90 Minuten eigentlich die deutlich feldüberlegene Mannschaft. Respekt an Kampl und co, wer weiß was in Istanbul passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 31. Juli 2013 Der Wechsel Reyna <-> Alan bleibt für mich auch ein Rätsel. Schmidt hätte sich einen bis zum Schluss aufsparen sollen, da sowohl Schwegler, als auch Ulmer schon mehr als platt waren. Die anderen Spieler (Kampl, Soriano, ...) waren einfach total ausgepowert am Ende und konnten deshalb keinen Ball mehr wirklich halten. Es wird Zeit, dass Spieler wie der Fränky wieder fit werden, damit man Alternativen für die letzten Minuten bei solchen Spielständen hat ... heute zum Beispiel hätte ein Sekagya sehr gut getan denke ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Den hätte ich jetzt gerne erklärt. Die haben über 2 Ränge Party gemacht, waren laut, gut koordiniert und absolut nicht gewalttätig, oder gehässig. Also was davon ist jetzt genau zum facepalmen? *edit: und natürlich in großer Anzahl bearbeitet 31. Juli 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2013 Sehr geiles Spiel von Salzburg, einzig das Ergebnis trübt die Freude. Hätte eigentlich mindestens 3:1 ausgehen müssen. Zum Rückspiel: Klar, mit so einer Leistung wie heute ist der Aufstieg allemal drin. Aber 2 Faktoren sprechen (nebem dem Hinspielergebnis) für die Türken: - Heimvorteil (eh klar) - und dass sie Salzburg jetzt sicher nicht mehr unterschätzen werden, denn heute war wirklich ein Klassenunterschied zu sehen. PS: Was da gepresst und füreinander gekämpft wurde, war wirklich weit entfernt von einer Söldnertruppe. Ein traumhaft herausgespielter Tor mit Wahnsinnsabschluss, Prädikat Weltklasse. Mit Kampl, Mane, Soriano und Alan hat man schon eine unglaubliche Offensivpower. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Den hätte ich jetzt gerne erklärt. Die haben über 2 Ränge Party gemacht, waren laut, gut koordiniert und absolut nicht gewalttätig, oder gehässig. Also was davon ist jetzt genau zum facepalmen? *edit: und natürlich in großer Anzahl[/quote Da haben vielleicht 200 Leute Stimmung gemacht mehr nicht .. Ich hätte mir viel mehr von den Türken erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 feines spiel, davon bitte mehr in zukunft. rueckspiel wird sehr schwer werden, da noch den aufstieg zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 Den hätte ich jetzt gerne erklärt. Die haben über 2 Ränge Party gemacht, waren laut, gut koordiniert und absolut nicht gewalttätig, oder gehässig. Also was davon ist jetzt genau zum facepalmen? *edit: und natürlich in großer Anzahl Ich finde es ehrlich gesagt eine bodenlose Frechheit. Die ganze Süd hat alles gegeben und sich trotz allem abgemüht und die wohl beste Stimmung gemacht, die es jemals in der Red Bull Arena gegeben hat. Nich dazu gab es dabei nur einen einzigen Negativ-Gesang, der Rest war rein Pro-Salzburg. Du kannst die Süd gerne kritisieren, aber dies als Sitzplatzfan nach einer solchen Leistung wie heute zu tun, ist eine Frechheit. Die Türken haben keinen herausragenden Support gemacht, sie waren einfach 10.000, das Potenzial haben wir nicht. Ich frage dich, inwiefern sollen wir uns eine Scheibe abschneiden? Mehr werden? Wenns so leicht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 31. Juli 2013 Deshalb unverständlich, dass er nicht Berisha früher gebracht, va anstelle von Reyna. Bin bei Salzburg nicht so gut informiert. Aber anhand seiner Leistungen im Vorjahr, müsste Berisha sowieso einen Stammplatz haben. Also lag es wohl an seiner Verletzung die er kürzlich noch hatte (hatte er doch, soweit ich weiß?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. Juli 2013 Bin bei Salzburg nicht so gut informiert. Aber anhand seiner Leistungen im Vorjahr, müsste Berisha sowieso einen Stammplatz haben. Also lag es wohl an seiner Verletzung die er kürzlich noch hatte (hatte er doch, soweit ich weiß?)Er kommt halt nicht an Kampl vorbei. Und Kampl + Berisha wär gar Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. Juli 2013 Bin bei Salzburg nicht so gut informiert. Aber anhand seiner Leistungen im Vorjahr, müsste Berisha sowieso einen Stammplatz haben. Also lag es wohl an seiner Verletzung die er kürzlich noch hatte (hatte er doch, soweit ich weiß?) Luxus in der Welt von Red Bull Aber da nicht einmal in der Meisterschaft mit Berisha-Kampl gespielt wird, werden wir auch in Istanbul höchstwahrscheinlich kein RB Hollywood sehen sondern den technisch limitierteren Ilsanker in der Mitte. Auch wenn er heute nicht schlecht gespielt hat, find ichs schon etwas seltsam, dass ein Team mit den Ressourcen von RBS im DM nicht noch ein bisschen nachgebessert hat. Mit Leitgeb, Hierländer, Jantscher und Berisha ist fürs offensive Mittelfeld eigentlich ein Überangebot an hochkarätigen Spielern auf der Bank, fürs DM gibts derzeit eigentlich keine Alternative. Ein neuer Mendes da Silva wird er denk ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Ich frage dich, inwiefern sollen wir uns eine Scheibe abschneiden? Mehr werden? Wenns so leicht wäre. Bedankt euch bei Mateschitz. SV Austria Salzburg hätte die Türken weg gesungen. Das muss man eben mal so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts