Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. August 2013 Also die Karten von den Grünen werden immer hässlicher. Total riesig und jetzt steht sogar schon drauf "Rapdi Wien Lebenssinn" hoffentlich ist es genau so drauf gestanden *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 Also die Karten von den Grünen werden immer hässlicher. Total riesig und jetzt steht sogar schon drauf "Rapdi Wien Lebenssinn" wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. August 2013 (rapdi niveau on) jop wir haben immer an fixen stich wenn wir eure mütter in der arbeit besuchen (rapdi niveau off /) n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2013 braucht man einen Ausweis ? Musste auch keinen Ausweis vorweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 2. August 2013 Musste auch keinen Ausweis vorweisen. Preis ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 2. August 2013 Preis ? 23 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 Und die blöde EX ist in München wegen Robbie Williams Konzert!!! Ich werd wohl mein Leben nicht mal nach Hütteldorf kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2013 Und die blöde EX ist in München wegen Robbie Williams Konzert!!! Ich werd wohl mein Leben nicht mal nach Hütteldorf kommen... was intressierts dich wenns eh die ex ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 was intressierts dich wenns eh die ex ist? Weil es meine Unterkunft und Zeitvertreib ist wenn in Wien bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. August 2013 Weil es meine Unterkunft und Zeitvertreib ist wenn in Wien bin Gibt auch Hotels bei uns in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2013 Zeitvertreib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2013 Weil es meine Unterkunft und Zeitvertreib ist wenn in Wien binKannst ja mal fragen wegn dem Schlüssel....Erklär ihr deine Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. August 2013 Das ASB scheint mir des Deutschen Kummerkasten zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 Ja ne wenn bleib ja immer ne Woche da. Für eine Nacht ist mir des zu Stressig und leider sind die meisten alten Kollegen nicht mehr in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. August 2013 Falls man fragen darf Was hat dieser "mani" genau angestellt dass er österreichweit sv hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts