Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Da auch die Mannschaft auf Facebook dafür wirbt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Mal sehen um welche Neuheit es sich handelt. Eventuell ein Marsch von der anderen Seite ? (Hütteldorferstraße entlang) Ne nette Idee wäre diese hier (Siehe Foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Also langsam sickerts durch das man bis nach hütteldorf fährt und die West mit Raketen bombardiert ... ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Also langsam sickerts durch das man bis nach hütteldorf fährt und die West mit Raketen bombardiert ... ;) Darüber macht man keine Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Darüber macht man keine ScherzeTut mir sehr leid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Tut mir sehr leid ! Bonbons für Hütteldorf schalala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Bonbons für Hütteldorf schalala! geht auch )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich tippe mal, dass es irgendeine Marsch Choreo gibt, wie in Südamerika. Also ein Überzieher für den ganzen Mob, oder Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Um es hier 1 mal zu posten: https://tickets.rapidshop.at/ Sollte jemand beim Derby auf die Seitentribüne des Schimmelstadions wollen: Es gibt noch genug Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ist das nicht noch Vorverkauf? OT; Der Rapid Online Shop ist weitaus schöner gemacht als unserer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ist das nicht noch Vorverkauf? OT; Der Rapid Online Shop ist weitaus schöner gemacht als unserer.... Nachdem beim Spiel vs. Tripolis "Mitgliederverkauf" steht und beim Derby schon "Vorverkauf" vermute ich, dass damit der freie Verkauf gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Überzieher für den ganzen Mob bei 38 Grad stell ich mir prickelnd vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Überzieher für den ganzen Mob bei 38 Grad stell ich mir prickelnd vor Ein bisserl Schatten........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 Ich tippe mal, dass es irgendeine Marsch Choreo gibt, wie in Südamerika. Also ein Überzieher für den ganzen Mob, oder Fahnen. Also quasi natürliche Selektion: Wer stark und würdig genug ist, die einzigen Hassprädiger in Wien zu vertreten, wird diesen Marsch überleben trotz massiver Hitze, während der Rest einfach bewusstlos umfällt und liegenbleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Überzieher kann schon sein, aber bitte da sieht ja kein Schwein was oben abgebildet is Außer da mani hat wieder seine Mini-Leiter mit und schießt persönlich Fotos bearbeitet 1. August 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts